Arminia vs. Nürnberg

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Slighty
    SWB gibts noch Karten für Diesntag ???

Sicher, genug noch... ;)

Zu Leon: ich war ihm dankbar, denn ich hab 3:1 getippt :D Mach dir kein Kopp Junge gegen Stuttgart klappts :arminia:

• Zitat

Original von Slighty
    genau ... Noah,

Ausserdem bekommt er doch hier auch gutes Geld oder ?

Naja ich glaube das ist im Vergleich dazu was er bei anderen Vereinen verdienen würde, wohl eher ein Hungerlohn. :rolleyes:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von 4everBlue

Sicher, genug noch... ;)

Zu Leon: ich war ihm dankbar, denn ich hab 3:1 getippt :D Mach dir kein Kopp Junge gegen Stuttgart klappts :arminia:

Na da haste aber nen paar mal glück gehabt.
    War mit seiner leistung wie auch mit der von pinto und fink so ganz zufrieden.

Können wegen mir auch öfter mal spielen.

• :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• genau wir haben schon sooft Pech gehabt ...

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• jo SWB ich bin auch dabei ...

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• Also heute haben wir recht gut gespielt u acuh etwas Glück gehabt. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre, wenn wir das 2:2 bekommen hätten.
    Ich denke wir haben mit Leon einen richtig guten Joker. Ich würde ihn nicht von Beginn an bringen, sondern erst ab der 65., denn dann kann er mit seiner schnellen u jungen Art gegen schon etwas geschwächte Gegner richtig gut auftrumpfen.

Was mich wirklich gestört hat waren die kurz aufkommenden Skela-Raus-Rufe auf Block 5. Er steckt zur Zeit ja vielleicht in einem Formtief. Aber man muss trotzdem an ihm festhalten. Er ist vom Potential der beste Mittelfeldspieler, den wir haben u spielt in Bielefeld für nen Apel u nen Ei. Das zeigt doch, dass er keine schlechte Einstellung hat. Das Bielefelder Publikum sollte endlich mal lernen, dass man eigene Spieler nicht fertig machen darf. Es ist egal ob Künzel oder Skela oder sonst wer spielt... gerade an einem Spieler wie Skela muss man jetzt halt mal festhalten u ihn weiter unterstützen.

Aber noch lächerlicher fand ich so drei, vier Trottel hinter mir. Für die waren die Gegner dumme Juden u eine U-bahn wollten sie auch wieder bauen. Ich grüße hiermit die dümmsten Affen Bielefelds. Ihr habt Euch über die Uni-Bielefeld unterhalten (hoffentlich studiert ihr dort nicht, denn das würde das ABI ganz schön abwerten) u wart gestern in der Nachtarena... wenn man in Bielefeld dann mal seinen Mund aufmacht wird man ja eh nur dumm angeschaut u es interessiert keine. Muss man ja noch Angst haben, dass die einen verprügeln (so dämlich sind die mit Sicherheit) u keiner einem hilft... es haben heute jedenfalls alle beschämt weggeschaut!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• wat für ne choreo?

ansonnstenb: schlechtes spiel, unverdienter sieg , aber den nehme ich gerne mit, schliesslich hatten wir auch schon genug pech

• Zitat

Original von 2Pac
    Einfach zum heulen....Wir sind unfähig...

Jup, diesmal hattet ihr echt das Pech auf eurer Seite, bzw. wir nach Mainz erneut Glück... :D

Aber nachdem wir zuvor so oft Pech hatten, schon okay... :rolleyes:

• Zitat

Original von dsc03
    wat für ne choreo?

ansonnstenb: schlechtes spiel, unverdienter sieg , aber den nehme ich gerne mit, schliesslich hatten wir auch schon genug pech

Unverdient? Sehe ich anders. Wir waren zwar blöde hinten aber clever vorne. Nürnberg war nur blöde, muss man so sagen. Machen die das 2:2 schießen die uns ab, aber obwohl wir in der 2. Halbzeit SEHR abwartend gespielt haben, kam dann ja doch noch DER Konter.
    Trotzdem hat man gesehen, warum Borges und nicht Langkamp die letzen Spiele hinten stand. Diese Abwehr wirkte völlig planlos heute, meine Güte, ein Hühnerhaufen, der den Namen "Hansa Freiburg" verdient. Das muss besser werden. Für sein erstes Spiel war auf Schuler zumindest Verlaß.

@ DFB Pokal: Liebe Leute, was wird hier über Zuschauerzahlen debattiert? WANN habt ihr das letze Mal in einer zweiten Saisonhälfte ÜBERHAUPT den DSC noch im Pokal erlebt? Alles andere als ausverkauft und ich LACHE uns aus...

• War mal wieder richtig geil heute. Hatten zwar bei den Pfostenschüssen Glück, aber insgesamt gesehen ein verdienter Sieg.

Für immer Arminia!

• Übrigens, mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlob an die Jungs / Mädels von Block 5, die mit ihrem Transparent "Nur noch 11 Punkte" vor Spielbeginn gezeigt haben, worauf es ankommt - und ein extremes Maß an Aktualität bewiesen haben, als sie nach Spielschluß entweder das 'alte' überarbeitet oder aber ein neues Transparent mit "Nur noch 8 Punkte" hochhielten !!!

DAS (!!!) war allererste Sahne ! Sehr kreativ - und leider kaum bemerkt ! Oder hat DAS Premiere mitgekriegt ?!

Weiter so - vielleicht ja schon am Dienstag ;)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz
    Übrigens, mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlob an die Jungs / Mädels von Block 5, die mit ihrem Transparent "Nur noch 11 Punkte" vor Spielbeginn gezeigt haben, worauf es ankommt - und ein extremes Maß an Aktualität bewiesen haben, als sie nach Spielschluß entweder das 'alte' überarbeitet oder aber ein neues Transparent mit "Nur noch 8 Punkte" hochhielten !!!

DAS (!!!) war allererste Sahne ! Sehr kreativ - und leider kaum bemerkt ! Oder hat DAS Premiere mitgekriegt ?!

Weiter so - vielleicht ja schon am Dienstag ;)

Also ARD hat beides gezeigt (11 und 8 ) nette Aktion :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!