Habe mir mal die Arbeit gemacht...
-
-
Wir haben doch hier im Forum der bei Einslive arbeite.
War das nicht King Kneip? Hast du es deien Leuten gesteckt? Bitte melden -
ICH HABS NICH GEHÖRT!!!!!!! labbert ihr...???.
Edit:
Quelle: Einslive.de
Einfach zauberhaft, wie ihr bereitwillig und spontan die Parodie von "Emanuela" auf Fußballspieler Patrick Owomoyela gsungen habt:"Lasst die Finger von Owomoyela! Was wisst ihr denn von Fußball? Von Fußball wisst ihr nix! Euch haben eure Sponsoren mal wieder ausgetrickst!" ....
lool
-
-
Tja, da wird Noah wohl richtig groß rauskommen. war sehr geil als die das gesungen haben....
-
übelst geil sofort einladung an fettes brot für morgen geschickt die 100€ zahle ich dafür!
-
Die sind übrigens auch Hamburger...
-
-
Respekt an die Jungs von Fettes Brot! So eine Aktion is ja wohl mehr als geil :)
Fettes Brot auf die Alm zum 100. !!!!!!!
-
Kam gerade über 1Live:
Fettes Brot ist morgen um 15 Uhr tzusammen mit 1live aufer alm und singt mit den fans zusammen "lass die finger von owomoyela"!!!
Wie geil ist das denn? -
Zitat
Original von dsc-don
Kam gerade über 1Live:
Fettes Brot ist morgen um 15 Uhr tzusammen mit 1live aufer alm und singt mit den fans zusammen "lass die finger von owomoyela"!!!
Wie geil ist das denn?Verdammt die jungs sind echt cool drauf.
Und ich bin bis mindestens 17 uhr auf musical-proben zum helfen
Na ich wünsch allen die da sein werden viel spass und singt für mich mit.
vielleicht singen se das ja dann mal bei rock am ring.
Dann guck ich mir die jungs da auch an -
-
SCHEISSE WIE GEIL!!!!!!!!!! JEAAAAAAAA!
-
hi,
morgen live auf der alm? ist ja der oberhammer! Scheiße - und ich hänge hier in Berlin! Hoffentlich ist auf Premiere was zu sehen.Dann ist das ja nur noch ne Kleinigkeit, was ich zu "bieten" habe. Habe nach 1live gemailt und hier ist die antwort:
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine E-Mail.
Es ist gut möglich, dass wir diesen Titel in unserem Programm morgen noch einmal wiederholen und es dann bei uns auf die Homepage kommt. Falls dies der Fall ist, findest du den entsprechenden Link auf http://www.einslive.de / die Musik / die Gäste / Fettes Brot (hier ist übrigends auch schon ein Bericht über den Besuch zu lesen) oder unter http://www.einslive.de / das Wort / die Comedies / aktuell&spaßig.
Liebe Grüße
Deine Eins Live Hotline
Claudia -
LASST DIE FINGER VON OWOMOYELA.....Boa wie geil is das denn????
-
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Die sind übrigens auch Hamburger...
naja, nicht ganz. pinneberg - oder so.... weiß einer ob die pauli oder hsv fans sind?? -
Es wurde auch gesagt das die Jungs sich heute Mittag rangemacht haben das ganze auf cd zu bringen. also vielleicht schon morgen zu haben?
-
Das geht ja gar nich mehr....lol
-
-
Ja genau so schnell geht das, und ab Montag ist das neue Album drin.
Das wird sicher noch ein bisschen dauern. Freue mich aber trotzdem schon riesig auf Morgen!
-
wie geil
-
lol tatsache ...DIE KOMMMEN MORGEN ZU UNS !!!!!
hammse grade nochmal gesagt!!!
GEILOMAT -
-
lol ich glaubs echt nich...
habs auch vorhin gehört...
Na das wird doch ma richtig geil, also alle schonmal Stimmen ölen und Text lernen, das muss so laut werden, wie noch nie! -
geil lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!