beim aschaffenburger sollten jetzt die klingeln läuten
-
-
generell würde ich gerne mal wissen welchen etat wir zur verfügung haben ???
-
Im ARD VT ist zu lesen, dass Kruppis Wechsel zu uns nur noch eine Frage kleiner Details ist und, dass er das Arminia-Angebot besser findet als das aus Hannover.
Desweiteren scheint der Wechsel von Rolfes zum HSV nur noch Formsache. Ablöse 650.000!
-
-
Wie ich in nem anderen Forum auch schon erwähnte.........
in der bild stand mitte letzter woche das krupnikovic schon sonntag unterschrieben haben wollte. davon habe ich aber bisher noch nichts mitbekommen -
Zitat
Original von MethodDan
Im ARD VT ist zu lesen, dass Kruppis Wechsel zu uns nur noch eine Frage kleiner Details ist und, dass er das Arminia-Angebot besser findet als das aus Hannover.Desweiteren scheint der Wechsel von Rolfes zum HSV nur noch Formsache. Ablöse 650.000!
Scheint ja mal wieder so, als kauft der HSV wieder Fussball Deutschland und noch mehr zusammmen, um dann genau wie das Team des "Generals" in Abstiegsbereich nächste Saison zu dümpeln....
furchtbar, das die "größen" Teams nicht lernen, eine Mannschaft wachsen zu lassen.... aber wir können dann ja schon mal beim HSV die ersten abwerben...! Und Gladach ist wohl dann auch schon nen SB- Filiale...!
-
also ich kann nicht verstehen wie man bei dem Spiel Frankfurt gegen Führt auf westermann achten konnte ,wo doch bei Frankfurt ein zehn mal besserer und interessanterer spieler gespielt hat,ich sage nur Patrick ochs ,und es kann sogar sein dass dieses riesentalent im Sommer ablösfrei zu kriegen ist . ich hab ihn gestern mal beobachtet zweikampf stark und unglaublich viel drang nach vorne könnte meiner meinung nach Owo perfekt ersetzten .tvh muss meiner meinung nach alle hebel in bewegung setzten um ochs von Bielefeld zu überzeugen.ich meine Bielefeld hätte sehr große chancen einen stammplatz in einem Bundesliga team welches dass für ihn perfekte system und unter ümständen sogar international spielt,zu haben. Man hier versuchen einfach mal schneller zu sein als andere vereine.
Persönliche Daten Stand: 14.11.2004
Patrick Ochs
Geburtsdatum: 14.05.1984 Jetzt das Trikot bestellen
Grösse: 1,79
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Homepage: http://www.PatrickOchs.de--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Eintracht Frankfurt / 2.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: rechter Verteidiger
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 400.000
Spielerberater: Klaus Gerster
geschätztes Gehalt: ?--------------------------------------------------------------------------------
Weitere Angaben: Letzes Jahr der Vertragsdauer gilt nur bei Erstliga-Zugehörigkeit. -- :)------------------------------------------------------------------------------
News zum Spieler:
28-10-2004 Ochs verlängert--------------------------------------------------------------------------------
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05 FC Bayern München (A) Eintracht Frankfurt ablösefrei--------------------------------------------------------------------------------
meine Wunschelf für die nächste Saison
Hain
Borges Gabriel
Ochs Schuler
Kauf Rolfes
Krupnikovic(Porcello)
Pinto(Bierofka) Buckley
Boakye(Wichniarek)zudem sollte man Meiner Meinung nach als ergänzund noch Junge Spieler verpflichten oder wie zum Beißpiel Grieneisen aus der eigenen Jugend hochziehen
-
-
Zitat
Original von fanblock
Vertrag bis: 2008
Weitere Angaben: Letzes Jahr der Vertragsdauer gilt nur bei Erstliga-Zugehörigkeit.Das macht nach Adam Riese nen vertrag bis 2007 wenn frankfurt nicht bis 2007 aufsteigt.
-
Was ist eigentlich mit Vicotr Ikbeba für den Sturm?
Laut Transfermarkt.de ist er zur Zeit vereinslos und hat "nur" ein Gehalt von 800.000 Euro!
Er ist Stürmer, hat vor einem Jahr noch beim BVB gespielt und würde vielleicht für 500.000 Euro Gehalt zu haben sein...
Warum der zur Zeit vereinslos sein soll, weiß ich allerdings auch nicht ...
