-
-
Ich denke (hoffe) das OWO bei euch bleibt
er ist ein super Spieler aber ich hoffe er bleibt bei euch!!!
Sonst könnte es vielleicht eng werden wenn es schlecht läuft!!
Seht her.
Die könnten gehen:
Owo
Buckley
Die gehen:
Lense (Nürnberg
Skela (K'lautern)
Leon (Real Madrid) (Oder habt ihr ein Kaufrecht)?
Fazit:
1.VIELE die Torgefährlig sind würden gehen..!
2.In der Abwehr müsste man sich verstärken..!!
3.Man bräuchte dringend ein ersatz für Buckley (der auch zu bezahlen ist)
4. Dann würde Vata abtauchen wenn Buckley geht..!
Zum Thema 1:
Man müsste sich einen Knipser holen der nicht zu teuer ist T. MARIC
Zum Thema 2:
fällt mir niemand ein...
Zum Thema 3:
Immo gibt es kein Ersatz für Buckley... Nur Petrov ist ähnlich..!
Zum Thema 4:
Vata profitiert viel von Buckley da Vata nur (am besten) als Abstauber spielen könnte und nicht mit 2 Spitzen..! und es gibt kein besseren konterspieler der im Mittelfeld spielt und soo Torgefährlig ist..!!
MFG Danny
-
Zitat
Original von Marcio
Achja hab noch was interessantes zu Caillas vergessen. Er scheint sich jetzt auch an die eigenen Mannschaftskammeraden zu vergreifen und könnte bei einem Wechsel große Unruhe in unser Team bringen.Apropos abschalten: Dies dürfte im besonderen Fall für das Aufeinandertreffen von Petr Ruman und Olivier Caillas gelten. Caillas fuhr dem Tschechen im Training in die Parade, erkannte im Nachhinein, dass " der Zweikampf wohl etwas überhart geführt war " und entschuldigte sich.
Ich war zwar nicht dabei, aber wenn das im Kicker genannt wird, war es wohl kein normaler Zweikampf, wie er jeden Tag vorkommt. Ich sage mal, mit einem Gabriel oder nem Dammeier kann er sich sowas nicht erlauben. Schon garnicht unter Rappolder.
Marcio, hat er dir die Wohnung ausgeraubt oder sonst irgendwas Schlimmes mir dir getan? Vielleicht solltest du dann auch weiter zitieren:
Zitat
Möhlmann bat trotzdem zum Sechs-Augen-Gespräch, in dem er erneut an Caillas appellierte, er möge sein hitziges Gemüt zügeln. Allerdings war ihm nicht entgangen, dass der eigentlich gesetzte Außenbahnspieler nach dreimaliger Nichtberücksichtigung in der Stammelf im Training Gas gab: "Er hat eine gute Reaktion gezeigt", so Möhlmann über den Linksfuß, dessen Vertrag ausläuft und den Bielefeld im Visier hat. -
-
Aber Lokvenc hat diese Saison bei einem schwachem VfL auch schon 6 mal getroffen und ist damit z.B. gleich auf mit einem Klasnic, soviel zum nicht treffen und Buckley hat früher auch nicht öfters in einer Saison getroffen.
-
Ich wollte nur damit klar machen, das dieser Caillas sehr schwierig ist. Das es ein 6 Augen Gespräch gibt, ist doch selbsverständlich. Sonst wäre es ein Armutszeugnis für Benno.
Und das er sich gut im Training reinhängt ist ja lobenswert, nur scheint er sich vorher nicht angestrengt zuhaben, sonst wäre er die 3 Spiele davor berücksichtigt worden.
@ HSV
Leon und bis 06 ausgeliehen und wir können ihn bis 07 halten, wenn Real bis dahin keine Verwendung für ihn hat.
-
Warum ich da jetzt und anstatt ist hingeschrieben habe ist mir unerklärlich.
-
Schuldigung...
dachte nur eine Saison aber wenn Buckley geht hilft es auch nicht vieel weiter dann Leon und Mr.X im Sturm
aber Vata ist nichts für 2Mann Sturm...
-
alles was hier über caillas zu lesen ist klingt so, als könne er die lücke schließen, die brinkmann hinterlassen hat. ist doch irgendwie langweilig mit nur pastorentöchtern im kader...her mit dem mann.
-
Zitat
Original von Marcio
Achja hab noch was interessantes zu Caillas vergessen. Er scheint sich jetzt auch an die eigenen Mannschaftskammeraden zu vergreifen und könnte bei einem Wechsel große Unruhe in unser Team bringen.Apropos abschalten: Dies dürfte im besonderen Fall für das Aufeinandertreffen von Petr Ruman und Olivier Caillas gelten. Caillas fuhr dem Tschechen im Training in die Parade, erkannte im Nachhinein, dass " der Zweikampf wohl etwas überhart geführt war " und entschuldigte sich.
