Ich seh gerade wie Werder Bochxxum versenkt, ach is das schön...
Arminia vs. Nürnberg
-
-
ach wird das morgn n schöner tag inna schule
und yo
wunderschön wie die bremer die boxxumer eingetütet haben -
nun sinds 13 Pts ....
also muss Bochum 5 ! Spiele mehr gewinnen als wir !
In 11 Spielen
wenn wir nur noch 3 mal gewinnen (aus 11 Spielen), müsste Bochum schon fast alles gewinnen (8 aus 11), also 24 von 33 Punkten holen, 5 mehr als sie jetzt haben !!!!!!!!!
Also das glaub ich nicht ....
ausserdem, Wildboy was Premiere sagt, ist immer suspekt....
Kommt immer drauf an wie oder was man fragt..... und wie ich premiere kenne, wird der wohl so gefroagt hom:
"No, Herr Owo, wann geans denn aus dem provinziellen Bialefeld noch an guaten Club (Bayern), um mal soa richtig ihr Talent zu nutzen ?"
-
Nur die Bergbuam hom g´wonnen (natürlich 1:0), immerhin in Baden-Württemberg, was auch nicht so schlecht ist.
aber über die kann man sich ja nur auf der Alm freuen
Sonst war alles wunderbar ... das wars mit dem Abstieg !
ich glaub bald an die 50 Punkte
-
Zitat
Original von Wildboy
ach wird das morgn n schöner tag inna schuleund yo
wunderschön wie die bremer die boxxumer eingetütet habenWo geht man denn am Sonntag in die Schule ?
-
Bin gerade wiedergekommen und ich sag nur:
LASST DIE FINGER VON OWOMOYELA!!!
Man war das geil....
-
genau ... Noah,
Owo bleibt hier, weils hier schön ist.
Ist doch ganz einfach.
Ausserdem bekommt er doch hier auch gutes Geld oder ?
Das wichtigste ist doch, dass man sich wohl fühlt oder ?Ich hoffe dass er bleibt, einfach weil es SEIN Verein ist.
War das Spiel gut ?
-
joa....Nürnberg hätte selber einige dinger machen müssen.Sehr lustig war der Gesang "Lasst die Finger von O-wo-mo-yela"nach der Melodie von "Lass die Finger von Emanuela..."war sehr geil... Hoffe OWO bleibt hier...
-
Also von den Ergebnissen her war es natürlich wieder ein super Spieltag! Da hätte ich auch nicht mit nem 3:1 für Arminia gerechnet, aber spielerisch war das heute, bis zur Einwechslung von Leon und Pinto, mal wieder sehr schwach! Skela macht das Spiel immer viel zu langsam und läuft seiner Form der Hinrunde weiter meilenweit hinterher!! Die Abwehr war heute eine reine Katastrophe muss ich sagen. Man hat eindeutig gemerkt, dass Borges und Lense gefehlt haben! Und auch Schuler war noch lange nicht in der Form der Hinrunde, wie er Mintal ein ums andere Mal stehen ließ, wird nomalerweise bestraft! Naja auf die Pfostenschüssen muss ich wohl nicht weiter eingehen! Man kann echt nur hoffen, dass Lense und Borges schnell wieder da sind, denn auch Langkamp ist lang nicht in der Form der Hinrunde!!
Gut gewechselt hat Rapolder diesmal allerdings durchaus! Pinto und Leon waren richtig stark und sind in der Form auch echte Kandidaten für die nächsten Spiele von Beginn an.
Ansonsten: Porcello, fand ich, hatte einige starke Szenen, z. B. bei den Torvorlagen, hat sich in der Defensive aber auch einige Schnitzer geleistet und wurde dafür ja auch von Gabriel einmal richtig zusammengefaltet, danach wurde es auch besser!
Wie gesagt mit dem Ergebnis, auch wenn es glücklich war, sehr zufrieden. Nur spielerisch muss mehr kommen, auch wenn man ein schwaches Spiel, das auch von Nürnberg mehr mit Krampf und Kampf geführt wurde als spielerisch, heute gewonnen hat.
Zuschauerzahl würde ich sagen erwartungsgemäß gering. Kein Wunder, dass bei dem Wetter kaum jemand noch Karten an der Kasse vor Ort gekauft hat! War ja auch verdammt kalt! Ich werde langsam durchs Heizkissen und Gulaschsuppe wieder warm! Darum hoffe ich, dass in 14 Tagen endlich mal 15-20 Grad mehr sind, ist schließlich dann schon Mitte März!
-
-
Sehr geil heute!
