ZitatAlles anzeigenOriginal von x-man
nazifreunde sehen längst nicht mehr clichè-entsprechend aus.
die kann man teilweise garnicht mehr aus der masse raushalten.
also rate ich nur davon ab, einfach irgendwelche personengruppen zu beschuldigen, oder gar einen ganzen block in verruf zu ziehen.
das ist nämlich auch intolerant!!!
(demhingegen klingt dein letzter satz schon etwas auflockender, dennoch war dieser satz mit block4 sehr daneben)
gruß
x
Damit hast Du sicherlich recht. Aber man kann sie hören. Und da muss ich dem blauen Mann leider recht geben. Ich stand in letzter Zeit zwei Mal im Block 4, und was da an von einigen (nicht vielen) an Kommentaren kam, da hat sich mir zum Teil der Magen umgedreht.
Es stimmt, von denen, die da rechte Sprüche gekloppt haben, hatten nicht alle szenetypische Klamotten an oder einen kahlrasierten Schädel, aber einige.
Ist aber auch egal, ich habe den Artikel hier reingestellt, weil ich das Statement, dass sich ein Verein gegen rechte Tendenzen wehren will, gut und richtig finde. Es geht nicht darum, hier in diesem Forum wieder in die unseelige Diskussion zu verfallen, wer jetzt genau rechts ist, und wer nicht. Und Verallgemeinerungen aller Art sind in diesem Zusammenhang auch völlig daneben.
Ich meine nur: wer sich offen dazu bekennt, rechts zu sein oder durch dementsprechende Aüßerungen, Transparente, Aktionen auffällt, der sollte auf der Alm kein zuhause haben, sondern im hohen Bogen aus dem Stadion und aus dem Verein fliegen.