Ich war zwar nicht dabei, aber wenn das im Kicker genannt wird, war es wohl kein normaler Zweikampf, wie er jeden Tag vorkommt. Ich sage mal, mit einem Gabriel oder nem Dammeier kann er sich sowas nicht erlauben. Schon garnicht unter Rappolder.
Genau! Deshalb hat Boakye nach dem seichten einsatz von Gabriel in der winterpause auch wegen eines gestauchten Knies acht Wochen pausiert. Man, mArcio, wenn Du Dich mal auf einen eingeschossen hast, dann kommst Du aber auch mit jedem Klops um die Ecke. Wie oft hast Du mit Deinen Vorverurteilungen eigentlich richtig gelegen?
Schwierige Typen? Wie war das hier mit Brinkmann und Böhme? Ich glaub, die waren Publikumslieblinge - nur mal als Einwand am Rande ;)!
-
-
Zitat
Original von HSV PLAYA
aber Vata ist nichts für 2Mann Sturm...
Die letzte Zweiligasaison beweist das Gegenteil, denn da spielten Vata und Boakye im Sturm. Vata macht sich gut als Sturmpartner neben einem Knipser. By the Way, Buckley wird wohl eher bleiben, so sagt es unser Finanzchef ;).
-
Also ich fände Lokvenc schon sehr gut für Arminia, zumal gerade gegen solche Mannschaften wie gegen HSV oder Hannover auffällt, dass man in den höheren Etagen kaum was zu bestellen hat. Letzte Saison hat er bei Lautern eine sehr gute Saison gehabt. In dieser Saison hat er zunächst Anlaufschwierigkeiten bei einem neuen Verein gehabt. Doch mit der Zeit ist er wesentlich besser geworden. Ich denke, dass er auch gut ins System von Arminia passen würde, da er trotz seiner Größe ähnlich wie Koller eine recht gute Technik hat und gut mitspielt.
In der NW wurde heut ein weiterer Spieler genannt, nämlich Westermann von Fürth. Von Heesen hält ihn für einen interessanten Spieler. In dieser Saison ist er bei den Abwehrspielern auf Platz 11 in der Kicker-Notentabelle. Er ist 21, spielt i.d.R. hinten links und gehört zum Kader der U21-Nationalmannschaft. Ihn hatte ich auch schon länger im Blick. Mit 1,87 ist er auch nicht gerade der Kleinste. Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag dieses Jahr aus. Wenn das stimmt, könnte man ihn also ablösefrei bekommen.
-
Holen...
-
-
Zitat
Original von jögi
Also ich fände Lokvenc schon sehr gut für Arminia, zumal gerade gegen solche Mannschaften wie gegen HSV oder Hannover auffällt, dass man in den höheren Etagen kaum was zu bestellen hat. Letzte Saison hat er bei Lautern eine sehr gute Saison gehabt. In dieser Saison hat er zunächst Anlaufschwierigkeiten bei einem neuen Verein gehabt. Doch mit der Zeit ist er wesentlich besser geworden. Ich denke, dass er auch gut ins System von Arminia passen würde, da er trotz seiner Größe ähnlich wie Koller eine recht gute Technik hat und gut mitspielt.In der NW wurde heut ein weiterer Spieler genannt, nämlich Westermann von Fürth. Von Heesen hält ihn für einen interessanten Spieler. In dieser Saison ist er bei den Abwehrspielern auf Platz 11 in der Kicker-Notentabelle. Er ist 21, spielt i.d.R. hinten links und gehört zum Kader der U21-Nationalmannschaft. Ihn hatte ich auch schon länger im Blick. Mit 1,87 ist er auch nicht gerade der Kleinste. Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag dieses Jahr aus. Wenn das stimmt, könnte man ihn also ablösefrei bekommen.
Habe gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Er spielt nicht hinten links, sondern hinten rechts.
-
Fürth hat eh einige gute, junge Spieler Weber, Hilbert, Westermann aber auch Rösler...
-
Ich kenne noch ein für 1,5Mios.
BERNARDO ROMEO..!
Ist an Mallorca ausgeliehen mit kaufrecht da Mallorca absteigt
ist er für 1,5 Mios zu haben wäre doch n' guter oder?
-
-
Und um einiges zu teuer ...
-
Ja????
Wenn ihr 2,5 für Owo einnimmt könnt ihr doch 1,5 Mios für Romeo ausgeben???
weil beim HSV ist nicht viel platz für ihn...!
-
Naja, das Gehalt ist ja auch immer so eine Frage. Ich glaube, dass der weit mehr als eine Mio p.a. kostet und damit nicht unbedingt in unser Gehaltgefüge passt.
-
Zitat
Original von HSV PLAYA
Ja????Wenn ihr 2,5 für Owo einnimmt könnt ihr doch 1,5 Mios für Romeo ausgeben???
weil beim HSV ist nicht viel platz für ihn...!
Naja ... bei uns läuft der Hase aber eher so das dass Geld in mehrere junge talentierte Spieler gesteckt werden sollte ...
-
STIMMT..!
Kann man natürlich nur recht geben
denn euer Vorstand plant ja langjährig in der Buli zu bleiben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!