Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Das dachte ich auch erst, habe mir dann aber von einem Gladbacher sagen lassen das Korze seine besten Auftritte als RA hatte. Als RV hat er regelmäßig gepatzt...
    Deswegen blicke ich so langsam auch bei den ganzen Namen nicht mehr durch. Nehmen wir mal den Stamm, wer bleibt da übers Saisonende hinaus und hat oder kann RA spielen...

Und dann kommen die erfolgreichen Neuverpflichtungen hinzu.

Wer traut sich...

mfg
    NetJay

• Korzynietz halte ich für einen sehr guten Mann, aber ich denke das ist nur ne Ente der Bild. Hier lesen sicher auch einige Bild Redakteure mit und die haben von dem Satz gehört, das sich Arminia mit einem rechten Mittelfeldmann aus der Bundesliga einig ist und hier tauchte auch schonmal der Name von Korzynietz auf. Also zählten sie 1 : 1 zusammen... Ich denke aber, der Rechtsaußen ist ein Bundesligaspieler, der derzeit nicht in der Bundesliga spielt, da er ausgeliehen ist...:)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • du meinst wahrscheinlich willi, aber ich glaube dass man mit korzynietz die etwas sicherer variante wählen würde, allein, dass man sich mit dem kandidaten schon einig sein soll und er bald vorgestellt werden soll macht mir angst.

korzynietz wäre ein super verpflichtung, bei gladbach kann im moment gute fussballer bekommen, weil startrainer dick ja wacker aussortiert.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Im neuen Kicker Artikel von heute ist zu lesen dass sich die die Verpflichtung von Krupnikovic noch weiter hinzieht
    Erst hieß es er endscheidet sich bis zum Wochenende und nun bis Anfang nächster Woche.
    Sieht so aus als wenn sich das noch weiter hinzieht

Dagegen zieht sich der angedachte Transfer von Nebojsa Krupnikovic (31) noch hin. Der Spielmacher von Hannover 96 erbat Bedenkzeit bis Anfang nächster Woche.

Link:http://www.kicker.de/content/n…ieltag=27&spielpaarung=10

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• Das ist doch der Stand, der vor zwei oder drei Tagen schon in der NW stand, also keine neue Information.

• Zitat

Original von MethodDan
    Im ARD-vt war heute zu lesen, dass Arminia an Korzynietz interessiert ist. Die stützen sich aber wohl auf die NW.

der sat1-vt meldet es auch. ist sicher sinnvoll, er ist ablösefrei, noch jung und spielt auf der rechten verteidigerseite, wo wir owo und lense verlieren werden.
    die sache mit krupnikovic sollte jetzt auch so schnell wie möglich klar gemacht werden, jedes weitere zögern, egal ob von spieler oder vereinsseite, ist einfach nur ärgerlich, stichwort planungssicherheit ?(
    nun ja, und der abschied von buckley wird immer konkreter...schade,
    aber offensichtlich nicht mehr zu ändern ;(
    auf jeden fall heißt es morgen, die pillen von der alm zu fegen.
    tippe auf ein grandioses 5:0 für uns :baeh:
    swb gruß

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Sagen wir's mal so: Gewagter Tipp :D

Ich tippe auf ein 1:0 für unsere Arminia.

Net schlecht getippt !!!!!Respekt
    :respekt:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Ich habe 2:4 getippt und wie immer haben wir dann gewonnen. Wenn ich mal auf einen Sieg tippe, vergeigen wir immer... Also gegen K' lautern 0:2...

• Eins wurde beim heutigen Sieg gegen Leverkusen ganz deutlich: ein Spielmacher vom Typ Skela, der Tempo und Richtung des Spiels bestimmen kann, ist Gold wert. Deshalb sollte jetzt ganz schnell der Vertrag mit Krupnikovic unter Dach und Fach gebracht werden.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von ALF

Net schlecht getippt !!!!!Respekt
    :respekt:

Ahhh ... wir GUT :D :arminia:
    Ob das Glück oder Fussballsachverstand war weiss ich aber nicht :D Ich tippe aber auf letzteres :baeh:

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Ahhh ... wir GUT :D :arminia:
    Ob das Glück oder Fussballsachverstand war weiss ich aber nicht :D Ich tippe aber auf letzteres :baeh:

Fussballsachverstand? Du? ROFL :lol:
    Du weißt ja noch net mal mit wie viel Bällen das Spiel gespielt wird, denn du bist oder warst ja Handballer...
    Jaja, der Flo hat mir wohl gesagt, von wem er die schwule Handballstory hat...

Aber nunmal Back to Topic

Also zum Thema Spielmacher, denke ich auch das wir da schnellstmöglich einen finden sollten. Skela treibt das Spiel zwar nach vorne, und seine Pässe sind auch gut, wenn er dann mal welche spielt, weil irgendwie hab ich so das Gefühl als wenn der Junge sich erst 12 1/2 mal im Kreis drehen muss, bevor er abspielt...
    Kann mich auch net wirklich daran erinnern, das Skela mal einen Ball Volley aufs Tor geschossen hat, außer heute....
    Denke irgendwie das Krupnikovic nix für uns ist, hab das irgendwie im Urin....
    Wenn man Korzienitz (oder wie der geschrieben wird) verpflichten könnte, wäre das sicherlich gut, da auch er, wie Owo, im rechten Mittelfeld wie in der Position des rechten Verdeidigers spielen kann

• Zitat

Original von h4N$!

Fussballsachverstand? Du? ROFL :lol:
    Du weißt ja noch net mal mit wie viel Bällen das Spiel gespielt wird, denn du bist oder warst ja Handballer...
    Jaja, der Flo hat mir wohl gesagt, von wem er die schwule Handballstory hat...

:lol: :lol: :lol:
    Ich bin aber schon seit 3 Jahren kein Handballer mehr und habe auch aus dem Grund da aufgehört weil da nur Chaoten am Werk waren :D :baeh:

• mal wieder ein paar Namen ;) :

Copado (Schlug Angebot von Unterhaching aus... hat Vertrag in Frankfurt aber nur bei Aufstieg)

Van Lent (als Brecher -- sicherlich finanzierbar, falls Frankfurt nicht aufsteigt)

Kolomaznik (sicherlich realisierbar, falls 1860 nicht aufsteigt)

Bradric (Falls WOB ihn abgibt - eventuell in Verrrechnung mit Lense, nen Versuch wert)

Christiansen (Falls er günstig zu haben ist, könnte man auch über ihn nachdenken)

Dazu für hinten noch Westermann und Korzenyietz!

Ja, und wenn Boxxum absteigt, könnte man natürlich noch Dariusz Wosz fragen ;) :D ...

• Copado ist wohl zu teuer. Bridaric den Storch bitte nicht. Van Lent und Kolomaznik sind glaub ich ganz gute Personalien. Vielleicht sollte man sich auch mal mit Fredi Bobic beschäftigen.

• Dachte Lense geht nach Nürnberg ???????

• Original Ton von Matze auf eine Frage wie die Arminia in der kommenden Saison aussehen muss,

" Wir brauchen keine Typen ohne Charakter und auch keine Diven! "

Matze hat Recht, also brauchen wir auch keinen Bobic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!