Benni soll endlich verlängern....:(
-
ach so ;);) jetz versteh ich deinen Spruch !
COOOOL, da wär ich auch gern bei gewesen ......
Das Lied is ja auch geil von fettes brot
;);)
-
Was für ein Riesendusel....unglaublich, 2 mal Innenpfosten und im direkten Gegenzug das 3:1 gemacht. Man kann es noch nicht recht glauben, doch die Glücksgöttin scheint uns in dieser Saison wohlgesonnen zu sein!
Jawoll....
-
LASST DIE FINGER VON OWOMOYELA!!!
und natürlich dieses ewig lange: ALLEZ ALLEZ DEUTSCHER SPORTCLUB ALLEEEZ
Stimmung war wirklich top. Auch (oder grade weil?) es verdammt kalt war. Und was wissen wir nun? Auch wenn wir ein Dach übern Kopf haben. Reinschnein tuts trotzdem
Aber war schon herrlich geil
Freu mich schon auf Dienstag.
Bis denn -
Zitat
Original von Herford!!!
... mal wieder sehr schwach! Skela macht das Spiel immer viel zu langsam und läuft seiner Form der Hinrunde weiter meilenweit hinterher!! Die Abwehr war heute eine reine Katastrophe muss ich sagen. Man hat eindeutig gemerkt, dass Borges und Lense gefehlt haben! Und auch Schuler war noch lange nicht in der Form der Hinrunde, wie er Mintal ein ums andere Mal stehen ließ, wird nomalerweise bestraft! Naja auf die Pfostenschüssen muss ich wohl nicht weiter eingehen! Man kann echt nur hoffen, dass Lense und Borges schnell wieder da sind, denn auch Langkamp ist lang nicht in der Form der Hinrunde!!
Wie gesagt mit dem Ergebnis, auch wenn es glücklich war, sehr zufrieden. Nur spielerisch muss mehr kommen, auch wenn man ein schwaches Spiel, das auch von Nürnberg mehr mit Krampf und Kampf geführt wurde als spielerisch, heute gewonnen hat.
Zuschauerzahl würde ich sagen erwartungsgemäß gering.
Maul maul maul
Och mann, wir haben Bayern (mit Kampf) 3:1 geschlagen
auswärts zwei Punkte geholt und hatten auch gute Chancen heute.Jetzt freu dich doch mal !
Wir sind halt kein Superverein aber wir haben SOOOOVIEL erreicht. Und taktisch zu gewinnen mit aufregenden Kontern ist anders -
aber auch geil.Mann, 32 Punkte !!!!!!
Ich sag da kein schlechtes Wort mehr drüber ....
Freude und Respekt der Mannschaft ........
-
Zitat
Spielbericht
Nach dem 0:0 in Mainz änderte Arminias Coach Uwe Rapolder sein Team auf drei Positionen: Für Bogusz (Knieverletzung) sowie Lense und Borges kamen Schuler, Langkamp und Skela neu in die Anfangsformation. Beim Club fiel nach dem 2:4 gegen Leverkusen Abwehrchef Cantaluppi aus (Magen-Darm-Probleme). Den Part des Schweizers übertrug Trainer Wolfgang Wolf dem Polen Hajto.
--------------------------------------------------------------------------------
Der 23. Spieltag im Überblick
--------------------------------------------------------------------------------
Nach verhaltenem Beginn beider Teams nutzte die Arminia gleich ihre erste Gelegenheit zur Führung: Porcello schickt Buckley halbrechts auf die Reise. Der Südafrikaner geht allein auf Klewer zu und behält die Nerven. Durch die Beine des Keepers vollendet er aus 13 Metern zur Führung (6.).Nürnberg zeigte sich wenig geschockt und spielte fortan offensiver. Mintal zielte aus halbrechter Position knapp am langen Eck vorbei (8.). Das frühe Führungstor freilich spielte der Arminia, die ihre Stärken ja bekanntlich im Konterspiel hat, in die Karten. Die Heimelf zog sich zurück und überließ dem Mitaufsteiger die Spielgestaltung. Ein Standard hätte die Franken fast wieder ins Spiel zurückgebracht, doch Daun vergab nach Freistoß von Wagefeld eine sogenannte "Hundertprozentige", als er völlig freistehend aus fünf Metern vorbeiköpfte (18.).
Das sollte sich alsbald rächen: Auf der anderen Seite nämlich nutzt die Arminia die bekannte Schwäche der Gäste bei Standardsituationen zu ihrem zweiten Tor, als Owomoyela nach Skelas Ecke das Kopfballduell gegen Wagefeld für sich entscheidet und ins linke obere Eck einnickt (19.).
