ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
So bei dir kam es noch nie zu Ärger oder Auseinandersetzungen ... was machst du denn wenn dich auf Strasse ein Auto schneidet, lächelst du dann und sagst, ja das kann ja mal passieren, und stets gute Fahrt ... ?
Oder wieso fährst du eigentlich Auto ( ich nehme mal an du tust es, wenn nicht vergiss das hier ) da kann dir doch jederzeit ein betrunkener Autofahrer entgegen kommen, der aus einer Lokalität kommt in die du niemals gehen würdest, weil sie so herunter gekommen ist und man gleich weiss was das auf einen wartet, solltest du dich nicht vielleicht am besten zu Hause einschliessen und dir das Essen durch den Briefkasten geben lassen, denn überall im Leben lauern diese gefahren ... ? !
Ich glaube es geht hier aber um Schlägereien usw. !
Und nicht um Verkehrsunfälle und sonstigen Quatsch als Vergleich!
Ich muß in diesem Punkt Herford !!! Recht geben, denn ich persönlich bin zum Beispiel auch noch NIE in eine Schlägerei geraten, weil ich einfach weiß wann man am besten seine Fresse hält und wann nicht! Und jetzt sag bitte nicht, dann gehe ich auch nicht aus dem Haus, sonst wäre mir das auch schon passiert. Quatsch! Ich bin früher (heute nicht mehr so regelmäßig) auch jedes Wochenende in irgendwelche Diskos gefahren, auf irgendwelchen komischen Deelenpartys gewesen, bei Fußballspielen (auch oft Auswärts) gewesen usw. Also ich hatte schon sehr viele Möglichkeiten in Schlägereien zu kommen, aber ich bin bis heute, Gott sei Dank, nie in eine reingeraten oder war bei einer anwesend! Und das liegt nicht nur am Umfeld, sondern meiner Meinung nach nur daran wie man sich selber benimmt! Ich z.B. trete nie Povozierend auf, habe keine große Schnauze (außer manchmal) und sehe nicht gerade aus wie jemand der sich gerne prügelt. Soviel zu diesem Thema und meine Meinung bleibt trotzdem dieselbe: Jeder hat meistens auch ein wenig Eigenschuld an einem Konflikt, egal mit wem!