ZitatOriginal von 12freunde
Mensch Marcio, ich kann ja gut verstehen, daß Du auf Skelas Wechsel so emotional reagierst, ich finde den Typ von nun an auch scheiße, aber vom fußballerischen Können (von dem Arminia zumindest in der Hinrunde trotz fehlender Tore sehr profitiert hat), wirst Du ihn ja wohl nicht ernsthaft mit irgendwelchen Nachwuchsspielern von Bayerns Amateuren vergleichen wollen...
Ganz unrecht hat Marcio nicht, denn Skela hat sein Potential gar nicht mehr abgerufen. Ich sehe auch nicht so, wo wir von ihm profitiert haben. Allenfalls in den ersten Ligaspielen, weil das Spielsystem nicht so gegriffen hat. Seit der DSC schnell spielen will, ist Skela nach meiner Sicht vollkommen überfordert. Er hat in meinen Augen viel zu viel für die Galerie und zu wenig für den Mannschaftserfolg gespielt. Aus der Stammelf ist er zu Recht rausgeflogen und mit der jetzigen Einstellung könnte er bei den Amas auch nicht bestehen. Skela ist ein toller Fußballer, aber wem hilft er, wenn er sich jetzt schon nicht mehr verletzen will???
Dann lieber Porcello, Krupnikovic oder Duro, die hängen sich wenigstens rein!