Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Zitat

Original von Herford!!!
    Er ist halt ein "kleines Schwein", aber so etwas braucht jede Mannschaft meiner Meinung nach!!

Naja. Ich finde so einen Typen brauchen wir nicht umbedingt.
    Der macht uns noch die ganze Moral kapputt im Team.

• Also ich finde auch das Ahanfouf vor Jahren mal nen schlechten Ruf hatte und den schon längst abgelegt hat.

Das kann ich ganz klar von der Hand weisen, dazu

Zitat

Veröffentlicht am 04.03.2005 um 15:20 Uhr
    Quelle: Bundesliga.de (Pressemittei

Strafe für Ahanfouf

Der MSV Duisburg Aziz Ahanfouf mit einer Geldstrafe in unbekannter Höhe belegt. Der Torjäger hatte sich am Montag beim 3:1-Sieg bei der SpVgg Greuther Fürth nach einer Rangelei mit einem Gegenspieler theatralisch fallen lassen. Schiedsrichter Florian Meyer aus Braunschweig quittierte die Provokation mit einer Gelben Karte. Es war die fünfte Verwarnung für Ahanfouf, der damit für das Punktspiel am Freitag gegen LR Ahlen gesperrt war.

Ne ernsthaft, anfang der Saison war er der Top Joker der 2ten Liga, hat sich durch weitere sehr gute Vorstellungen in die Anfangsformation gespielt. Bringt spielerisch eigentlich alles mit, hat Vertragsende 05. Ist doch klar das man da mal abklopfen kann. Vom Typ her kann ich ihn nicht beurteilen, aber was seine Schauspielerei angeht ist wohl jedem klar. Dazu könnt man sagen, der Brinkmann hat sich ausserhalb des Platzes gern geprügelt, haben wir ihm deswegen weniger zugejubelt?
    Auch ein Böhme hatte so seine Macken...

mfg
    NetJay

• Hier der Artikel zum Thema Krupnikovic aus der BILD Hannover:

• Ich freue mich sehr auf Kruppi. Den kann man auf vielen Positionen einsetzen und sein Söldner dasein hat er wohl auch erstmal abgelegt.

Preuß und Westermann sind auf der rechten Abwehrseite gute Leute, egal wer von den beiden kommt, schlechter als Lense sind sie auch nicht. Mein Favorit ist aber weiterhin Korzynietz.

Ahanfouf und Raina sind sicher nicht die schlechtesten, gibt aber auch bessere Leute im Sturm. Aber wenn einer von beiden kommen sollte hab ich da nix gegen. Ahanfouf müsste man aber erstmal Benehmen beibringen, bevor er hier unterschreibt.

Das wichtigste ist aber, das man weiter mit Massimo, Schuler, Isaac, Buckley, Holsing und Grieneisen plant. Ist zwar schön wenn man neue Leute holt, aber ich sehe es auch gerne, wenn andere mal länger als eine Saison unser Trikot tragen. Außer Eilhoff spielt keiner länger als 6 Jahre hier. Kein Wunder das man immer wieder absteigt, wenn jedes Jahr ein neues Team gebildet wird ( werden muss ).

• Zitat

Original von Marcio

Ahanfouf und Raina sind sicher nicht die schlechtesten, gibt aber auch bessere Leute im Sturm. Aber wenn einer von beiden kommen sollte hab ich da nix gegen. Ahanfouf müsste man aber erstmal Benehmen beibringen, bevor er hier unterschreibt.

Das mag stimmen, aber die werden nicht auf die ALm wechseln :(. Meiner Ansicht nach sollte man Ahanfouf nicht holen, denn er hat sich nirgendwo bisher durchgesetzt, wenn er erste Liga spielen sollte. Das ist seine erste erfolgreiche Station in Duisburg.
    Reina wäre der gesuchte neuneinhalber, denn der könnte als Halbspitze neben Buckley die rechte Seite unsicher machen. Für ein, zwei Jahre ein guter Mann, wenn auch ein Risiko, nach der langen Verletzung. Aber ablösefrei gern.
    Wichniarek will ich nicht aus den Augen verlieren, den Arthur könnte hier durchaus aufblühen, ist im besten Alter und hat schon gezeigt, dass er es besser kann.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Ausschnitt Bild Zeitung: Bei den Ostwestfalen steht zudem noch Duisburgs Abdelaziz Ahanfouf auf der "Einkaufslist"!

Ich weiß mann sollte nicht alles glauben was in der Bild Zeitung steht,aber wäre voll der Hammer!Und TvH war letztens in Duisburg

... der Typ hat's echt drauf, aber wenn Duisburg aufsteigt ( wovon auszugehen ist ) wird er wohl dableiben, denke ich - und mit "Hellmich" im Rücken, wird der MSV da bestimmt auch was locker machen, damit er bleibt ...

... wenn man davon ausgeht, as "Owo" geht und Delron bleibt, dann :

Meine Top-Elf 2005/2006 :

Hain

Korzynietz - Borges - Gabriel - Schuler

Kauf

Reina - Krupnikovic - Porcello - Buckley

Boayke - Wichniarek

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

• wobei artur bei hertha ja zwischen bankdrücker und chancentod rotiert...! ! !

hoffentlich ist er das geld wert, was im sommer nach hertha wandert ;)

man siehts ja immrer wieder... bei buckley, ... bieleelder luft tut einfach gut! :D

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Ausschnitt Bild Zeitung: Bei den Ostwestfalen steht zudem noch Duisburgs Abdelaziz Ahanfouf auf der "Einkaufslist"!

