Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Na, ich denke nicht, dass 1860 Aufsteigt :)


    Zu Christiansen:
    Der würde von der Spielweise schon passen, ist sicher am Ball und kann sich auch mal gegen zwei durchsetzten (nur nicht gegen Matze im Elfmeterschießen).


    Ob er von der Altersstruktur passt halte auch ich für fraglich.
    Und ob er eine Leistung wie die in Bochum noch einmal abrufen könnte.


    Andererseits wäre er mit Krupi ja bereits eingespielt.


    Insgesamt bin ich aber eigentlich dafür, dass Boakye wieder 90 Minuten spielt und Arthur zurückkommt.
    Dann brauchen wir nur noch Stürmer für die Bank.


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • http://www.kicker.de/content/n…aison=2004/05&spieltag=28


    Klar mit Langkamp, Anlauf bei Streit


    --------------------------------------------------------------------------------
    Während Wolfsburgs Team den freien Fall in Mainz vorerst bremste, laufen hinter den Kulissen weiter die Weichenstellungen für die neue Saison. Jedoch auch nicht ohne Hindernisse.
    --------------------------------------------------------------------------------



    So zeichnet sich zwar ab, dass sich die Wolfsburger im Sommer mit Arminia Bielefelds Abwehr-Newcomer Matthias Langkamp verstärken. Mit dem wechselwilligen 21-Jährigen selbst ist auch alles klar, eine Einigung der Klubs allerdings steht noch aus. "Die Sache läuft", so VfL-Manager Thomas Strunz, offenbar weiterhin darum bemüht, die Ablösesumme für den Innenverteidiger - im Raum standen zuletzt rund 1,5 Millionen Euro - zu drücken.


    Unterdessen reist Strunz am Montag zur Zweitliga-Partie nach Köln (gegen Fürth), will dort ein Gespräch mit Albert Streit (25, rechtes Mittelfeld) über dessen Rückkehr führen. Strunz: "Es ist noch nichts entschieden." Klingt optimistischer als es ist - Leihgabe Streit, in Wolfsburg noch bis 2007 unter Vertrag, hat mehrfach signalisiert, beim FC bleiben zu wollen. Sollte der erneute Anlauf scheitern, dürften die Gespräche quasi direkt in Transferverhandlungen der Klubs münden. Aufgerufen ist zunächst eine Summe im hohen sechsstelligen Bereich.


    Unterdessen spült die Gerüchteküche weitere Namen hervor. Aus Griechenland heißt es, der VfL habe die Fühler nach dem beidfüßigen slowakischen Auswahlspieler Mario Breska (25, offensives Mittelfeld, von Matador Puchov an Panionios Athen ausgeliehen) ausgestreckt. In Frankreich berichtet der Nationalspieler Guineas, Fodé Mansare (23, Linksaußen, Montpellier), von Wolfsburgs Interesse. Strunz dazu jedoch lapidar: "Ich kenne diese Spieler nicht."

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Das wirft uns vorallem bei dem möglichen Verkauf von Langkamp natürlich zurück. Für Christiansen sollte man imo auf keinen Fall mehr als 400.000€ Ablöse bezahlen. Eigentlich bräuchten wir neben Korzynietz noch 2 Abwehrspieler. Vielleicht den Dänen und wie siehts mit Martin Amedick aus? Für die Bank als Langkamp Ersatz finde ich ihn gut genug.

  • finde ich auch DSC-Grappa

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich würde Christiansen auf jeden Fall holen. Stümer sind änlich wie Torhüter erst mit dem Alter richtig stark. Würde Christiansen spielen, würde er auch treffen. Ich denke Lienen hat ein persönliches Problem mit ihm, änlich wie Rapolder mit Raducanu. Aufgrund der Leistung sitzt Christiansen sicher nicht auf der Bank. Achja, Zickler verlässt Bayern , möchte in der Bundesliga bleiben und ist ablösefrei...Nur mal so ohne Hintergedanken :).


