Congstar Freundschaftswerbung

Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• siebenstellige ablösesumme .. OO man oh man.. ansonsten finde ich das Lavric und Kennedy ganz gute stürmer sind..!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Sehr interessant. Anscheinend geht es Dynamo sehr gut. Und das trotz ständiger Strafen wegen randalierenden Fans.
    Beide Stürmer, Kenedy und Lavric sind interessante Leute, aber ob sie ne Millionen oder mehr wert sind bezweifel ich.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Patte
    Also ich fande Benschneider wenn er gespielt hat immer sehr sicher. ich war auch immer sehr überrascht weil er bei uns auch immer ne gurke war

*lach*

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    siebenstellige ablösesumme .. OO man oh man.. ansonsten finde ich das Lavric und Kennedy ganz gute stürmer sind..!

Für die 2.Liga ja, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die uns weiterbringen. Gerade auch weil wir mit Isaac und Dalovic ja nun 2 Stürmer haben kann ich mir nicht vorstellen das einer von denen kommt.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

• das ist das problem.
    2.liga leute bringen uns, denk ich, nicht ausreichend weiter nach vorne.
    aber wem sagst man das,es ist ja immer dasgleiche mit dem budget und der resultierenden restriktion....da was gutes zu finden ist schwer,aber ich hoffe drauf :)

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Zitat

Original von Patte
    Also ich fande Benschneider wenn er gespielt hat immer sehr sicher. ich war auch immer sehr überrascht weil er bei uns auch immer ne gurke war

Da findest Du offenbar allein, denn in Köln findet das keiner...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• wie wäre es mit Alexander Madlung? das ist nen suuuper Verteidiger .. aber ich glaube das er zu teuer sein wird.. schade.. aber er koennte lense (aufjedenfall) oder owo (fast!) ersetzen! und 2,5 mio wird er sicherlich nicht kosten... also.. mal darüber nachdenken!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    wie wäre es mit Alexander Madlung? das ist nen suuuper Verteidiger .. aber ich glaube das er zu teuer sein wird.. schade.. aber er koennte lense (aufjedenfall) oder owo (fast!) ersetzen! und 2,5 mio wird er sicherlich nicht kosten... also.. mal darüber nachdenken!

Der spielt in Bärlin soweit ich weiss Stammplatz. Und der wird sicher nicht zu uns wechseln, wenn Hertha nächsten Jahr international spielt. Und danach sieht es gewaltig aus.
    Ausserdem hat er sicher zu hohe Gehaltsvorstellungen.

Ansonsten wäre das, da gebe ich dir recht, nen klasse Mann für uns!

• Zitat

Original von andreas

Da findest Du offenbar allein, denn in Köln findet das keiner...

echt geil wien nen spieler der eh nie spielt so unbeliebt sein kann (so wieder miterlebt)

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Ich denke da nützt alles diskutieren nichts. Thomas von Heesen hat da sicherlich schon nen paar Verteidiger im Auge und die versucht er dann auch zu bekommen. Ist doch klar das auf Wünsche der Fans da nicht eingegangen werden kann

• Zitat

Original von Kricke

echt geil wien nen spieler der eh nie spielt so unbeliebt sein kann (so wieder miterlebt)

Irgendwie ist es ihm jedenfalss gelungen, in Kürze Pfeiffkonzerte gegen
    sich zu provozieren.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Der ist in Berlin Ersatz und hat am WE nur gespielt, weil Simunic gesperrt ist. Dennoch ist Madlung ein Innenverteidiger und damit kein Ersatz für Lense. Als rechten verteidiger sehe ich den nämlich nicht, dafür ist er zu langsam.
    Im Gegensatz zu Arminia wird Berlin ausserdem mit Sicherheit nicht einen U21- Verteidiger mit so viel Potential verkaufen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Gonzalez
    Also ich muss sagen, dass mir der Westermann auch heute wieder ganz gut gefallen hat! Der würde Matze bestimmt gut ersetzen können.

Ich habe Westermann gestern auch echt stark gesehen. Sehr abgeklärt und ruhig im Zweikampf, aber auch bissig und schnell in der Spieleröffnung...wäre ein guter Einkauf denk ich. Haben im DSF auch nochmal gesagt, dass Arminia ihn wohl holen will.

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Zitat

Original von MethodDan

Ich habe Westermann gestern auch echt stark gesehen. Sehr abgeklärt und ruhig im Zweikampf, aber auch bissig und schnell in der Spieleröffnung...wäre ein guter Einkauf denk ich. Haben im DSF auch nochmal gesagt, dass Arminia ihn wohl holen will.

Zumal er auch ein Ersatz für Benni wäre. Der Heiko kann ja sowohl außen als auch in der Innenverteidigung spielen.

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

• [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/spieler/medium/spieler_28281.jpg]

Ist derzeitiger U21-Nationalspieler.

Heiko Westermann
    Geburtsdatum: 14.08.1983

Grösse: 1,87
    Gewicht (kg): 80
    Nationalität: Deutschland
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: ? Spiele
    Spiele 2. Bundesliga: 50

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: SpVgg Greuther Fürth / 2.Bundesliga ()
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Innenverteidigung
    Im Team seit: 2002
    Vertrag bis: 2005

Diese Saison ist er in der IV gesetzt und machte bisher 24 Spiele, wobei er einmal ausgewechselt wurde. 5 gelbe Karten hat er kassiert, als Abwehrmann sicherlich auch nicht so schlecht. 2 Tore hat er bisher erzielt und 3 Tore vorbereitet.
    Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,28 und somit 11. bester Verteidiger (nach Kicker-Durschschnittsnoten)

Sehr starker Mann!

Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?

Dann geht's hier entlang! :bigok:

Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!