Also den den Gringo Stalteri lieber nicht...wenn Schalke meint den holen zu müssen...sollen se mal machen. ´Hat schon nen grund warum Werder Owo geholt hat und nicht mit Stalteri verlängern will. Der is solide...mehr aber nicht.
-
-
Hat Kentsch mitlerweile gelernt, wie man ne Gelddruckmaschine baut oder haben einige von Euch selber eine im Keller...?
Spielen wir nächstes jahr um die deutsche Meisterschaft ( hab ich etwas verpasst)...? Ich glaube wohl eher, das Ziel lautet auch nächste Saison wieder "Alles gegen den Abstieg"...und weitere Verpflichtungen kann man sich dann ausmalen, wenn man München ohne Sieg nach Hause geschickt hat...
ähm.. zu Owo... der hat vor drei Jahren auch noch in PB gekickt...inner dritten Liga... also mal halblang, vor allem mit Namen, die nur noch aus der Vergangenheit leben.... ziel sollte in BI sein, die Spieler aufzubauen, und da hat man sich sowohl im Winter als auch Tendenziell für die kommende Saison schon Gutes überlegt...
und Staltieri ist sicherlich kein schlechter... schließlich spielte er ja auch im Meisterjahr schon an der Weser... aber denke ich für uns völlig unrealistisch in Preis und Mitbewerbern...
mal ne andere Frage, wem soll denn Lense in Nürnberg die Position streitig machen..?
-
da muss ich euch mal recht geben also nen knipser wäre auf jeden fall nicht schlecht aber wir müssen auf jeden fall im defensiven bereich tätig werden. das wird ja auch derzeit gemacht und einige spieler die derzeit vielleicht auf dem abstellgleis stehen könnten sich vielleicht überlegen nochmal richtig in bielefeld durchzustarten wie buckley.und dann dochmal nicht so aufs geld achten sondern eher auf die karriere .also ich finde man sollte wenn es mit kruppi und korzienitz klappen sollte noch einen defensivmann und nen stürmer holen . mehr bedarf ist vorne nicht da wir ja auch noch boakye haben der so langsam wieder zurück kommt
-
-
Lense ist nur als Ersatzmann für Tobias?! Wolf ( f ) geholt worden. Ich denke das Lense auch weiss das er dort nicht spielen wird. Er ging sicher nur wegen dem Geld.
-
Ich glaube nicht, daß Nürnberg Lense nur als Ersatzmann geholt hat.
Angesichts von 53 Gegentoren hat man da wohl Handlungsbedarf in der Defensive gesehen.
Aber gehört das nicht in den Lense-Thread? -
Normal schon, aber im Lense Thread würde Aufgrund der Frage von Superstar Arminia, in diesem Thread, meiner keinen Sinn ergeben
-
-
Stimmt nun auch wieder...
-
Christoph Preuß <--- den will ich bei arminia sehen!!!!!! würde der ablöse kosten??
-
Der hat noch Vertrag bis 2006, dazu hat Bochum noch ne Option auf ein weiteres Jahr...Er würde also Ablöse kosten.
-
-
ja aber was ist wenn bochum absteigt??? vielleicht hat er nur einen vertrag für die 1. Liga.
-
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=653918 <-- das dazu mit Preuß !!!!!
und hier habe ich noch was gefunden auf Transfermarkt.de im Boxxum Forum:
Dropkick:
... .... Maltritz (wird wohl eher in Richtung Bielefeld/Lautern wechseln), Trojan (finde den viel zu schwach, obwohl er viel läuft), Kalla (denk' auch nach Nürnberg oder Bielefeld)!!!!!....... ....
-
Hm... Kalla würd mir schon gefallen.
Bei Trojan denke ich ähnlich wie bei Buckley.
Holen, einnorden und denn wird das schon -
Ich glaube nicht, dass man über jeden Namen, den irgendjemand bei Transfermarkt daherblubbert, ernsthaft diskutieren muss.
-
ne das nicht... aber der link mit preuß wäre aufjedenfall mal ansehenswert..
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=653918bis jetzt ist noch keiner auf ihn eingegangen
-
Denke wenn wir die Namen die von Vereinsseite ins Gespräch gebracht wurden (Krupi, Korzinyetz, Westermann, Bierofka) kriegen sollten, wovon ich mal nicht ausgehe, hätten wir schon ordentliche Leute (die vorallem deutsch sprechen und Bulierfahrung mitbringen.)
Dazu noch ein Stürmer. Entweder finanzierbar ein Knipser mit Bulierfahrung oder Tvh und UR graben ein Talent wie Isaac aus.An Abgängen hätten wir dann Owo, Skela, Lense, Küntzel, (eventuell Langkamp, Duro oder Rauw). Dazu vielleicht Trajanov und Raducanu, die man ja wohl eh kaum zum Kader zählen kann.
Hoffe das diese Woche der Deal mit Krupnikovic klargeht. Verspreche mir eigentlich viel von ihm. Defensiv auf der Dammi Position einsetzbar, dann aber mit mehr Zug zum Tor und guten Ecken und Freistößen.