    Mal was anderes:


    Zurzeit soll ein deutscher Torwart, der Pascal Formann heisst bei uns mittrainieren. Er kommt nicht für eine Verpflichtung in Frage, hält sich nur fit und absolviert in der nächsten Woche ein Probetraining bei Sheffield Wednesday. Hat den Jemand von euch schon beim Training gesehen? Ich nicht! Ich sehe nur Renato Bauer, der offensichtlich einen 10 Jahres Vertrag als Dauergast unterschrieben hat...MENSCH TvH UND KENTSCH, GEBT DEM ARMEN JUNGEN ENDLICH EINEN VERTRAG ODER SCHICKT IHN NACH HAUSE!!! Aber sowas ist eine Zumutung für einen jungen Menschen, der einfach nur Fußball spielen möchte.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich würde Christiansen auf jeden Fall holen. Stümer sind änlich wie Torhüter erst mit dem Alter richtig stark. Würde Christiansen spielen, würde er auch treffen. Ich denke Lienen hat ein persönliches Problem mit ihm, änlich wie Rapolder mit Raducanu. Aufgrund der Leistung sitzt Christiansen sicher nicht auf der Bank. Achja, Zickler verlässt Bayern , möchte in der Bundesliga bleiben und ist ablösefrei...Nur mal so ohne Hintergedanken :).


    Also Torschützenkönig wird man nicht einfach so, gibt mit sicherheit etliche Spieler die ebenfalls derzeit in einem Leistungstief stecken, Artur Christiansen, Hashemian & Co. Allerdings denke ich das wenn eine Verpflichtung von Christiansen angestrebt wird, keinesfalls eine sechstellige Ablöse gezahlt werden sollte.


    Zu Zickler, der ist wieder verletzt, glaube der kommt nimmer auf die Beine, spielt derzeit auch nur Bayern Amateure...
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll ab nächster Saison eine neue Regelung im Amateurbereich greifen, nur noch maximal 3 Spieler älter als ´23´? einzusetzen...


    mfg
    NetJay


  • Abgesehen davon, dass dieser Beitrag in den Langkamp-Thread gehört, habe ich ihn (zumindest den Teil, der Arminia betrifft) schon heute morgen dort zitiert.

  • Zitat

    Original von jögi


    Abgesehen davon, dass dieser Beitrag in den Langkamp-Thread gehört, habe ich ihn (zumindest den Teil, der Arminia betrifft) schon heute morgen dort zitiert.


    was ist dir lieber ? klugscheißer oder oberlehrer ? *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie wärs mit Oberscheißer?


    Zurück zum Thema, in der NW steht heute das Arminia einen jungen Tschechen, der sowohl links als auch rechts offensiv spielen kann, testet.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von NetJay
    Zu Zickler, der ist wieder verletzt, glaube der kommt nimmer auf die Beine, spielt derzeit auch nur Bayern Amateure...


    Na was denn nun ? Verletzt oder spielt er ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das stand heute auf Transfermarkt über Zickler.
    http://www.transfermarkt.de


    Alexander Zickler verlässt den FC Bayern München


    Fußballprofi Alexander Zickler nimmt zum
    Saisonende Abschied vom FC Bayern München. «Ich werde den Club
    verlassen, aber ich möchte in der Bundesliga bleiben», sagte der 31-
    jährige Stürmer dem Fachmagazin «Kicker» (Montag-Ausgabe).


    Zickler, den außergewöhnliches Verletzungspech immer wieder
    stoppte, war 1993 von Dynamo Dresden nach München gekommen und ist
    nach Mehmet Scholl der dienstälteste Bayern-Spieler. In dieser Saison
    kam er nach einem Schienbeinbruch erst zu einem Bundesliga-Einsatz.
    Beim Regionalliga-Spiel der Bayern-Amateure am Sonntag gegen die
    Stuttgarter Kickers musste der zwölfmalige Nationalspieler wegen
    einer Zerrung im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zickler hat sich am letzten Wochenende beim Spile der Amateure eine Oberschenkelzerrnug zugezogen. Nichts dramatisches an sich wenn man bedenkt wie lange er keine Pflichtspiele mehr bestritten hat vor seinem Comeback. Das ist seit Rückrundenbeginn seine erste kleine Verletzung.


