Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Zitat

Original von Superstar Arminia
    Also vielleicht beenden wir den Quatsch, und zwar den, was du als "Wahrscheinlichkeit" betitelst, bzw deren Berechnung.... denn die Statistik hat leider nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun,

Nun,wenn Du es sagst.... :nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• DSC News: David Kobylik wird getestet
    Drei Tage absolviert David Kobylik von Sigma Olmütz Trainingseinheiten unter Uwe Radolder. Der 23jährige ist beidfüßig und kann sowohl rechts als auch links offensiv spielen.
    Ebenfalls ein Thema laut Thomas von Heesen ist Vassilis Lakis, der mit Griechenland Europameister wurde und derzeit in der englischen Premier League bei Crystal Palace spielt. Sein Vertrag sowie der von Kobylik laufen beide in diesem Jahr aus.
    Als erster DSC-Neuzugang konnte bereits Hannovers Nebojsa Krupnikovic bekannt gegeben werden. Der 31jährige unterschrieb beim Sportclub der Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag und wechselt ablösefrei.

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• da bin ich ja mal auf die kommenden entwicklungen im transfer bereich gespannt
    anscheinend haben tvh etc wirklich noch ein paar asse im ärmel.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Drei Tage absolviert David Kobylik von Sigma Olmütz Trainingseinheiten unter Uwe Radolder. Der 23jährige ist beidfüßig und kann sowohl rechts als auch links offensiv spielen.

da fände ich aber alexander ludewig besser..(oder wie der auch geschrieben wird)
    1.deutscher
    2.21 jahre alt
    3.kennt auch die bundesliga von hertha...

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• er spielt ja zur zeit bei den amas von hertha (hat auch heute gegen unsere ein tor gemacht :( ) ... ist aber im profi kader...
    meiner meinung nach ein sehr gute junge ! für links sowohl auch rechts einsetzbar (off. mittelfeld)

und noch was... ins geheime wäre mir könig artur lieber als christiansen... aber wir werden wahrscheinlich keinen von beiden kriegen..

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von "42"

Lass ihn, er weiß es besser. Scheinbar. ;)

:lol: :lol: :lol: und noch einen extra für andreas :lol:!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Lakis fände ich auch nicht schlecht! Auf jeden Fall ein namenhafter Zugang auf der rechten Seite!! Und ganz torungefährlich ist er ja auch nicht was 37 Tore in 149 Spielen für AEK Athen beweisen! Das ist immerhin im Schnitt in jedem 4. Spiel ein Tor!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 12freunde
    Macht doch einen Mathe-thread auf ;)

Naja, ich denke die Allgemeinheit sieht hierzu keinen Bedarf und ich im übrigen auch nicht. Außerdem sind doch alle Beteiligten überzeugt (wovon auch immer ?()

Zitat

Original von Superstar Arminia
    :lol: :lol: :lol: und noch einen extra für andreas :lol: !

Es freut mich das wir Dich doch wenigstens etwas unterhalten konnten. :rolleyes:

Zitat

Original von Dsc.Matze
    Drei Tage absolviert David Kobylik von Sigma Olmütz Trainingseinheiten unter Uwe Radolder. Der 23jährige ist beidfüßig und kann sowohl rechts als auch links offensiv spielen.

Eigentlich ja ein Rechtsfuß. Und er spielte zumindest bei Racing Straßburg auf einer Position auf der er bei Arminia wohl eher eine Ergänzung für Porcello oder Duro sein könnte. Dieses Probetraining verwundert mich daher etwas, oder bin ich falsch informiert?

2 Mal editiert, zuletzt von "42" ()

• Zitat

Original von Herford!!!
    Lakis fände ich auch nicht schlecht! Auf jeden Fall ein namenhafter Zugang auf der rechten Seite!! Und ganz torungefährlich ist er ja auch nicht was 37 Tore in 149 Spielen für AEK Athen beweisen! Das ist immerhin im Schnitt in jedem 4. Spiel ein Tor!

