Das sehe ich langsam ähnlich wie Richie. Es kann eigentlich nicht angehen, dass man über Wochen über eine Verpflichtung Wichniareks nachdenkt, dann aber mit dem Argument ablehnt, dass man dadurch zwei Spieler weniger vepflichten könnte. Und jetzt fallen die erwarteten zusätzlichen Spieler einfach flach!
Das kann in meinen Augen eigentlich nur die Schuld von Kentsch sein. Er hat dafür zu sorgen, die Finanzen und die finanzielle Planung vollständig im Blick zu haben. Und die dürften sich binnen einer Woche nicht so drastisch ändern. Das Argument, dass Kobylik und Zuma teurer als erwartet gewesen seien, kann man auch nicht anführen, denn entweder hat man von Anfang an dabei mit zu geringen Summen geplant oder man hätte die Spieler nicht verpflichten dürfen, wenn sie zu teuer gewesen wären.
Ich kann nur hoffen, dass durch Saftig endlich mal eine produktive Kommunikation zwischen dem finanziellen und dem sportlichen Bereich stattfinden kann. Im Moment weiss doch die linke Hand nicht was die rechte tut!