Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• JÖRG REEB

Ist zuhaben, hat sogar CL erfahrung und hat diese Position in Bielefeld so gut gespielt, das er bei Berti Vogts im Heft stand. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht wiederholt? Der war in Wiedenbrück als Zuschauer da, weil er dem SC ja versucht hat letzte Saison zuhelfen.

Das wäre ein billige sowie gute Lösung.

• Zitat

Original von david78
    JÖRG REEB

Ist zuhaben, hat sogar CL erfahrung und hat diese Position in Bielefeld so gut gespielt, das er bei Berti Vogts im Heft stand. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht wiederholt? Der war in Wiedenbrück als Zuschauer da, weil er dem SC ja versucht hat letzte Saison zuhelfen.

Das wäre ein billige sowie gute Lösung.

Es wird doch irgendwie einen Grund haben, dass kein Verein der Regionalliga aufwärts Reeb noch verpflichten möchte. Reeb war ja mal ganz gut, als er vor sieben Jahren Arminia verließ. Aber seitdem hat er nie wieder sein Leistungsvermögen erreicht. Mit seinen 33 Jahren könnte er ja vielleicht noch den Amas in der Oberliga mit seiner Erfahrung helfen, aber doch nicht mehr einer Bundesligamannschaft.

• Von der Kicker-HP:

• Naja, also Rau und Dardai dürften nicht gleichzeitig zu realisieren sein! Aber wenn doch um so besser! Denn mit Dardai hat man jemanden der dann auch Dammi ersetzen kann, wenn Kauf wieder zurück kommt!
    Rau halte ich für eine echte Verstärkung als LV und eventuell auch als LM , was er ja auch schon das ein oder andere mal gespielt hat!

• Wieso Leihe mit Kaufoption, der Vertrag von Rau läuft doch 2006 aus, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann brauche ich ihn ja wenn er ein Jahr geliehen wird danach nicht mehr zu kaufen, weil er keinen bestehenden Vertrag mehr hat! Also denke eine Leihe kommt nicht in Betracht! Denke wenn dann bekommt er einen Vertrag für ein Jahr und es passiert das gleiche wie bei Skela oder Buckley!

• Zitat

Original von DSC RULES
    Wieso Leihe mit Kaufoption, der Vertrag von Rau läuft doch 2006 aus, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann brauche ich ihn ja wenn er ein Jahr geliehen wird danach nicht mehr zu kaufen, weil er keinen bestehenden Vertrag mehr hat! Also denke eine Leihe kommt nicht in Betracht! Denke wenn dann bekommt er einen Vertrag für ein Jahr und es passiert das gleiche wie bei Skela oder Buckley!

Solange er uns für kleines Geld weiterhilft - ok.

Dann hat er immerhin eine Motivation sein Bestes zu geben,
    weil er sich profilieren muss. Ist nicht das Schlechteste.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ach, seien wir doch mal ehrlich: Weder Rau noch Dardai werden kommen! Die Bayern fordern eine Ablöse von einer Mille und sind kein Verein, der aufgrund von Geldproblemen lange um Kohle feilschen müsste. Und Dardai fordert anscheinend zu viel.
    Also bekommen wir irgendeinen von den beiden Brasilianern, die wir dann nach einem Jahr wieder versuchen loszuwerden!

• Würde mich bei einer Verpflichtung Raus ernsthaft fragen ob wir zu viel Geld haben???

Ich denke er soll ein Ersatz für Schuler werden. Da sollte man nicht so viel Geld ausgeben!

• Es wird keiner kommen.

Laut NW befinden sich ja alle Entsheidungsträger in dieser
    entscheidenden Phase in China.

:wall:

DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN !!

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Dieser Umstand ist allerdings sehr erklärungsbedürftig.

Kentsch weiss doch, dass noch äußerst wichtige Transfers zu tätigen sind.

Dazu würde mich auch mal die Meinung der unbelehrbaren Kentsch-Verteidiger interessieren.

Einmal editiert, zuletzt von Delron ()

• Zitat

Original von andreas
    Laut NW befinden sich ja alle Entsheidungsträger in dieser
    entscheidenden Phase in China.

Das zeigt leider ein weiteres Mal, wie unprofessionell unser Verein geführt wird. Sehr traurig sowas. :nein:

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Es gibt heutzutage doch auch Medien mit denen man über weitere Strecken kommunizieren kann! Sicher ist es nicht so optimal, aber es lässt sich jetzt auch nicht ändern! Ausserdem sollten eigentlich alle Transfers bis zum Trainingsauftakt erledigt sein, so hieß es zumindest vor 4 Wochen! Weiss denn einer von euch genau was die da machen??? Zumindest keinen Urlaub!

• Zitat

Original von DSC RULES
    Es gibt heutzutage doch auch Medien mit denen man über weitere Strecken kommunizieren kann! Sicher ist es nicht so optimal, aber es lässt sich jetzt auch nicht ändern! Ausserdem sollten eigentlich alle Transfers bis zum Trainingsauftakt erledigt sein, so hieß es zumindest vor 4 Wochen! Weiss denn einer von euch genau was die da machen??? Zumindest keinen Urlaub!