-
Also bei Ikpeba bin ich ein wenig skeptisch...der war ja wohl die Oberwurst beim BVB. Hat auch seitdem international nicht mehr groß für Aufsehen gesorgt soweit ich weiss. Denk mal da sollte man die Finger von lassen und lieber nen jungen deutschen Stürmer holen oder nen ambitionierten aus der 2ten Liga wie zum Beispiel Kennedy oder Lavriv von Dynamo...
-
-
mmmhhh lecker würstchen !!!!!
Ich weiss ja net so recht der ist doch mittlerweile ganz unten. hat nicht mal mehr nen verein. den will ja nicht mal mehr nen klub der 2.liga haben. was wollen wir mit dem ??? zu hohes risiko den wieder aufzubauen
-
was ist eigentlich mit Denis Omerbegovic von Lr Ahlen? .. den wollten wir doch auch mal holen..
-
das war doch bestimmt zu 2.ligazeiten. der kommt doch jetzt nicht mehr in frage
-
-
nein.. ich glaube das war diese saison...
-
kann gut sein ...keine ahnung auf jeden fall habe ich diesen namen noch nie gehört
-
Zitat
Original von Patte
das war doch bestimmt zu 2.ligazeiten. der kommt doch jetzt nicht mehr in frageWieso das denn bitte? Der ist ein Riesentalent und das war meines Wissens zu Erstligazeiten! Sorry, aber irgendwie bekomme ich so langsam das Gefühl, dass Du die Spieler eher nach Namen, als nach Leistung bezeichnest. Häufig nie wirklich was von gesehen und dann urteilen. Finde ich sowieso generell sehr interessant, dass ein paar Leute über Spieler urteilen (sei es positiv oder aber negativ), ohne jemals etwas von ihnen gesehen zu haben, bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich.
-
-
darum frage ich ja auch immer nach wer diese personen sind. ich meine diesen hier muss man doch nicht wirklich kennen oder ??? und ich dachte das die interessen an ihm schon lange her sein müssen weil ich den namen nicht kenne. und wenn man sich zu 2.ligazeiten für jemanden interessiert dann muss der nicht zwangsläufig auch in der 1.liga zu uns passen. oder sehe ich das falsch ???
aber das interesse war dieses jahr und ich habe mich geirrt. sorry
-
kann ja daran liegen das du erst seit kurzem fan bist.. ABER das gehoert hier nicht hin und kann uns auch schei**-egal sein. Denis Omerbegovic ist wirklich ein riesentalent und ein talent sollten wir uns (bei 1Liga verbleib) aufjedenfall aneignen damit die saison danach durch ihn, wieder kohle in unsere kassen fließen kann. (wenn er abgekauft werden sollte ..)
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Scheint ja mal wieder so, als kauft der HSV wieder Fussball Deutschland und noch mehr zusammmen, um dann genau wie das Team des "Generals" in Abstiegsbereich nächste Saison zu dümpeln....
furchtbar, das die "größen" Teams nicht lernen, eine Mannschaft wachsen zu lassen.... aber wir können dann ja schon mal beim HSV die ersten abwerben...! Und Gladach ist wohl dann auch schon nen SB- Filiale...!
Ich denke mal, dass der HSV nicht mehr und auch nicht weniger Spieler holt als andere Mannschaften, die oben stehen. Und wie ich den HSV gerade letztens auf der Alm gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr in Abstiegsgefahr geraten sollten.
-
-
@ dscmatze
erst einmal woher weisst du denn das ich noch nicht lange arminiafan bin ???
okay du hasst schon recht erst seit 2003 aber das habe ich nirgendswo erwähntist es nicht ne beschränkte sichtweite nur neue spieler zu holen um sie nachher wieder für teures geld zu verkaufen ??? so kommt nie der sportliche erfolg
-
Zitat
Original von Fichte
Was ist eigentlich mit Vicotr Ikbeba für den Sturm?Laut Transfermarkt.de ist er zur Zeit vereinslos und hat "nur" ein Gehalt von 800.000 Euro!
Er ist Stürmer, hat vor einem Jahr noch beim BVB gespielt und würde vielleicht für 500.000 Euro Gehalt zu haben sein...
Warum der zur Zeit vereinslos sein soll, weiß ich allerdings auch nicht ...
Ich denke mal, du meinst Viktor Ikpeba. Ich weiss ja nicht, wo du deine Informationen so hernimmst, aber Ikpebas letztes Spiel beim BVB war am 11.02.2001, wo er ganze fünf Minuten gespielt hat. Das sind mehr als vier Jahre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!