-
-
Sehr interessant. Anscheinend geht es Dynamo sehr gut. Und das trotz ständiger Strafen wegen randalierenden Fans.
Beide Stürmer, Kenedy und Lavric sind interessante Leute, aber ob sie ne Millionen oder mehr wert sind bezweifel ich. -
Also ich fande Benschneider wenn er gespielt hat immer sehr sicher. ich war auch immer sehr überrascht weil er bei uns auch immer ne gurke war
-
Zitat
Original von Patte
Also ich fande Benschneider wenn er gespielt hat immer sehr sicher. ich war auch immer sehr überrascht weil er bei uns auch immer ne gurke war*lach*
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
siebenstellige ablösesumme .. OO man oh man.. ansonsten finde ich das Lavric und Kennedy ganz gute stürmer sind..!Für die 2.Liga ja, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die uns weiterbringen. Gerade auch weil wir mit Isaac und Dalovic ja nun 2 Stürmer haben kann ich mir nicht vorstellen das einer von denen kommt.
-
das ist das problem.
2.liga leute bringen uns, denk ich, nicht ausreichend weiter nach vorne.
aber wem sagst man das,es ist ja immer dasgleiche mit dem budget und der resultierenden restriktion....da was gutes zu finden ist schwer,aber ich hoffe drauf -
Zitat
Original von Patte
Also ich fande Benschneider wenn er gespielt hat immer sehr sicher. ich war auch immer sehr überrascht weil er bei uns auch immer ne gurke warDa findest Du offenbar allein, denn in Köln findet das keiner...
-
wie wäre es mit Alexander Madlung? das ist nen suuuper Verteidiger .. aber ich glaube das er zu teuer sein wird.. schade.. aber er koennte lense (aufjedenfall) oder owo (fast!) ersetzen! und 2,5 mio wird er sicherlich nicht kosten... also.. mal darüber nachdenken!
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
wie wäre es mit Alexander Madlung? das ist nen suuuper Verteidiger .. aber ich glaube das er zu teuer sein wird.. schade.. aber er koennte lense (aufjedenfall) oder owo (fast!) ersetzen! und 2,5 mio wird er sicherlich nicht kosten... also.. mal darüber nachdenken!Der spielt in Bärlin soweit ich weiss Stammplatz. Und der wird sicher nicht zu uns wechseln, wenn Hertha nächsten Jahr international spielt. Und danach sieht es gewaltig aus.
Ausserdem hat er sicher zu hohe Gehaltsvorstellungen.Ansonsten wäre das, da gebe ich dir recht, nen klasse Mann für uns!
-
Also ich muss sagen, dass mir der Westermann auch heute wieder ganz gut gefallen hat! Der würde Matze bestimmt gut ersetzen können.
-
Zitat
Original von andreas
Da findest Du offenbar allein, denn in Köln findet das keiner...
echt geil wien nen spieler der eh nie spielt so unbeliebt sein kann (so wieder miterlebt)
-
Ich denke da nützt alles diskutieren nichts. Thomas von Heesen hat da sicherlich schon nen paar Verteidiger im Auge und die versucht er dann auch zu bekommen. Ist doch klar das auf Wünsche der Fans da nicht eingegangen werden kann
-
Zitat
Original von Kricke
echt geil wien nen spieler der eh nie spielt so unbeliebt sein kann (so wieder miterlebt)
Irgendwie ist es ihm jedenfalss gelungen, in Kürze Pfeiffkonzerte gegen
sich zu provozieren. -
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Der spielt in Bärlin soweit ich weiss Stammplatz. Und der wird sicher nicht zu uns wechseln, wenn Hertha nächsten Jahr international spielt. Und danach sieht es gewaltig aus.
Ausserdem hat er sicher zu hohe Gehaltsvorstellungen.Ansonsten wäre das, da gebe ich dir recht, nen klasse Mann für uns!
Der ist in Berlin Ersatz und hat am WE nur gespielt, weil Simunic gesperrt ist. Dennoch ist Madlung ein Innenverteidiger und damit kein Ersatz für Lense. Als rechten verteidiger sehe ich den nämlich nicht, dafür ist er zu langsam.
Im Gegensatz zu Arminia wird Berlin ausserdem mit Sicherheit nicht einen U21- Verteidiger mit so viel Potential verkaufen. -
Zitat
Original von Gonzalez
Also ich muss sagen, dass mir der Westermann auch heute wieder ganz gut gefallen hat! Der würde Matze bestimmt gut ersetzen können.Ich habe Westermann gestern auch echt stark gesehen. Sehr abgeklärt und ruhig im Zweikampf, aber auch bissig und schnell in der Spieleröffnung...wäre ein guter Einkauf denk ich. Haben im DSF auch nochmal gesagt, dass Arminia ihn wohl holen will.