Offiziell heißt es, es geht um ein Kooperationsvertrag mit einem chinesischen Fussballverein.
    Was das konkret bedeuten und bringen soll, muss wohl noch geklärt werden.
    Wird letztendlich doch nur ein netter Saisonabschluß-Urlaub auf DSC-Kosten sein und Kentsch verwaltet bestimmt die Reisekasse.
    Sonst hätte es sicher auch getan, wenn der Restvorstand ohne Kentsch geflogen wäre.
    Ob der gesamte Vorstand dahin ist oder nur Kentsch und Schwick weiss ich allerdings nicht.

• Zitat

Original von Delron

Offiziell heißt es, es geht um ein Kooperationsvertrag mit einem chinesischen Fussballverein.
    Was das konkret bedeuten und bringen soll, muss wohl noch geklärt werden.
    Wird letztendlich doch nur ein netter Saisonabschluß-Urlaub auf DSC-Kosten sein und Kentsch verwaltet bestimmt die Reisekasse.
    Sonst hätte es sicher auch getan, wenn der Restvorstand ohne Kentsch geflogen wäre.
    Ob der gesamte Vorstand dahin ist oder nur Kentsch und Schwick weiss ich allerdings nicht.

Na wenn Kentsch die Reisekasse verwaltet, gibt es statt nem schönen 5-Sterne-Hotel leider nur eine schäbige, möglichst billige Pension und statt 3-Gänge-Menus nur gekochtes Hundefleisch! :lol:

• Zitat

Original von TheDude

Na wenn Kentsch die Reisekasse verwaltet, gibt es statt nem schönen 5-Sterne-Hotel leider nur eine schäbige, möglichst billige Pension und statt 3-Gänge-Menus nur gekochtes Hundefleisch! :lol:

Da täuscht du dich aber gewaltig.
    Kentsch hat ja seinen Karriereplan fest im Auge und da schadet es eher nicht, wenn man sich gewisse Abhängigkeiten schafft.
    Also ein fettes Hotel mit Hostessenservice dürfte da eine Investition in seine Zukunft bei Arminia sein.

• Ich vermute einfach mal, man hat Saftig mit einem finanziellen Handlungsspielraum zurückgelassen, der bei den Wunschspielern Dardei und Rau bei weitem nicht ausreicht, so dass die Vollmacht in diesen Fällen einfach keinen Wert mehr hat. Trotzdem meine ich, wie hier auch schon erwähnt, sollte heutztage eine Entfernung von mehreren Tausend Kilometern für einen kommunikativen Austausch nicht hinderlich sein. Aber vielleicht wollen Kentsch und Schwick auch einfach nicht gestört werden... ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Im Moment bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob man sich mit Dardei überhaupt einen Gefallen tun würde. Da der Name Dardei an sich einen guten Ruf in der Bundesliga hat und Hertha offensichtlich nicht mal Ablöse verlangt, kann man sich schon wundern, dass er bis heute keinen neuen Verein hat. Mir scheint jedenfalls, als ob er den mit 700TE und bis 2007 datierten Vertrag auch guten Gewissens aussitzen würde. Irgendwie scheinen mir da wenig Ambitionen in Richtung einer Rückkehr in die Nationalmannschaft oder sonstiger ehrgeiziger sportlöicher Ziele vorhanden zu sein.
    Ganz im Gegensatz zu Rau, der über die finanziellen Zuwendungen bei Arminia in etwa informiert sein dürfte und trotzdem ein starkes Interesse bekundet hat, weil er einfach wieder spielen will um sportlich voranzukommen. Dass sich so etwas auszahlen kann, hat man ja gerade bei Buckley gesehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Die Einstellung von Rau gefällt mir sehr gut, möchte auf Gehalt verzichten um bei einem kleinen Verein wie Bielefeld anzuheuern. Sportlich ist das eine sehr gute Entscheidung denn ein junger Spieler wie Rau ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende. Dagegen verstehe ich die Einstellung von Dardai nicht, alles andere als förderlich für seine Restkarriere. Man sollte sich also um Rau bemühen und notfalls den einen oder andere € investieren. Der Junge ist eine sehr gute Verstärkung und ambitioniert ist er sowieso...

Oliseh halte ich ebenfallls für nicht verkehrt. Man sollte sich um einen spielstarken Defensivspieler kümmern, Rübe hat sich zwar in der Spieleröffung verbessert aber man sollte diese Position nicht unterschätzen, für ein System das T.v.H spielen lässt braucht man einen Spielertyp ähnlich wie Kaka beim AC Milan. Muss also kein zweiter Rübe sein (sowas findet man auch nicht zweit mal) vielleicht ist ein Brasilianer keine schlechte Wahl.

Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!