Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde

Mensch Marcio, ich kann ja gut verstehen, daß Du auf Skelas Wechsel so emotional reagierst, ich finde den Typ von nun an auch scheiße, aber vom fußballerischen Können (von dem Arminia zumindest in der Hinrunde trotz fehlender Tore sehr profitiert hat), wirst Du ihn ja wohl nicht ernsthaft mit irgendwelchen Nachwuchsspielern von Bayerns Amateuren vergleichen wollen...

Ganz unrecht hat Marcio nicht, denn Skela hat sein Potential gar nicht mehr abgerufen. Ich sehe auch nicht so, wo wir von ihm profitiert haben. Allenfalls in den ersten Ligaspielen, weil das Spielsystem nicht so gegriffen hat. Seit der DSC schnell spielen will, ist Skela nach meiner Sicht vollkommen überfordert. Er hat in meinen Augen viel zu viel für die Galerie und zu wenig für den Mannschaftserfolg gespielt. Aus der Stammelf ist er zu Recht rausgeflogen und mit der jetzigen Einstellung könnte er bei den Amas auch nicht bestehen. Skela ist ein toller Fußballer, aber wem hilft er, wenn er sich jetzt schon nicht mehr verletzen will???

Dann lieber Porcello, Krupnikovic oder Duro, die hängen sich wenigstens rein!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• richtig Richie .. aber hier geht es um Transfers 2005/06 !!

und deswegen wollte ich nochmal auf sverkos kommen.. also 1. publikumsliebling in gladbach 2. zu teuer.. der typ ist hammer.. wieso sollten wir ihn dann finanzieren können?!?

naja broich.. ich weiß nicht...
    wie siehts aus mit verteidigern.. danach sollten wir auch schauen!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Richie
    Dann lieber Porcello, Krupnikovic oder Duro, die hängen sich wenigstens rein!

Da isser wieder.
    Hat irgendjemand ne Ahnung, was mit dem ist ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

Da isser wieder.

Nein, aber hier geht's ja auch um Transfers 2005/2006 :baeh:!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von andreas

Da isser wieder.

ja ich, mit dem is, dass er "der bessere skela" ist...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Ich glaube, Duro ist aus internen Gründen bei Rapolder unten durch.
    Wird also nicht mehr für uns spielen (siehe Raducanu)...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Ich glaube, Duro ist aus internen Gründen bei Rapolder unten durch.
    Wird also nicht mehr für uns spielen (siehe Raducanu)...

Trainiert Raducanu überhaupt noch mit? Duro habe ich am Samstag mit seiner Freundin/Frau gesehen...*rrrr* So ein unattraktiver Kerl und so eine Frau...da gibt es nur eine Erklärung...GELD! :D

• Zitat

Original von oemmes

ja ich, mit dem is, dass er "der bessere skela" ist...

Nach allem, was Skela zur Zeit abliefert, würde ich sagen: Das stimmt auf jeden Fall :lol:!

Wo wir gerade bei den Transfers für das nächste Jahr sind :D, ich denke, wenn man Duro und Leon neben Porcello berücksichtigt, sind wir da schon gut aufgestellt. Zumindest wenn letzterer seine Leistung auf dem Niveau stabilisiert. Kupnikovic wäre da ein Zubrot, der könnte vielleicht auch auf Damnmeiers Position eingesetzt werden.

• Heute steht in der WB, dass von Heesen und Krupnikovic sich zu einem weiteren Gespräch getroffen haben. Anscheinend waren die ersten Forderungen von Krupnikovic nicht so abschreckend.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi
    Heute steht in der WB, dass von Heesen und Krupnikovic sich zu einem weiteren Gespräch getroffen haben. Anscheinend waren die ersten Forderungen von Krupnikovic nicht so abschreckend.

Weiss nicht ob man den überhaupt braucht, sicherlich ein guter Fussballer, aber ein Porcello in der derzeitigen Form (wenn er sie langfristig halten kann) ist auch eine Verstärkung für Bielefeld!

• Bei dem Gehaltsangebot was er bei Hannover ausgeschlagen hat ist es für mich verwunderlich dass er bei uns überhaupt ein Thema ist!
    Eine Verstärkung ist er aber allemal und kann auch gleichzeitig mit Porcello spielen, zumal ist es nicht verkehrt wenn man gute Alternativen besitzt, sprich jede Position doppelt besetzen kann!

• krupnikovich hat sich glaubich verzockt...denke der wollte erst nach japan, dort werden sie ihm nen gehalt in der höhe seiner forderung geboten haben...dann hat er wahrscheinlich entweder seine meinung geändert oder das angebot besteht nicht mehr...und jetzt muss er halt sehen wo er bleibt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Nein, Raducanu und Trajanov trainieren nicht mehr mit und sind auch aus dem Kader gestrichen. Aus dem Kader gestichen deute ich als, sie sind suspendiert und werden nie wieder für Bielefeld spielen, besitzen aber dennoch einen gültigen Vertrag.

• Achja hab noch was interessantes zu Caillas vergessen. Er scheint sich jetzt auch an die eigenen Mannschaftskammeraden zu vergreifen und könnte bei einem Wechsel große Unruhe in unser Team bringen.

Apropos abschalten: Dies dürfte im besonderen Fall für das Aufeinandertreffen von Petr Ruman und Olivier Caillas gelten. Caillas fuhr dem Tschechen im Training in die Parade, erkannte im Nachhinein, dass " der Zweikampf wohl etwas überhart geführt war " und entschuldigte sich.

Ich war zwar nicht dabei, aber wenn das im Kicker genannt wird, war es wohl kein normaler Zweikampf, wie er jeden Tag vorkommt. Ich sage mal, mit einem Gabriel oder nem Dammeier kann er sich sowas nicht erlauben. Schon garnicht unter Rappolder.

• Soooo, um mal einen neuen Vorschlag Richtung Sturm zu machen: Wie wäre es mit einem Vratislav Lokvenc von Boxxum?! Der wäre im hoffentlich eintretenden Abstiegsfall ablösefrei zu bekommen und so schlecht ist der garnicht. Er hat ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen im Strafraum und ist aufgrund seiner Größe Kopfballstark, sowas fehlt uns ja eigentlich noch.

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Diesen Chancentod? nein danke!

Das gleiche hat man auch von Buckley gesagt und König Artur hat in Berlin das gleiche Image...

• der fck überlegt ihn zurückzuholen und da wir mit einem "so reichen" verein eh nicht mithalten können hat sich das erledigt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• ja aber im Gegensatz zu Buckley, ist Lokvenc Stammspieler und trifft auch nich.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!