Die stets gefährliche Wolf-Elf hatte gleich danach durch Vittek erneut die Chance auf ihren ersten Treffer (21.). In der intensiv geführten und sehr abwechslungsreichen Partie schenkten sich beide Aufsteiger nichts, viele hart an der Grenze geführte Zweikämpfe zeugten von der Bedeutung des Spiels. Nachdem Mintal im Torjägerduell gleichgezogen hatte - der Slowake köpfte eine Rechtsflanke des fleißigen Daun aus acht Metern ins rechte Eck (30.) - nahm die Begegnung bis zur Pause deutlich an Fahrt auf und bot beiderseits Offensivaktionen zuhauf, allerdings zunächst ohne weitere Torerfolge.
Im zweiten Durchgang, den die Wolf-Elf mit Lagerblom für den Rot-gefährdeteten Larsen begannen, verlängerten die Kontrahenten die Halbzeitpause auf dem Spielfeld - ereignislos plätscherten die Angangsminuten dahin, ehe zunächst Nürnberg seine Offensivbemühungen wieder intensivierte. Wagefeld rutschte der Ball aus 16 Metern über den Spann (59.), Mintal hämmerte das Leder nach toller Vorbereitung von Vittek aus 14 Metern an den linken Pfosten (60.).
Auf der anderen Seite konnte die Heimelf eine Dreifachchance mit den Protagonisten Porcello und dem eingewechselten Pinto nicht in die Vorentscheidung ummünzen (66.).
Der Club kämpfte verbissen um den Ausgleich, den sowohl Vittek (68.) als auch Daun, der am rechten Innenpfosten scheiterte (72.), vergaben.
Das Tor fiel auf der anderen Seite direkt im Anschluss an die letztgenannte Chance des Nürnberger Angreifers - ein Konter der Ostwestfalen sorgte für Nervenberuhigung der eigenen Fans: Porcello schickt den eingewechselten Pinto steil, und der Portugiese schließt den Schnellangriff mit einem Rechtsschuss aus 14 Metern gekonnt ab, wobei der Ball vom linken Innenpfosten ins Netz prallt (73.).
Zwar gaben die Franken nicht auf, doch es war ihnen deutlich anzumerken, dass sie am Schock des dritten Gegentores zu knabbern hatten. Chancen von Leon für die Rapolder-Elf - der Spanier trifft aus drei Metern das leere Tor nicht (85.) - und auf der Gegenseite durch Vittek (87.) setzten die Schlusspunkte unter das Aufsteigerduell.
In einer schnellen und abwechslungsreichen Partie konnte die Arminia gegen Nürnberg einen glücklichen Erfolg feiern - die Franken waren gleichwertig, scheiterten jedoch an mangelnder Chancenverwertung und einer gehörigen Portion Pech. Bielefeld nutzte einen Konter im zweiten Durchgang zur Entscheidung und kann sich mit nunmehr 32 Punkten ins Mittelfeld absetzen. Der Club tritt nach der vierten Niederlage im fünften Spiel auf der Stelle.
-
-
is nicht böse gemeint, aber ich mein nur ich bin voll zufrieden
-
SWB gibts noch Karten für Diesntag ???
-
Ich bin auch total zufrieden heute, waren sicherlich Punkte mit denen viele nicht gerechnet hatten...
Auch wenns glücklich war bin ich stolz auf die Jungs...
Und Porcello ab dmnächst nur noch bei HeimspielenAber so beschissen wie wir gespielt haben werden das gegen den HSV max. 12.000
-
-
So, jetzt auch noch meine Spielbewertung.
Viele Chancen auf beiden Seiten, Nürnberg ist an sich selber gescheitert, weil sie ihre Chancen nicht genutzt haben.
Für Arminia hätte der Schuss noch schwer nach hinten losgehen können, wenn der FCN eine seiner Großchancen genutzt hätte.
Ich fand das Spiel ok, bisschen Glück gehabt - aber wir hatten auch oft genug Pech.
Übrigens - Stimmung fand ich nach der Halbzeit echt klasse !! -
uiuiui das war ja mal nen lustiges spielchen heute
da wurds auch bei dem wetter nich richtig kalt auf dem blockna egal 32 punkte
und hoffen dass wir dienstag besser spielenp.s.also ich sach jetzt mal
wenn der Leon das nochmal macht und wir nich iergendwie mit 2 Toren führen krieg ich nen herzkasper - so wars nur nen kurzer lachanfall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!