Congstar Freundschaftswerbung

Arminia vs. Nürnberg

• Congstar Freundschaftswerbung

Saisonstatistiken

Vereins-Statistiken
    Hier erfahren Sie, wer diese Saison der fairste Verein ist, wo die meisten Zuschauer hinströmen und viele Infos rund um die Saison 2003/2004 mehr.

Fairplay-Wertung aller Vereine

Platz
    Verein Gelbe Karten Gelbrote Karten Rote Karten Punkte

1 Hannover 96 24 0 1 29
    2 DSC Arminia Bielefeld 30 0 0 30
    3 Bayer 04 Leverkusen 35 0 1 40
    3 1.FSV Mainz 05 32 1 1 40
    5 Borussia Dortmund 41 1 0 44
    6 FC Schalke 04 38 1 1 46
    7 VfL Bochum 43 2 0 49
    8 Werder Bremen 37 1 2 50
    9 SC Freiburg 39 1 2 52
    10 VfB Stuttgart 43 2 1 54
    11 VfL Wolfsburg 39 4 1 56
    12 1.FC Nürnberg 46 2 1 57
    13 Hamburger SV 57 1 0 60
    14 FC Bayern München 44 1 3 62
    15 Hertha BSC Berlin 51 2 2 67
    15 Hansa Rostock 51 2 2 67

ich habe nach langem ne fairnesstabelle gefunden ;)

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• Zitat

Original von Slighty
    Lassst die Finger von O - wo - mo - yela !

Ich hab mir gerade das Lied geladen :)

Wo haste das denn geladen?

• :D :arminia:

EUROPAPOKAL EURPOPO... :D
    als fairste Mannschaft kommt man doch irgendwie in die Auslosung zum Uef-cup oder ?(

Einmal editiert, zuletzt von 4everBlue ()

• nee ;) ich hab mir Lasst die Finger von Emanuela geladen mein ich

bei Emule ....

Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.

Man kann sie schlagen.

• Neben den 3 Toren und dem 3:1, ist trotz der teilweise erbärmlichen Abwehr und der erbärmlichen Zuschauerzahl (,zu Skela braucht man wohl nix mehr zu sagen), auch ein großer positiver Aspekt, dass sich Bejamin Lense wohl noch 5 Mal überlegen wird, nach Nürnberg zu wechseln, wo jetzt wohl die Unruhe herrscht, die uns in vergangenen Jahren ne Menge Spieler gekostet hat...

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Slighty
    nee ;) ich hab mir Lasst die Finger von Emanuela geladen mein ich

bei Emule ....

Schade...
    Könnte man ja mal umtexten. ("was wisst denn ihr vo Fussball-Von Fussbal wisst ihr nix" :lol: )l

• Zitat

War wohl ür uns nicht so interessant,normalerweise sind wir auswärts lauter als daheim!Und das um einiges,Sogar in Dortmund phasenweise lauter.

Hallo, 2pac. Zunächst einmal Anerkennung für ein durchaus sportliche und faire Einstellung (+ Repräsentanz in unserm Forum) auch nach der unglücklichen Niederlage Deines Glubs ;)

Aber: lauter als die Doofmunder im eigenen Stadion zu sein, ist nicht wirklich schwer. Das haben wir als feststehender Absteiger geschafft - das habe ich in den 90gern bei einem Spiel BvB - 1. FC Köln erlebt, als unsere Blauen noch in der 3. waren und ein Freund und ich just for fun auf die Südkurve in diesem Spiel gegangen sind. Nach dem 0:1 von Köln waren die ach so besten Fans der Liga auf ihrer riesigen Tribüne sowas von totenstill - da hast du uns 2 Bielefelder lauter gehört als die sch... Doofmunder - und die haben sich noch nicht einmal daran gestört. Leider hat Doofmund damals noch 2:1 gewonnen - und ach nee, wie überraschend, plötzlich waren die Ruhrpottkanaks wieder da !

Langer Rede kurzer Sinn: Deine Einstellung finde ich klasse - und freue mich auf Dein Wiederkommen nächstes Jahr - aber lauter als die Kanaks zu sein wie gesagt nich schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Am Rande: warum interessiert sich kein A... für Euren Mintal. Unsere Leute sollen alle weggekauft werden....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Fichte
    Neben den 3 Toren und dem 3:1, ist trotz der teilweise erbärmlichen Abwehr und der erbärmlichen Zuschauerzahl (,zu Skela braucht man wohl nix mehr zu sagen), auch ein großer positiver Aspekt, dass sich Bejamin Lense wohl noch 5 Mal überlegen wird, nach Nürnberg zu wechseln, wo jetzt wohl die Unruhe herrscht, die uns in vergangenen Jahren ne Menge Spieler gekostet hat...

Lense meinte laut einem Forumuser des Forum des FCNs,dass er wohl zum FCN wechseln werde(Wäre bei Premiere gewesen)

• Zitat

Original von 4everBlue

Schade...
    Könnte man ja mal umtexten. ("was wisst denn ihr vo Fussball-Von Fussbal wisst ihr nix" :lol: )l

hahaha ;) gute Idee .... im Stadion wär das bestimmt gut ...

Man kann sie schlagen.

• Zitat

Original von 2Pac

Lense meinte laut einem Forumuser des Forum des FCNs,dass er wohl zum FCN wechseln werde(Wäre bei Premiere gewesen)

Ich habe da bei Premiere nix gesehen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Nix gegen den Club, aber wenn Lense dahingeht, dann ist er ein Söldner und sonst nix. Sooo viel schlechter ist die sportliche Perspektieve bei uns auch nicht.

• könnte man ja dienstag mal anstimmen im Stadion

Man kann sie schlagen.

• Zitat

Original von andreas

Ich habe da bei Premiere nix gesehen.

Ich kann nur das sagen,was ich gelesen habe!

Mintal wird wohl auch nicht zu halten sein,hoffentlich gibts wenigstens etwas Kohle....Aber wer die Tore dann schießen soll,das weiss niemand

• vielleicht gibts noch was anderes als was wisst ihr denn von fussball -

einfach lassen - was wisst ihr denn von Liebe ?

Man kann sie schlagen.

• Zitat

Tätlichkeit ist nun einmal Rot,da musst du es nicht mit Hajto vergleichen!Ich weiss auch,dass Hajto ein unfairer Rumpelfussballer ist.Ist für mich der unsympathischste Spieler in unsren Reihen,ich kann ihn ebenfalls nicht leiden!

Tätlichkei???? Also nun wirklich, wenn das eine Tätlichkeit war, kann ich Dir pro Spieltag 10 Tätlichkeiten zeigen. Ich habe es jetzt auch gesehen u kann da nun wirklich nichts erkennen....

Natürlich würde Lense nur wegen dem Geld gehen. aber Arminia kann sich da nicht beschweren. Wer sich so viel Zeit lässt, muss damit rechnen, dass der Spieler wechselt... Bei vertragsverlängerungen stellen wir uns eben wie Amateure an. Erstmal lassen wir die Spieler zappeln u dann geben wir dauernd Wasserstandsmeldungen ab! Tja Herr von Heesen u Herr Kentsch... wenn Lense geht, ist das IHRE Schuld ganz klar!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich habe die Szene nicht gesehen,im Radio wurde gesagt es war eine klare Tätlichkeit!Vll. läuft es ja mal auf Bundesliga pur

• Steht aber auch jeden Mittwoch in der Sport Bild! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!