Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Moinsen Playa,

also für 1,5 Mille holen wir Arminen gleich 3 neue Spieler wenn nicht sogar 4! Wir können einfach nicht mit dem Geld so herumjonglieren, wie es vielleicht bei Hamburg gehen mag.

Unsere Strukturen sind doch um einiges kleiner gestrickt, als es bei Hamburg, naja eigentlich bei jedem anderem Bundesligisten der Fall ist, was aber nicht bedeutent, das man nicht auch so vorwärts kommt, wie man zum Glück in dieser Saison feststellen kann.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

• Hier ein Artikel aus der heutigen NW zum Thema Krupnikovic.

• Also ich denke man könnte auch mal über Tomislav Maric von Wolfsburg nachdenken er ist ablösfrei und ich denke er könnte uns in jedem Fall weiterhelfen....

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DSC sein Finanzkonzept des vernünftigen Wirtschaftens nach EINER prächtigen Saison gänzlich umkrempelt. Krupnikovic und Romeo werden mit sicherheit nicht deutlich weniger verdienen wollen als bei 96 bzw. beim HSV. Ich fände es wesentlich besser, die Gehaltsstruktur zwar insgesamt anzuheben (schon alleine, um ein paar gute halten zu können) aber nicht zu sprengen. wir sollten uns bei Mannschaften umsehen, die nächste Saison 2. Liga spielen.

• Zitat

Original von DSCHöfi
    Also ich denke man könnte auch mal über Tomislav Maric von Wolfsburg nachdenken er ist ablösfrei und ich denke er könnte uns in jedem Fall weiterhelfen....

Habe ich auch schon gedacht...

Der kann nicht viel Gehalt verlangen da er in WOB nicht spielt.. :)

HA! ES! VAU!

BHOU BHOU BHOULARUZ

• An Romeo hatte ich auch schon gedacht. 10 Tore macht er in einer Saison locker, nur wird er zu viel verdienen.
    Zudem möchte ich auch mal Spieler bei uns sehen, die größer als 1,70m sind ;):D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Big_O

...und König Artur hat in Berlin das gleiche Image...

Und mit was ? MIT RECHT !

Sorry, aber Artur ist derzeit alles andere als ein Torjäger.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Gonzalez
    Zudem möchte ich auch mal Spieler bei uns sehen, die größer als 1,70m sind ;):D

Vielleicht werden Arminias Verträge pro cm vergütet. :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Romeo ist 27 wird im September 28

könnte also auch noch mind. 4 Jahre spielen

kalt ist er 1,5 Mios ablöse

Gehalt ca. 1 Mio.

die Ablöse würde bestimmt noch nen bisschen runtergehandelt...

HA! ES! VAU!

BHOU BHOU BHOULARUZ

• naja.. in der Innenverteidigung soll ein kanidat heiko westermann von greuther sein... ... naja ich meine wenn wir die klassen halten sollten (dieses jahr) dann sollten wir auch einen besseren (schlecht ist er nicht aber auch nicht wirklich gut) holen wie z.b Lukas Szukala von 1860 ! 20 jahre , super talent, gestern schon wieder nen super spiel gemacht! HOOOOOOOOLEN! mit matze lehmann koennen wir uns ja schon abschminken.. schade..

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Westermann würde ich hier gerne sehen. Dazu noch einen anderen Fürther. Ich finde Nachwuchsstürmer Eigler würde auch ganz gut zu uns passen, aber ob Benno die halbe Mannschaft hergibt?

• westermann find ich ganz ok, zumal er ablösefrei wäre. fürth hat da einen ganzen haufen talentierter spieler, hilbert, klar, eigler fand ich auch immer ganz gut...dann wäre auch weber noch zu nennen...bei denen wächst wirklich was ran, zeit es auseinanderzureissen ;)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Das schrieb das WB heute, finde das hört sich schon mal ganz gut an:

15.03.2005
    Nebojsa Krupnikovic ist nur der Anfang
    Arminia plant die neue Saison und darüber hinaus

Von Dirk Schuster
    Bielefeld (WB). »Auf drei bis vier Positionen«, sagt Thomas von Heesen, »wollen wir nachbessern«. Arminia Bielefelds Geschäftsführer Sport kann hinter eine Personalie schon fast einen Haken machen. Dass Nebojsa Krupnikovic von Hannover 96 zum DSC Arminia wechselt, ist beinahe sicher.