Vielleicht hat er auch erst gewartet, um unseren weiteren Saisonverlauf nach den drei Niederlagen in Folge abzuwarten und zu beobachten was sonst noch so passiert in Form von weiteren Abgängen Vertragsverlängerungen usw. -
Zitat
Pletsch, Hausweiler und Demo ab sofort bei Borussias AmateurenMarcelo Pletsch, Markus Hausweiler und Igor Demo gehören ab sofort nicht mehr zu Borussias Bundesligakader. Die drei Spieler werden ab morgen bei Borussias Amateurmannschaft trainieren und in der Oberliga zum Einsatz kommen.
In den noch ausstehenden sechs Wochen der Saison will Trainer Dick Advocaat mit einem kleineren Kader arbeiten. „Für uns ist es im Moment wichtig, dass wir konzentriert und ohne störende Einflüsse arbeiten können. Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen, einen Schnitt im Kader zu machen“, begründet Dick Advocaat die Maßnahme des Trainerteams. „Wir planen für die neue Saison nicht mehr mit diesen Spielern. Sie wissen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können“, so Sportdirektor Christian Hochstätter.Quelle: http://www.borussia.de
Wären doch auch noch eine gute Ergänzung oder nicht
-
Dick Advokaat hat für mich die Obermeise vorm Herrn.
Aber wenn er meint...
BTW & OT: Gladbach wird noch tief reinrutschen in den Abstiegskampf. Und ob mit dem Kader ein UEFACUP-Platz drin ist nächste Saison bleibt zu bezweifeln.
Sicherlich sollte nicht jeder Name aufgegriffen werden, der irgendwo fällt, aber Igor Demo ist sicherlich eine Hausnummer.
Wobei ich jetzt nicht spekulieren möchte -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Denke wenn wir die Namen die von Vereinsseite ins Gespräch gebracht wurden (Krupi, Korzinyetz, Westermann, Bierofka) kriegen sollten, wovon ich mal nicht ausgehe, hätten wir schon ordentliche Leute (die vorallem deutsch sprechen und Bulierfahrung mitbringen.)
Dazu noch ein Stürmer. Entweder finanzierbar ein Knipser mit Bulierfahrung oder Tvh und UR graben ein Talent wie Isaac aus.An Abgängen hätten wir dann Owo, Skela, Lense, Küntzel, (eventuell Langkamp, Duro oder Rauw). Dazu vielleicht Trajanov und Raducanu, die man ja wohl eh kaum zum Kader zählen kann.
Hoffe das diese Woche der Deal mit Krupnikovic klargeht. Verspreche mir eigentlich viel von ihm. Defensiv auf der Dammi Position einsetzbar, dann aber mit mehr Zug zum Tor und guten Ecken und Freistößen.
Vielleicht hat er auch erst gewartet, um unseren weiteren Saisonverlauf nach den drei Niederlagen in Folge abzuwarten und zu beobachten was sonst noch so passiert in Form von weiteren Abgängen Vertragsverlängerungen usw.habe ja vorhin schon ähnliches gesagt.... nur erklär mal, warum TvH und UR noch ein Talent wie Isaac ausgraben sollten...? der sollte vielleicht einfach mal spielen...!!!!!! und vielleicht ist dalovic ja noch so eins... wartets doch erst mal ab... hab das gefühl, hier wird eh seehr schnell wieder verheizt..!
Krupn. hat sicher erst gewartet, bis der Nichtabstieg dingfest ist, bis er denn nun dann unterschreiben würde, wenn er denn will, beides steht ja noch in den sternen.... wobei ersteres nun wohl dingfest ist. Andererseits sollte man auch sehen, das nun das argument vom mögl. internationalen Geschäft noch zieht, und zwar nur , solange, wie der Pokal noch nicht gespielt wurde, andererseits könnte man nach einem Sieg noch besser damit pokern... daher denke ich, viel passiert erst um dieses datum rum....
-
Zitat
Original von NoFate1971
Dick Advokaat hat für mich die Obermeise vorm Herrn.der Toppmöller Hollands...
-
Zitat
Original von NoFate1971
Dick Advokaat hat für mich die Obermeise vorm Herrn.Aber wenn er meint...
BTW & OT: Gladbach wird noch tief reinrutschen in den Abstiegskampf. Und ob mit dem Kader ein UEFACUP-Platz drin ist nächste Saison bleibt zu bezweifeln.
Sicherlich sollte nicht jeder Name aufgegriffen werden, der irgendwo fällt, aber Igor Demo ist sicherlich eine Hausnummer.
Wobei ich jetzt nicht spekulieren möchteAlso von den 3 Namen würde mir Pletsch besser gefallen. Das ist ein echter Brecher, bundesligaerfahren, kopfballstark. Dazu mit 28 im besten Alter. Wenn man noch ne Alternative sucht in der Hintermanschaft sollte man da mal anklopfen wie ich finde. Alzu teuer wird der vom gehalt her nicht sein.
Edit: Das geschätze Gehalt von 1 Mio. was bei Transfermarkt steht kann ich nicht recht glauben. Bei nem neuen Verein wird er sicher so oder so Abstriche machen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!