    Problematisch nur, weil Zickler schon immer anfällig war was die Muskulatur angeht. 15 Muskelfaserrisse sprechen da ne deutliche Sprache.

  • Mal von den zahlreichen Verletzungen ganz abgesehgen, ich glaube nicht, dass Zickler ins Anforderungsprofil von UR passt. Er kommt ausschließlich über seine Schnelligkeit. UR sucht einen spielenden Stürmer mit Knipser-Qualitäten und das ist Zickler nun mal nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ist halt die Frage ob wir noch nen Aussenstürmer brauchen werden...wenn Delron geht siehts auf links doof aus ...ob allein die Schnelligkeit ausreicht um da zu spielen. weiss ich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Mal von den zahlreichen Verletzungen ganz abgesehgen, ich glaube nicht, dass Zickler ins Anforderungsprofil von UR passt. Er kommt ausschließlich über seine Schnelligkeit. UR sucht einen spielenden Stürmer mit Knipser-Qualitäten und das ist Zickler nun mal nicht.


    Es wird aber noch ein oder zwei Außenstürmer gesucht. Selbst wenn Buckley bleiben sollte, fehlt für ihn eine Alternative. So wie ich bisher von Heesen immer verstanden habe, sucht man sogar eher noch einen für die Außenbahn als einen Stürmer. Wenn man mal von Verletzungsanfälligkeit und Alter absieht, würde Zickler eigentlich ganz gut ins System passen. Er ist ein schneller Spieler, der sowohl links außen als auch rechts außen spielen kann. Dank seiner Kopfballstärke kann er auch im Sturm spielen, wobei er da nicht der Knipser vor dem Herrn ist. Die meisten Tore machte er 1994/95, wo er in 29 Spielen 9 Tore schoss. 1995/96 schoss er in 25 Spielen 8 Tore, 7 Tore gelangen ihm 1996/97 (33 Spiele), 1998/99 (26 Spiele) und 1999/2000 (14 Spiele).

  • Sollten wir wirklich international spielen, würde ich ein Leihgeschäft mit Luigi Pieroni befürworten. Er ist dermaßen unzufrieden in Auxerre, hat aber noch Vertrag bis 08. Wir könnten ihn bis 07 ausleihen und hoffen das Auxerre ihn nicht vor 08 los wird, dann kann er ablösefrei hier bleiben. Geht natürlich nur wenn wir bis 08 durchgängig international spielen. Aber man kann ja mal träumen...


    Diesen Tschechen der bei uns auf Probe trainiert, den kenne ich überhaupt nicht. Muss man sehen wie er so im Training drauf ist. Ist er gut, wie Renato Bauer, darf er sicher auch die nächsten 5 Jahre zur Probe hier bleiben, ist er nur Ansatzweise gut wie Bell, muss er wieder gehen, nach 1-2 Monaten... Sollte sich Buckley verletzen hat er Glück. Denn dann wird er verpflichtet ( Wisio ). Bei den ersten beiden Punkten kann ich weiterhin zur mit dem Kopf schütteln...


    Was anderes, jetzt könnte man es doch eigentlich nochmal bei Roger versuchen. Der ist inzwischen doch sicher billiger als 1 Mio. und mehr Geld haben wir auch zur Verfügung.

  • Richtig marcio.. guter vorschlag... ... mmhh... damn aber wir haben doch schon recht gute mittelfeldspieler?!?! egal... kader muss nen bisschen verbessert werden ^^

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Hannover 96 ist nach ARD-Angaben an Delura interessiert. Eventuell kann das ein weiteres Indiz zu einer Trennung von Christiansen sein.
    Will den zwar immernoch nicht, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!