Es bleibt auch weiterhin mathematisch ;)
    Aber ich gebe Dir recht, der Mann hört sich interessant an. Wird aber sicherlich auch von anderen europäischen Clubs so gesehen ...

Zu Christiansen sage ich: Arthur wär mir lieber!

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Zu Christiansen sage ich: Arthur wär mir lieber!

Bei beiden Spielern kann man wohl nicht wirklich absehen, wann und vor allem ob sie wieder zu ihren alten Stärken zurückfinden. Arthur ist allerdings noch etwas jünger und hinsichtlich Christiansen legt sich Rapolder mächtig ins Zeug.
    Beide sind bestimmt schnell in die Mannschaft zu integrieren und zudem hinreichend erfahren.
    Stellt sich die Frage, wie sich die finanziellen Erwartungen von Hannover oder Berlin entwickeln und ob nicht schon bald weitere alternativen auftuen.

• Ich habe gerade den ideallen stürmer für uns gefunden (außgenommen artur)

Trommelwirbel :

Nikola Zigic
    Geburtsdatum: 25.09.1980
    Grösse: 2,02
    Nationalität: Serbien und Montenegro
    Fuss: rechts
    Status: Akt. Nationalspieler: 4 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Roter Stern Belgrad
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: ?
    Vertrag bis: 2005
    Spielerberater: ?
    geschätztes Gehalt: 500.000

ein echter goalgetter soll er sein.. + 2,02 m ein kopfballungeheuer!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von "42"

Es freut mich das wir Dich doch wenigstens etwas unterhalten konnten. :rolleyes:

naja, aber nicht das ihr jetzt erwartet, hierfür für den Oscar nominiert zu werden.... :lol:... das wird maximal nen bambi....!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Dir is schon klar was das für folgen haben könnte wenn wir den holen ?!

Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

• Zitat

Original von The_Game

Dir is schon klar was das für folgen haben könnte wenn wir den holen ?!

Rüdiger Kauf würde totgetrampelt werden? Er würde aus den Bielefeldern Dachrinnen trinken? Er würde Babyliegen als Fußballschuhe nutzen? Was für Folgen hätte die Verpflichtung des Riesen?

Ich kenne den Burschen garnicht...

• Im heutigen Kicker ist Rapolder nach Lakis befragt worden. Rapolder sagte dazu, dass Lakis mal ein Thema war, jetzt aber nicht mehr aktuell ist. Vermutlich hat da SportBild mal wieder ein altes Thema ausgegraben, um 'ne Schlagzeile zu haben.

Hier noch was zu Christiansen aus dem Kicker:

Zitat

Zum Possenspiel gerät derweil der Fall des von Bielefeld umworbenen Thomas Christiansen (32). Berater Baez hatte erklärt: "Thoams hat unter Lienen keine Lust mehr. Er will im Sommer weg" (kicker vom 11. April, Seite 35). Teil eins der Aussage dementiert der Spieler nicht: "Die Situation zwischen dem Trainer und mir ist nicht gut. Wir wissen ja seit langem, dass ich nicht sein Spielertyp bin. Weil 96 viel Geld für mich bezahlt hat, muss er aber offiziell sagen, er plane mit mir." Gehen wolle er indes nicht: "Bielefeld kann kaum bezahlen, was ich bei 96 bekomme. Ich habe einen sehr guten Vertrag bis 2006, den ich erfüllen möchte." Auch auf die Gefahr hin, eine Saison als Reservist zu vergammeln? "Vielleicht bin ich ein Jahr auf der Tribüne, höre dann total auf. Ich gehe nach Spanien und lebe mein Leben, das wäre nicht schlimm." Christiansen also demnächst bei 96 als hochbezahlter Vorrugeständler? Dieses Szanario ist wohl vor allem als Druckmittel beim Feilschen um eine Freigabe vorgesehen.

• Zitat

Original von 12freunde
    Macht doch einen Mathe-thread auf ;)

Solange hier Mathe mit Toto verwechselt wird - vielleicht keine
    schlechte Idee... :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!