Arminia vs. Nürnberg

• Congstar Freundschaftswerbung

Also ich muss sagen das Rapolder heute alles richtig gemacht!
    Die Einwechslungen haben sich echt gelohnt. Ich warte immer noch darauf das Skela ein super spiel macht! Bei Frankfurt hat er mir viel besser gefallen...
    Das zusammenspiel zwischen Leon und Pinto klappt super echt das mir gut gefallen.

Auf unserer HP sind jetzt auch Bilder vom Spiel...
    hier klicken

• Zitat

Original von MJockel
    naja, sehr glücklicher aber auch nicht völlig unverdienter sieg. man ist diese saison eben einfach cleverer als die anderen abstiegskandidaten.

was nach hinten geboten wurde war schon ziemlich schwach, aber nuernberg hatte auch nen guten tag erwischt. gefreut hat mich dass unsere einwechselspieler gezeigt haben dass mit ihnen voll zu rechnen ist, da war sofort wieder richtig zug in unserem spiel als sie reinkamen.
    frage halt fuer rapolder jetzt wen er in stuttgart rausnimmt....wenn leon und pinto weiter konstant so spielen wie heute kommt man angesichts der form einiger anderer spieler nicht mehr lange an denen vorbei.

insgesamt hat man sich jetzt wohl aus der reihe der abstiegskandidaten verabschiedet und muss nach vorne schauen. ich freu mich schon fett auf rostock,auch wenn die zuschauerresonanz genau wie heute absolut JÄMMERLICH sein wird. eine schande is das, im leistungsmässig mit besten jahr des vereins...was fuer eine miese scheisse. ja das regt mich richtig auf und rapolder ist auch absolut im recht wenn er da etwas verbittert drauf reagiert. unmöglich sowas.

100% unterschreib, was die Zuschauerzahl angeht!
    Aber da habe ich mich ja gestern schon genug drüber aufgeregt! Beste Saison die ich bisher von Arminia erlebt habe und es kommen nur 16400 Leute, nur weil es ein bißchen schneit und es ein bißchen Kalt ist! Tja Schönwetterfans halt. Und das Schlimmste ist, gegen Rostock sind auch erst gut 14000 Karten verkauft. Also werden es wohl bei dem Kalten Wetter (Dienstag soll es -3/-4 Grad werden) auch wieder nur so um die 18000 Zuschauer! PEINLICH. Ich hoffe ja noch, daß sich heute noch viele eine Karte gekauft haben bzw. es am Montag oder Dienstag noch tun werden. Im ersten Arminia Viertelfinal Spiel überhaupt im Pokal müssten eigentlich auch bei schlechtem Wetter mindestens 24000 Leute kommen, das wäre angemessen! Wenn es Ausverkauft ist, wäre es sehr gut, aber das wird wohl nur eine Wunschvorstellung bleiben!
    Wobei wenn ich Ehrlich bin möchte ich lieber das Arminia vor meinetwegen 17500 Zuschauern gewinnt und Super Stimmung herrscht, als wenn wir vor 24000 Zuschauern verlieren und mal wieder keine Stimmung ist.
    Wobei für nur gut 16000 Zuschauer war die Stimmung (vor allen in Hälfte 2) heute Sensationell gut!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von 2Pac

Ist bei uns immer so!Naja wieviele Clubberer waren ca. da?War wohl für uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Also der Stehplatzblock war schon voll aber Sitzplätze warn nicht so viele... könnten etwa 1000-1500gewesen sein...

• Zitat

Original von 2Pac

Ist bei uns immer so!Naja wieviele Clubberer waren ca. da?War wohl für uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Eins muss man Nürnberg lassen....Sie haben eines der Stärksten Kurven der Liga, wie ich finde !

• Ich fand, dass das Interview - mit dem Hintergrund, dass er
    wohl sowieso gehen wird - immerhin noch echte Hoffnung
    gemacht hat.

Er hat ganz klar gesagt, dass das auch von Arminia abhängt.
    Immerhin.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von dsc03

Eins muss man Nürnberg lassen....Sie haben eines der Stärksten Kurven der Liga, wie ich finde !

Danke,wobei das Frankenstadion total fanunfreundlich ist!Das ist wie ein Friedhof,da muss man erstmal Stimmung reinkriegen!Ist so weit weg vom Spielfeld.....Hoffentlich wird das nun gemacht,dass wir mit Fürth ein Stadion machen!

• Zitat

Wir haben echt fast immer Pech!Einen Elfer ned gekriegt,eine Tätlichkeit von buckley wurde übersehen....

Also ob das nen Elfer war naja ich weiß ja nicht... aber mal abgesehen davon abgesehen ob es einer war der Ball lag danch genau auf dem Elfmeterpunkt u ihr hätten ihn nur noch reinschieben müssen...
    Also hattet ihr euren Elfmeter ja...

