ZitatOriginal von Dsc.Matze
statt simon rolfes würde ich lieber matthias lehmann holen... (bei beiden typen sind ja viele clubs dran).. ich sehe lehmann noch ein bisschen stärker als rolfes...!
Das Problem bei Matthias Lehmann ist jedoch, das er noch einen Vertrag bis 2006 hat, anscheinend ohne Ausstiegsklausel. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein, diesen zu verlängern. Falls 1860 aufsteigen sollte, kann man das sowie vergessen. Wenn 1860 nicht aufsteigen sollte, dann darf man sich da auch keine grossen Hoffnungen machen. Erstens scheint er nicht unbedingt wechseln zu wollen. Zweitens möchte 1860 ihn nicht vorher gehen lassen. Drittens gibt es einige Vereine, die ihn nehmen würden. Und da die Ablöse frei aushandelbar ist, wird er für Arminia unerschwinglich sein.
Rolfes hat dagegen eine Ausstiegsklausel mit fester Ablösesumme. Schmadtke macht sich keine großen Hoffnungen, dass er bleibt. Zudem würde ich sowieso Rolfes bevorzugen. Zum einem ist er sehr flexibel einsetzbar. Bei Bremen hat er auch links hinten gespielt. Er hat eine sehr gute Technik und hat somit in der Offensive auch gewisse Stärken. Zudem ist er Linksfuß, wovon es ja nicht allzu viele gibt.