Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Zitat

Original von NetJay

Mit einem solchen Argument wirfst Du mir ernsthaft schlechte Argumentation vor. Ach wie arm!

Es ging in meinem Posting auf die definiton von Schnelligkeit und meine Ausführung galt der hilfestellung. Allerdings nicht für Dich, tut mir ja Leid!
    Katrin Krabbe im Fussball, zeigt ja tiefes Grundwissen...

Im Gegensatz zu Zickler und Brdaric wenigstens was fürs Auge ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von oemmesdas habe ich eben bei transfermarkt gelesen, ich mag den kerl ja auch nicht aber hier bietet sich vielleicht die gelegenheit eine unterbewertete aktie zu kaufen, die man wunderbar im zuge des langkamp deals zu sonst nicht möglichen bedingungen bekommen könnte, allerdings sollte der kerl vertraglich zu einer neuen frisur verpflichtet werden, der rennt immer rum wie ein abgeleckter heringsschwanz.

Der war vielleicht mal ein Weilchen überbewertet, aber er
    wird nicht jetzt unterbewertet. Ich halte den für ne Griepe.

:nein:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    In der transfermarkt.de-Gerüchteküche wird berichtet, dass Arminia laut Sport-Bild Interesse an einer Verpflichtung von Alexander Zickler hat.

Genau. Und dann noch Ziege dazu.

:nein:

Zickler ist für uns viel zu riskant. Wenn der - wie zu erwarten -
    verletzt bleibt/wird/ist, könnten wir ihn nicht ersetzen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• zickler...jede saison wieder im gespräch...halte ich aber garnix von. auch bei einem leistungsbezogenen vertrag wird er noch sehr viel verdienen, leistung hat man aber seit jahren keine mehr gesehen...es weiss doch niemand was der überhaupt noch zu bringen imstande ist...

gesundheitlich unzuverlässig ist er auch noch, da muss man dann schon gleich den ersatz fuer ihn mitholen ansich. nene, das muss nich sein. kann natuerlich auch sein dass er einschlägt, aber das risiko ist hier einfach viel zu gross.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    zickler...jede saison wieder im gespräch...halte ich aber garnix von. auch bei einem leistungsbezogenen vertrag wird er noch sehr viel verdienen, leistung hat man aber seit jahren keine mehr gesehen...es weiss doch niemand was der überhaupt noch zu bringen imstande ist...

gesundheitlich unzuverlässig ist er auch noch, da muss man dann schon gleich den ersatz fuer ihn mitholen ansich. nene, das muss nich sein. kann natuerlich auch sein dass er einschlägt, aber das risiko ist hier einfach viel zu gross.

Das mit der Leistung galt bei Buckley und Gabriel auch, bevor sie zu Arminia kamen. Gesundheitlich unzuverlässig war Gabriel zudem auch.

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Das sind alles Autos von Sponsoren?Meistens von Opel!Frag mich nicht warum die kein Bi-Kennzeichen haben!

Haste dich denn auch mal gefragt, welche Stadt/Kreis "W" ist... und was das mit nem Sponsor zu tun haben kann...?... naja, und wenns Leihwagen sein sollten, steckt da wohl eher Autoverleiher dahinter, nur welcher kommt aus "W"... Sixt aus W-ünchen oder sogar direkt Opel aus W-üdesheim?.... naja, wie wärs vielleicht mit "Hertz" aus WIesbaden...
    oh mannomann... hoffen kriegen wir bald noch sponsorflugzeuge der Lufthansa mit LH aufm Kennzeichen... :D... naja oder wenns schlecht kommt werden die bald mitm olivgrünen, offenen bus und dem kennzeichen "Y" abgeholt zum "Lauftraining"

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zickler würde ich hier gerne sehen, aber er ist zu anfällig, was Verletzungen angeht. Brdaric passt vom Charakter her überhaupt nicht in unsere geschlossene Mannschaft. Den würde ich nichtmal nehmen, wenn man dazu noch Menseguez bekäme.

• Zum Thema KFZ-Kennzeichen:

Ich hab mal gehört das verschiedene Leihwagenfirmen wie Sixt usw. ihre Autos in bestimmten Kreisen anmelden, weil die da durch die große Zahl an Neuanmeldungen irgendwelche steuerlichen Vergünstigungen bekommen.

Möglicherweise handelt es sich bei dem W-Kennzeichen auch um soetwas ähnliches.