Und ne rote Karte für Buckly??? das ich nicht lache... also wirklich???
    Man sollte Herrn Hajto lieber mal fragen, ob das noch Fußball ist was er dort spielt. Das ist aj so ein dreckiger Spieler. Genauso schlimm wie Hollabach damals.. zum KOTZEN!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von 2Pac

Danke,wobei das Frankenstadion total fanunfreundlich ist!Das ist wie ein Friedhof,da muss man erstmal Stimmung reinkriegen!Ist so weit weg vom Spielfeld.....Hoffentlich wird das nun gemacht,dass wir mit Fürth ein Stadion machen!

Ihr habt nen WM-Stadion und wollt nen neues??? :pillepalle: ?(
    Wieviel geld wirde denn ins Franken-Stadion gesteckt???

• Klar war das ein Elfmeter,wurde auf Premiere und in der Sportschau,als auch im Radio,gesagt!Und Vittek hätte sich nicht den Elfer getreten,da er sowieso ausser Form ist.

Tätlichkeit ist nun einmal Rot,da musst du es nicht mit Hajto vergleichen!Ich weiss auch,dass Hajto ein unfairer Rumpelfussballer ist.Ist für mich der unsympathischste Spieler in unsren Reihen,ich kann ihn ebenfalls nicht leiden!

• Zitat

Original von 4everBlue

Ihr habt nen WM-Stadion und wollt nen neues??? :pillepalle: ?(
    Wieviel geld wirde denn ins Franken-Stadion gesteckt???

60 Millionen oder so!Da hätten wir ein schönes anderes gekriegt,aber die Stadt stellte sich quer und Edgar Geenen stimmte damals zu!Die Stadt wollte kein neues,da sie dann das Frankenstadion leer hätten!Unter Bader hätten wir entweder ein ganz neues gekriegt oder es wäre aus dem Frankenstadion eine reine Fussballarena geworden.

• Lassst die Finger von O - wo - mo - yela !

Ich hab mir gerade das Lied geladen :)

das Lied kann ich dann ja Dienstag auf der Fahrt hören ....

Freu ....

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

• Zitat

Original von 4everBlue
    Euer Stadion ist doch nicht mal ganz fertig oder???

Ja die Südwestkurve ist noch nicht fertig und es kommen Videoleinwände rein vor dem Konföderationscup!Aber in das Stadion kriegst du keine Stimmung rein!So weit weg vom Spielfeld und irgendwie find ichs auch so total hässlich...

• Dafür hatten wir letzte Saison beim 1:3 einen Elfer nicht erhalten. Sinisterra wurde da von irgendeinem gelegt, weiss aber nicht mehr wer es war. Allerdings ( ver ) pfiff damals auch Fandel, konnte man nix anderes erwarten.

Kircher war heute wirklich sau schlecht, wie immer eigentlich. Wenn das mit dem Elfer stimmt und dazu die Sache mit Buckley hatten wir echt Glück. Aber andererseits waren die 9!!! Abseitsentscheidungen gegen uns nur 2 mal richtig und euer Anschlusstreffer ging von einem Faul hervor. Ich frage mich schon lange, warum wir immer dieses Gesoks an die Pfeiffe bekommen und andere Vereine kriegen solche guten Männer wie Stark oder Meyer.

• Zitat

Original von 2Pac

Ja die Südwestkurve ist noch nicht fertig und es kommen Videoleinwände rein vor dem Konföderationscup!Aber in das Stadion kriegst du keine Stimmung rein!So weit weg vom Spielfeld und irgendwie find ichs auch so total hässlich...

Hätte man sich vorher überlegen sollen :baeh:

• Zitat

Original von Marcio
    Dafür hatten wir letzte Saison beim 1:3 einen Elfer nicht erhalten. Sinisterra wurde da von irgendeinem gelegt, weiss aber nicht mehr wer es war. Allerdings ( ver ) pfiff damals auch Fandel, konnte man nix anderes erwarten.

Kircher war heute wirklich sau schlecht, wie immer eigentlich. Wenn das mit dem Elfer stimmt und dazu die Sache mit Buckley hatten wir echt Glück. Aber andererseits waren die 9!!! Abseitsentscheidungen gegen uns nur 2 mal richtig und euer Anschlusstreffer ging von einem Faul hervor. Ich frage mich schon lange, warum wir immer dieses Gesoks an die Pfeiffe bekommen und andere Vereine kriegen solche guten Männer wie Stark oder Meyer.

DFB-DFL-DSF==>Die Achse des Bösen :D

4everBlue

Tja Geenen und Auge sind halt unfähig....

• .

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!