ZitatOriginal von jögi
Habe gerade mal ein bischen über die Testspieler recherchiert. Jungwirth hat diese Saison bei den Amas von Bayern 17 Spiele gemacht, wurde dabei fünfmal ausgewechselt und achtmal eingewechselt. Also hat er nur vuer Spiele über die volle Zeit gemacht. Er hat sicherlich einiges an Talent. Aber wenn er in der Regionalliga so eine Bilanz hat, muss ich mich fragen, ob er was für die Profis sein kann. Vielleicht ist er ja auch für die Amas gedacht.
Alen Orman hat sein letztes Spiel diese Saison am 26.3. gemacht. Jetzt fragt man sich, warum er seitdem nicht mehr spielt.
Da hier ja öfters Namen von Neuzugängen reingeworfen werden, möchte ich das auch mal machen. Wie wäre es, falls Krupi nicht kommt, mit Frederico von den Köln Amas. Er spielt zentral hinter den Spitzen im Mittelfeld und hat diese Saison 17 Tore geschossen. Ich finde, dass das für einen offensiven Mittelfeldspieler eine beachtenswerte Quote ist. Wenn ich mich nicht irre, wird er den Verein verlassen.
Bei Jungwirth ist so einiges schiefgelaufen. Sollte er sich nochmal berappeln, denke ich, der kann uns helfen. Er war damals bei den Bayern Amas nen richtig guter. Wurde dann von M'gladbach geholt und war aufem Sprung zum Stammspieler. Dann kamen aber unendlich viele Verletzungen, Heimweh und Selbstzweifel und er landete wieder in München bei den Amas oder evt. vorher noch woanders.
Federico ist in der Tat gut, aber sollte Krupi nicht kommen, würde ich einfach Duro behalten. Federico ist sehr jung, ich weiss nicht ob er schon das Spiel eines Bundesligisten leiten kann. Leon scheint auch noch nicht so weit zu sein und der ist glaube ich 2 Jahre älter als Federico.
Zu Osswald: Auf jeden Fall holen! Wusste nicht das der Karsten heisst, aber jetzt weiss ich ja wers ist und der ist wirklich gut...