Ich weiß mann sollte nicht alles glauben was in der Bild Zeitung steht,aber wäre voll der Hammer!Und TvH war letztens in Duisburg

Irgendwie komisch, ich habe schon vor langer Zeit gesagt, dass Arminia da in den nächsten Jahren nochmal anklopfen wird. Der passt einfach ins Schema, ich kann mir das nicht erklären, aber das Interesse für Ahanfouf war nur eine Frage der Zeit.

Achja, die Nachricht mit Krupi freut mich sehr. :hi:

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    wobei artur bei hertha ja zwischen bankdrücker und chancentod rotiert...! ! !

hoffentlich ist er das geld wert, was im sommer nach hertha wandert ;)

man siehts ja immrer wieder... bei buckley, ... bieleelder luft tut einfach gut! :D

Ich hoffe Woche für Woche dass er scheisse spielt und mindestens 4-5 100%ige versiebt! Alles andere würde die Chance auf eine Rückkehr mindern oder aber den Preis in die Höhe treiben!

• Zitat

Original von MJockel
    ahanfouf will ich hier nicht sehen. selten einen so unfairen und dummdreisten spieler gesehen. ein groesseres a******** gibts imho im deutschen profifussball nicht.

Habe auch Probleme mit ihm. Er ist zu oft gesperrt. So einen unfairen Typen brauchen wir nicht.
    Krupnikovic halte ich für eine Zeitungsente. Das macht keinen Sinn. Was kann er bei uns verdienen? Die Hälfte? Warum sollte er das machen?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Krupnikovic halte ich für eine Zeitungsente. Das macht keinen Sinn. Was kann er bei uns verdienen? Die Hälfte? Warum sollte er das machen?

Naja die BILD ist bei uns eigentlich recht verlässlich was Sportmeldungen angeht. Außerdem macht es Sinn, wenn er sich hier verpokert, dann ist das Bielefeld-Angebit immer noch besser als gar nix.

• Ahanfouf fänd ich absolute klasse. Der SPIELT Fussball, wie man bei seiner frechen Vorlage vor drei (?) Wochen sehen konnte.
    Wenn der gut drauf ist vernascht der zwei drei Leute und sieht dann noch den Mitspieler. Aber ich fürchte es bleibt nur ein Gerücht.
    LG Balli

• Laos denke das das mit Krupi schon etwas ernsteres ist! man hat ja inzwischen schon aus mehreren Quellen ähnliches gehört, zwar noch nicht ganz so konkret, aber trotzdem!!1 Auch wenn ich denke das er ein Söldner ist, wenn er so gut spielt das wir nächstes Jahr noch einmal die Klasse halten können (von dem Klassenerhalt in dieser Saison ist ja wohl auszugehen, so schlecht wie die im Keller spielen), soll mir egal sein ob er nur wegen Geld hier ist oder nicht!!! Vielleicht lag es bei 96 ja auch wirklich nicht am Geld das er nicht verlängert hat! Glaube er hat ja vorher auch schon 4 Jahre bei 96 gespielt, was ja schon Loyalität zeigt!

Ahanfouf ist so ne Sache, weiss nicht ob der sich durchbeissen kann in der ersten Liga, davon haben wir genug (Dalovic, etc.). Würde Artur auf jeden Fall vorziehen wenn er nicht zu teuer ist! Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag in Berlin?

Reina ist zu alt und ein zu hohes Risiko! Ist der auch ablösefrei??? Dann eventuell mit einem rein leistungsbezogenen Vertrag!

• Zitat

Original von Cherusker

Naja die BILD ist bei uns eigentlich recht verlässlich was Sportmeldungen angeht. Außerdem macht es Sinn, wenn er sich hier verpokert, dann ist das Bielefeld-Angebit immer noch besser als gar nix.

Es scheint wohl so zu sein, dass er auch wieder Spaß haben möchte am Fußballspielen. Und diesen scheint er unter Lienen nicht mehr zu haben. Das hat man ja eigentlich bei allen Stationen Lienens als Trainer gesehen, dass viele Spieler nach 'ner Weile keinen Bock mehr auf ihn hatten. Und da ihn anscheinend das Konzept von Arminia überzeugt hat, verzichtet er auch auf Geld. Dafür möchte er einen 2-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Damit scheint Arminia einverstanden zu sein.

• nur muss man auch sagen dass er viel zu teuer ist wenn das mit den 700.000 gehalt stimmen sollte. sehr viel zu teuer fuer meinen geschmack. aber ich geh jetzt mal nicht davon aus dass man bei uns so blöd ist diese summe zu zahlen, die zahl kann so ansich nicht stimmen weil so viel geld garnicht da ist.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Laut Nw soll mit Bierofka verhandelt werden......
    finde ich gut da er rechts wie links spielen kann und auch torgefährlich ist nur bei leverkusen spiel er zu selten das wäre für mich echt ein Topverstärkung

• mit Sicherheit ein guter Mann jedoch für uns denke ich nicht zu
    finanzieren, da werden noch andere Klubs in Leverkusen anklopfen.

Zitat

Original von DSCHöfi
    Laut Nw soll mit Bierofka verhandelt werden......
    finde ich gut da er rechts wie links spielen kann und auch torgefährlich ist nur bei leverkusen spiel er zu selten das wäre für mich echt ein Topverstärkung

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!