wie bekomm ich Karten von Auswärtsspielen von unserer Arminia ausser auf der Geschäftsstelle???
Weil ich aus Aschaffenburg komme und mir die Karten bei Ebay zu teuer werden!!!
Danke
wie bekomm ich Karten von Auswärtsspielen von unserer Arminia ausser auf der Geschäftsstelle???
Weil ich aus Aschaffenburg komme und mir die Karten bei Ebay zu teuer werden!!!
Danke
Du kannst einen Arminen aus Bielefeld ist und zu dem Auswährtsspiel fährt fragen ob er dir eine mitbringt
Frag einfach an der GS an ob sie die Karte zu dir per Post schicken !
Über den o.g. Online-Shop kannst du Karten für die Heimspiele der Arminia kaufen.
Wenn du Karten für ein Auswärtsspiel der Arminia willst, musst du dich mit der Bestellung schriftlich an die Geschäftsstelle wenden:
DSC Arminia Bielefeld
Ticket-Center
Postfach 10 04 87
33504 Bielefeld
Die Bestellung sollte logischerweise den Kartenwunsch beinhalten, sowie einen Blanko-Verrechnungscheck. Die Versandkosten betragen € 4,00.
Jou danke für die Info....
aber ehrlich gesagt ist mir das ein bisschen zu umständlich aber naja´ich werds schon überleben
Du kannst auch einfach mal anrufen: 0521/131415
von wem ist überhaupt die Nummer???
bevor ich da irgendwo anruf
Das ist eine alte Nummer der Geschäftsstelle. Besser ist: 0521/966110. Kartenbestellungen per Telefon sind aber nicht möglich! Für weitere Infos entweder die gerade genannte Tel-Nummer oder ticket@arminia-bielefeld.de.
ich hab denen schon 3 E-mails geschickt und nie eine Antwort bekommen !!!
Da schickst du die Email ja auch an das AST und nicht an die DS
Wenn ich 0521/131415 anrufe lande ich auch immer in der GS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!