Von Heesen hält sich noch bedeckt: »Es hat sehr gute Gespräche gegeben. Jetzt müssen wir den nächsten Schritt machen.« Dass der nächste bereits der finale Schritt sein könnte, hat von Heesen zumindest nicht verneint.
    Der Vertrag des 31-Jährigen aus Serbien/Montenegro bei den 96ern läuft am Saisonende aus. Halblinks, in der Mitte, sogar defensiv – »er ist flexibel einsetzbar«, begründet von Heesen das DSC-Interesse. Weil er im Vertragspoker mit Hannover keine Einigung erzielen konnte, ist Krupnikovic auf der Suche nach einem neuen Klub. In Bielefeld, so war aus Hannover zu hören, würde Krupnikovic Gehaltsabstriche in Kauf nehmen. Von Heesen: »Er könnte uns weiterhelfen. Ich bin sehr optimistisch, dass es mit einer Verpflichtung klappt.« Krupnikovic soll einen Zweijahresvertrag erhalten.

Doch angesichts der bereits feststehenden Abgänge von Ervin Skela (Kaiserslautern) und Benjamin Lense (Nürnberg) sowie des zu erwartenden von Patrick Owomoyela (Hamburg/Berlin) sind weitere Verpflichtungen erforderlich: ein Spieler für die rechte Seite, einer für die linke und, so von Heesen, »eine Neuneinhalb«. Also einer, der hinter dem Stürmer ähnlich wie Massimilian Porcello einen Halbstürmer gibt. »Massi hat einen großen Schritt nach vorn gemacht«, sagt von Heesen. Darum wolle der Verein nicht nur von seinem Optionsrecht Gebrauch machen (Porcellos auslaufender Vertrag würde sich automatisch um ein Jahr verlängern), sondern perspektivisch einen neuen Vertrag aushandeln. Von Heesen kündigt für kommende Woche ein Gespräch mit Porcello-Berater Kon Schramm an. Darüber hinaus sei angedacht, auch die Verträge mit Markus Schuler und Isaac Boakye (beide bis 2006) vorzeitig zu verlängern. Auch mit Henning Grieneisen hat sich der DSC fast auf einen neuen Zweijahresvertrag geeinigt, Grieneisen soll ebenso wie Finn Holsing noch stärker in den Profikader integriert werden.

Auf der Arminia-Wunschliste stünden, so von Heesen, Namen wie Olivier Caillas (27, links Seite) und Heiko Westermann (21, rechte Abwehrseite, beide Greuther Fürth). »Gesprochen haben wir mit denen aber noch nicht«, versichert von Heesen. Christoph Preuß (VfL Bochum, 23) sei darüber hinaus ein Kandidat für die rechte Seite. Doch auch zu ihm sei noch kein Kontakt hergestellt worden.

»Einen Spieler, der eine Million Ablöse kostet, brauchen wir nicht zu holen. Dann können wir keinen anderen mehr verpflichten«, verdeutlicht von Heesen den nach wie vor engen Handlungsspielraum, in dem er sich bewegt. Immerhin finde er dank der Arminia-Erfolge in dieser Saison leichter ein offenes Ohr als in der Vergangenheit. »Wir haben uns insofern einen Namen gemacht, als dass sich in Bielefeld Spieler durchsetzen können, die anderswo den Durchbruch nicht geschafft haben.« Bestes Beispiel sei Delron Buckley. Von Heesen bezüglich dessen Zukunft: »Ich glaube, er bleibt.«

Der Vertrag von Klodian Duro läuft aus, Claudiu Raducanu ist ohnehin nur ausgeliehen. Beide werden den DSC am Saisonende wohl wieder verlassen. Vanco Trajanov hat noch Vertrag, »wir müssen sehen, dass wir eine für beide Seiten vernünftige Lösung finden«, so von Heesen. Dass die auslaufenden Verträge mit Marco Küntzel und Bernd Rauw (beide spielten zuletzt für die Amateure in der Regionalliga) verlängert werden, scheint zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Das hört sich alles sehr positiv an! Bin zwar von Krupi nicht wirklich überzeugt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Keine Frage er ist ein guter Kicker, aber ich denke er hat ne "Söldner-Mentalität"! Mal sehen! Auf dem Platz hilft er uns sicher weiter!!!
    Christoph Preuß finde ich auch sehr interessant!!!

• Auf radio-bielefeld.de wird auch noch der Name Billy Reina genannt, der am Saisonende Ablöse-frei ist. Es tut sich was!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• den würde ich auch sofort zurückholen!
    Biiiiiiiillllllllllllllllllllllyyyyyyyyyyyyy, ja da werden Erinnerungen wach.
    Billy wird in Berlin auch nicht schlecht verdient haben aber natürlich möchte er lieber spielen als auf der Bank sitzen und da hat er in Berlin nicht gerade die allerbesten Karten.
    Vorteil für uns, er ist ablösefrei, dazu Arthur Wichniarek und dann können die Herthaner für 2,5 Millionen Euros unseren Owomoyela verpflichten! :D :lol: :D

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Auf radio-bielefeld.de wird auch noch der Name Billy Reina genannt, der am Saisonende Ablöse-frei ist. Es tut sich was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!