Im Grunde hast Du ja recht. Trotzdem denke ich, dass ein DiSalvo gut zu uns passen könnte. Immerhin hat er sieben mal in dieser Saison getroffen. Mehr als alle Stürmer in Bielefeld zusammen (Buckley ordne ich jetzt mal ins offensive Mittelfeld ein...).
Zu Wichniarek: Hast Du meine volle Zustimmung! lol...
Gerade jetzt, da UR nicht mehr da ist, sollte vielleicht nochmal Raducanu gebracht werden. Ein Kumpel und ich freuen uns nämlich jetzt schon auf die Abende im DSF, wenn wir entspannt vorm TV sitzen und spanischen Fussball schauen und der Kommentator von einem in Bielefeld aussortierten Raducanu spricht, der für Espanyol oder für wen auch immer auf einmal die Hütten schiesst.
Vielleicht muss man bei der Stürmersuche gar nicht soweit weggehen und man findet doch kurzfristig die Lösungen vor der eigenen Haustür...
Ist natürlich weithergegriffen, aber ich würde mich freuen, wenn gegen Wolfsburg neben Trajanov auch ein Raducanu mal von Anfang an randarf, um vielleicht auch mal frei aufzuspielen.
Meiner Meinung nach wurde er zurecht als Heilsbringer vor der Saison geholt, aber dann leider aufgrund von charakterlichen Fehleistungen zu schnell in eine Schublade gesteckt und vernachlässigt. Er muss doch nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort vorne stehen und treffen, so wie beim Saisoneröffnungsspiel gegen die Holländer, als ich eine der besten Saisonleistungen der Arminia gesehen habe. Und da war Raducanu dabei...
Vielleicht ist das letzte allerdings in diesem Thread falsch geschrieben und hätte es im Raducanu Posting schreiben sollen... Sorry...