Congstar Freundschaftswerbung

Arminia vs. Nürnberg

• Zitat

Original von Moon

Jup, diesmal hattet ihr echt das Pech auf eurer Seite, bzw. wir nach Mainz erneut Glück... :D

Aber nachdem wir zuvor so oft Pech hatten, schon okay... :rolleyes:

Wir haben echt fast immer Pech!Einen Elfer ned gekriegt,eine Tätlichkeit von buckley wurde übersehen....

Aber haben uns an die eigene Nase zu fassen!

• Zitat

Original von 2Pac

Wir haben echt fast immer Pech!Einen Elfer ned gekriegt,eine Tätlichkeit von buckley wurde übersehen....

Aber haben uns an die eigene Nase zu fassen!

Tätlichkeit von Buckley??? wann denn das??? ?(

Habt aber ende 1. Hlbzeit auch ganz gut gesenst... ;)

• In der Sportschau kams aber!
    Sah wirklich klasse aus!

Hab heute morgen die ganze Zeit gehofft, dass unser Handballspiel ausfällt, damit ich noch nach Bielefeld kann aber dem war leider nicht so.
    Naja egal, Hauptsache 3 Punkte und ich denke, dass uns jetzt nur noch 4 fehlen. Die müssten wir eigentlich holen.
    Zu der Zuschauerzahl kann man irgendwie nicht viel sagen. Da kamen alle schlechten Faktoren zusammen.
    Schlechtes und kaltes Wetter, am Dienstag schon das nächste Heimspiel etc.

Hoffe, dass es gegen Rostock voll wird.
    Wäre selbst gerne dabei, nur ich weiß nicht wie ich noch zurückkommen soll, weil kein Zug mehr fährt.

• Zitat

Original von arminia-boyz
    Übrigens, mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenlob an die Jungs / Mädels von Block 5, die mit ihrem Transparent "Nur noch 11 Punkte" vor Spielbeginn gezeigt haben, worauf es ankommt - und ein extremes Maß an Aktualität bewiesen haben, als sie nach Spielschluß entweder das 'alte' überarbeitet oder aber ein neues Transparent mit "Nur noch 8 Punkte" hochhielten !!!

DAS (!!!) war allererste Sahne ! Sehr kreativ - und leider kaum bemerkt ! Oder hat DAS Premiere mitgekriegt ?!

Weiter so - vielleicht ja schon am Dienstag ;)

Jo wurde bei Premiere mehrmals eingeblendet, und auch nachher war es in der Sportschau zu sehn. Coole Aktion! :)
    Richtig schön ist bei Premiere die Option den Kommentator abzuschalten. Dieser Tom Bartels ging mir heute wieder dermaßen auf die Nüsse mit seinem gesabber, länger als bis Min. 50 konnt ichs nicht ertragen! :nein:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Zitat

Original von 4everBlue

Tätlichkeit von Buckley??? wann denn das??? ?(

Habt aber ende 1. Hlbzeit auch ganz gut gesenst... ;)

Er hat laut Radio Wolf umgeschubst nach einem Foul.....

• Das mit Buckley und den Elfer konnte ich aus meiner Position nicht sehen, aber euer Anschlußtreffer ging einem dunkel gelben Faul an Rübe vorraus, von daher gleicht sich das wieder aus. Mit dem Pfosten Schüssen hattet ihr wirklich Pech, aber in dieser Liga spielt Bochum, also macht euch das nicht viel aus :)

• naja, sehr glücklicher aber auch nicht völlig unverdienter sieg. man ist diese saison eben einfach cleverer als die anderen abstiegskandidaten.

was nach hinten geboten wurde war schon ziemlich schwach, aber nuernberg hatte auch nen guten tag erwischt. gefreut hat mich dass unsere einwechselspieler gezeigt haben dass mit ihnen voll zu rechnen ist, da war sofort wieder richtig zug in unserem spiel als sie reinkamen.
    frage halt fuer rapolder jetzt wen er in stuttgart rausnimmt....wenn leon und pinto weiter konstant so spielen wie heute kommt man angesichts der form einiger anderer spieler nicht mehr lange an denen vorbei.

insgesamt hat man sich jetzt wohl aus der reihe der abstiegskandidaten verabschiedet und muss nach vorne schauen. ich freu mich schon fett auf rostock,auch wenn die zuschauerresonanz genau wie heute absolut JÄMMERLICH sein wird. eine schande is das, im leistungsmässig mit besten jahr des vereins...was fuer eine miese scheisse. ja das regt mich richtig auf und rapolder ist auch absolut im recht wenn er da etwas verbittert drauf reagiert. unmöglich sowas.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was die Zuschauerresonanz angeht gebe ich dir absolut recht, erbärmlich. Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass trotz allem heute eine doch gute Stimmung herrschte. Gerade auf Block 5 fand ich es heute deutlich lauter als bei manch anderen Spielen dieser Saison.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von dsc-don
    Elfer? Tätlichkeit?
    Welches Spiel hast du denn gesehen?

Nein,das war ein Elfer bevor Vittek aus 11m drüber schoss!Da hat einer Daun umgesenst!

Und die Tätlichkeit wurde im Radio angesprochen!

• Zitat

Original von Owo
    Sehr bemerkenswert auch:

Wir haben ein Tor nach einer Standardsituation gemacht!

Das ist gegen uns nicht schwer,gegen leverkusen alle 4 Gegentreffer durch Standards!Schon 21 Standardgegentreffer nun :D

• Zitat

Original von 2Pac

Das ist gegen uns nicht schwer,gegen leverkusen alle 4 Gegentreffer durch Standards!Schon 21 Standardgegentreffer nun :D

Und wir holen aus 12 Ecken eine Torchance (hannover) :D

• Also solche Ausreden lasse ich nicht gelten. Wer wirklich ein Spiel sehen möchte, der fährt auch hin. Ich stand mit einer Erkältung mittem im Schneeregen, aber für Arminia sollte man das schon in Kauf nehmen. Außer man hat wirklich eine sehr schwere Grippe. Und das bald ein weiteres Heimspiel ansteht und man deswegen nicht zum Spiel fährt lasse ich ebenfalls nicht durchgehen. Wer sich für Arminia interessiert, der freut sich auf jedes Spiel und wäre froh, schnell ein neues Heimspiel sehen zu dürfen. Außer das Geld reicht nicht dafür.

Also ich kann den letzten Zug noch erwischen, vorraussetzung ist aber, es gibt kein Elfer Schießen...:). Was aber ohnehin mit dem Pokalaus gleichkommt, bei unserer Elfer-Statistik in dieser Saison.

• Hab euch ganz ehrlich gesagt nicht gehört... Lustig waren eure beiden Anpeitscher die vorm Spiel halb nackt aufm Zaun rumgetanzt sind.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• Zitat

Original von dsc-don
    Hab euch ganz ehrlich gesagt nicht gehört... Lustig waren eure beiden Anpeitscher die vorm Spiel halb nackt aufm Zaun rumgetanzt sind.

Ist bei uns immer so!Naja wieviele Clubberer waren ca. da?War wohl für uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!