ZitatAlles anzeigenOriginal von Duke
Nein, ich will niemanden rausschmeißen. Ich frage mich halt nur, warum man sich aufgrund seines Auftretens in diese Ecke schieben lässt, wenn man nichts damit zu tun haben will? Um zu provozieren?
Aber die Idee mit dem Wahlschein ist auch gut
Wie oben geschrieben: Warum sollte man nicht einer anderen Marke den Vorzug geben, wenn die Marke die man trägt einen in Verbindung mit Rechsradikalismus bringt? Wenn man damit nichts zu tun haben will, kann es einem doch nur recht sein, wenn man sich soweit wie möglich davon distanziert und aufgrund seines Auftretens/Aussehens nicht damit assoziiert wird.
Was nun genau welche der Marken darstellt, die Du da genannt hast, das weiß ich nicht. Damit kenne ich mich zu wenig aus, um da drauf einzugehen. Das Skinhead nicht = rechts bedeutet wusste ich jedoch (Oi-Skins, Red-Skins,...), und wenn jemand klar Stellung bezieht mit einem Anti-Nazi-Aufnäher finde ich das sehr lobenswert.
Pff, lol.
Dann kaufe ich mir ne Bomberjacke wo nicht Lonsdale draufsteht und dann ?Völliger Schwachsinn.
Ich kann mich doch anziehen wie ich will oder ?
Ich wäre auch dafür Nazis aus den Stadien zu schmeissen aber nur wenn es wirklich bewiesen ist das sie welche sind (durch Äußerungen oder so).
Dann ja, aber doch bitte nicht wenn jemand ne Glatze hat und ne Jacke wo Lonsdale draufsteht.
Ich für meinen Teil finde die Klamotten von Lonsdale ehrlich gesagt sehr gut.Bin ich jetzt nen Nazi ?
Was ich auch lustig finde: In vielen Katalogen (Quelle, Otto usw.) gibt es auch Klamotten von den besagten Herstellern zu kaufen!
Ist der Inhaber jetzt auch rechts?
Tut mir leid aber das ist völliger Schwachsinn!!!