• Also da gebe ich dir recht...wenn einer schnell ist, dann wohl Zickler...der hat international schon so ziemlich jeden IV alt aussehen lassen wenn er drauf zu gehen konnte.

• Zickler WAR sehr schnell, ob er's heute noch ist, wissen wir nicht.
    Vom Spielertyp würde er schon passen, aber Verletzunganfälligkeit und Gehaltserwartungen sprechen doch eher gegen ihn.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Fest steht für mich wenn er nur nen Vertrag mit einem festen Grundgehalt unterschreiben würde, was höher ist als das von Leuten wie sagen wir mal Dalovic oder Duro dann seh ich das Risiko für Arminia als zu groß an. Wenn er mit einem leistungsbezogenen Vertrag einverstanden wäre und sich sportlich noch einmal beweisen will könnt ich ihn mir hier durchaus vorstellen. Zickler war (vielleicht ist ers auch noch ka)
    auf jedenfall als er noch gespielt hat einer der schnellesten Leute in der Buli und nen guter Konterstürmer, der auch im Mittelfeld vielseitig einsetzbar ist.

Aber man sollte denk ich mal erstmal abwarten, ob er überhaupt Intersse hat hier zu spielen. Nicht, dass wir dann jemanden hier haben der nochmal nen Vetrag abschließt und nur abkassieren will.

• Ich glaube, dass trotz leistungsbezogeneer Verträge etc. pp Leute wie Zickler nicht realisierbar sind. Wenn der bei Arminia unterschreibt, kann er doch noch nicht mal sein Vermögen unterhalten und stürzt sich elbst in den finanziellen Ruin :P

Nein mal im Ernst, Korzynietz und Krupnikovic sind Kaliber, die ich mir durchaus auf der Alm wünschen würde. Wenn dann Buckley noch verlängert, sehe ich für die nächste Saison nicht mehr soo schwarz, wobei die Abgänge von Lense etc. erstmal verdaut werden müssen.
    Auch ist fraglich, ob wir die nächste Saison auch auf diesem Level spielen können, zumal UR mal meinte, dass die Arminia durchgehend auf, so wörtlich, "110 %" spielen würde.

Naja ich will mach nicht den Teufel an die Wand malen, wird schon irgendwie...

MANOWAR

Einmal editiert, zuletzt von ElDon ()

• Pessimismus ist Trumof in Bielefeld.. und das obwohl es nicht regnet... ;)

Zickler wird froh sein noch irgendwo Fußball spielen zu dürfen...warum also nicht hier? Wir sind die Überraschungsmanschaft der Saison...würde sicherlich für alle ein Spass!!!

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Zitat

Original von Jumboletto
    Zum Thema KFZ-Kennzeichen:

Ich hab mal gehört das verschiedene Leihwagenfirmen wie Sixt usw. ihre Autos in bestimmten Kreisen anmelden, weil die da durch die große Zahl an Neuanmeldungen irgendwelche steuerlichen Vergünstigungen bekommen.

Möglicherweise handelt es sich bei dem W-Kennzeichen auch um soetwas ähnliches.

Prinzipiell richtig, allerdings hat jeder Autovermieter seinen "Stammlandkreis"... nur eben keiner hat W!!!!

aber wie auch immer.... ich glaube nicht, das dort tonnenweise Leihwagen gefahren werden.... in der Aera Middendorp las ich einen Artikel über Stoppka, die Jaguars vergünstigt abgegeben haben...

Also Bundesligaspieler wirste bei so ziemlich jedem Autohändler nen günstigeren Wagen kriegen.... vielleicht haben da die Legionäre einen, aber das ist nicht die Regel....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Im Kicker wird heute Krupnikovic befragt.

Zitat

Kicker: Herr Krupnikovic, Ihr Abschied aus Hannover steht fest, in Bielefeld wird ihre Unterschrift erwartet - wann kann die Arminia damit rechnen?

Nebojsa Krupnikovic: Am heutigen Donnerstag. Dann fällt die Entscheidung.

• Zitat

Original von jögi
    Im Kicker wird heute Krupnikovic befragt.

Er wird wohl heute bei Arminia unterschreiben. Damit wäre ein wichtiger Schritt getan und Skela mehr als vollwertig ersetzt. Außerdem könnte die Unterschrift ein Signal für Buckley und andere sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!