Moore is arg hüftsteif und hat seine Klasse in Gladbach noch nicht bewiesen wie ich finde. Sonck verdient schätzungsweise 2 Mio€ pro Jahr, das soll ja wohl ein Witz sein. Kluge wäer sicherlich kein schlechter, aber der hat seinen Vertrag in Gladbach grade erst verlängert, weiss aber nicht ob der auch für die 2te Liga gilt.
Gerber steht in Verhandlungen mit Hannover(wobei ich den so stark auch nicht finde), Auer wäre nicht schlecht.
An Zandi habe ich gestern auch schon gedacht, seit dem da der Moser Trainer ist, sitzt der nur noch auf der Tribüne...
Aber ich raff nicht recht warum du so ziemlich jeden jungen Spieler der Liga hier aufzählst. Delura wird vermutlich in Schalke verlängern und nach Hannover ausgeliehen. Hunt soll in Bremen verlängern, Kringe blüht in Dortmung grade auf und soll in der nächsten Saison zur festen Größe werden, Marx spielt bei Hertha (einem potentiellen CL-Teilnehmer) seit Wochen in bomben Form...wieso sollten die den abgeben???
Reisinger hat in Burghausen verlängert. Schindzielorz hat nen Stammplatz beim Aufsteiger aus Köln...STreit gehört noch Wolfsburg und soll dahin zurückkehren, weil die ihn wieder haben wollen.
Viel Phantasie ist ja schön und gut, aber nur Namen zu nennen, die man kennt bringt ja auch keinen weiter!!!
s