-
Zitat
Original von MethodDan
Ich habe Westermann gestern auch echt stark gesehen. Sehr abgeklärt und ruhig im Zweikampf, aber auch bissig und schnell in der Spieleröffnung...wäre ein guter Einkauf denk ich. Haben im DSF auch nochmal gesagt, dass Arminia ihn wohl holen will.
Zumal er auch ein Ersatz für Benni wäre. Der Heiko kann ja sowohl außen als auch in der Innenverteidigung spielen.
Zitat
Owos Wechsel hilft, Krupnikovic zu ködernEinigung mit Bremen erzielt
VON PETER BURKAMP
Des Owomoyelas neue Kleider (FOTO: ANDREAS ZOBE)
Bielefeld. Der Transfer von Patrick Owomoyela ist perfekt. "Wir haben heute die letzten Details geklärt", bestätigte Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.Sie dürfte bei rund zwei Millionen Euro liegen und eine Bonuszahlung beinhalten, sollte Owomoyela in den WM-Kader berufen werden. Das Geld werden die Arminen nicht auf die hohe Kante legen. Ein Teil soll an Nebojsa Krupnikovic gehen. Die Bemühungen um den Hannoveraner Spielmacher entwickeln sich positiv. "Die Vorarbeit ist geleistet. Es sieht ganz gut aus", sagt Thomas von Heesen. Arminias Geschäftsführer Sport klärt in diesen Tagen Einzelheiten eines Zweijahresvertrags: "Ob dann eine weitere Saison drangehängt wird, kann man auch später besprechen."
Wichtig sei, dass der Spieler mit dem Trainer auf einer Wellenlänge liege und ins System passe. Krupnikovic sei sehr von Rapolders Plänen angetan gewesen. "Es ist noch nicht hundertprozentig klar. Aber in zwei, drei Tagen wird es eine Entscheidung geben", erklärte Krupnikovic gestern.
Keine neue Entwicklung gebe es im Fall des vom VfL Wolfsburg umworbenen Matthias Langkamp, erklärte von Heesen: "In der jetzigen Situation sagen wir grundsätzlich nein zu einem Transfer." Von Heesen empfiehlt dem Verteidiger, "nicht bei Gegenwind gleich an einen Wechsel zu denken. Als junger Spieler kann man nicht erwarten, alle Bundesligaspiele mitzumachen. In dieser Phase muss man auch mal einem Widerstand trotzen."
Langkamp zieht es vor zu schweigen, sagt lediglich, dass "der Verein meinen Standpunkt kennt. Es geht mir grundsätzlich um die sportliche Perspektive." Wo selbige für den talentierten Nachwuchskicker liegt, ist offen. Denn einen Wechsel schließt Thomas von Heesen nicht aus: "Wenn es um sehr viel Geld geht, muss man darüber nachdenken. Es nützt nichts, einen unzufriedenen Spieler zu halten." Derzeit scheinen die Vorstellungen bezüglich einer Ablösesumme zu weit auseinander zu liegen. Die Wolfsburger spekulieren darauf, dass Arminias Option bis 2007 nicht gesetzeskonform ist und argumentieren, dass sie Langkamp nächstes Jahr umsonst bekommen würden. Von Heesen geht jedoch davon aus, Langkamp bis 2007 in Bielefeld halten zu können.
Über einen neuen Vertrag hat der Geschäftsführer Sport auch mit dem Berater von Massimilian Porcello gesprochen. "Wir haben zwar eine Option, aber es gibt sicherlich konstruktivere Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit", erklärte von Heesen. Die angedachten Modelle will Berater Kon Schramm nun Arminias Mittelfeldspieler vorstellen.
-
Das ist jetzt kein scherz von mir.............. wer ist westermann ???
-
[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/spieler/medium/spieler_28281.jpg]
Ist derzeitiger U21-Nationalspieler.
Heiko Westermann
Geburtsdatum: 14.08.1983
Grösse: 1,87
Gewicht (kg): 80
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Länderspiele: ? Spiele
Spiele 2. Bundesliga: 50--------------------------------------------------------------------------------
Verein: SpVgg Greuther Fürth / 2.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2005Diese Saison ist er in der IV gesetzt und machte bisher 24 Spiele, wobei er einmal ausgewechselt wurde. 5 gelbe Karten hat er kassiert, als Abwehrmann sicherlich auch nicht so schlecht. 2 Tore hat er bisher erzielt und 3 Tore vorbereitet.
Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,28 und somit 11. bester Verteidiger (nach Kicker-Durschschnittsnoten)Sehr starker Mann!
-
-
Der hört sich gut an...... den will ich
-
noch irgendwas der Herr???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!