ZitatAlles anzeigenOriginal von Suomi
Wie wäre es denn mit dieser Auftellung?
.............Matze (/Buffon).....
Korze - Nesta - Gabriel - Schuler
........Kauf - Dammeier.........
Beckham - Porcello - Bierofka
...............Raúl...................
Das muss doch was machbar sein
Ich fürchte, die Vorstellung wird an der Ablöseforderung für Bierofka scheitern !!!
Wenn ich hier lese, Cairo wäre nicht der Bringer, dann schüttel ich nur mit dem Kopf. Für meine Begriffe einer der besten Spieler auf der Aussenbahn in der Bundesliga, was kaum auffällt, weil er bei einem Absteiger spielt. Wie schon genannt: robust, zweikampfstark, technisch in Ordnung, gute Flanken und flexibel einsetzbar. An dem würden wir viel Freude haben, davon bin ich überzeugt.
Für Madouni würde ich das Geld nicht ausgeben, da es genug junge Spieler gibt, die eine Abwehr auffüllen können. Die Frage ist, welche Offensivspieler sind zu finanzieren? Da kann man Michalke streichen, da er entweder in Aachen bleibt oder nach Duisburg wechselt. Blind Namen in die Runde werfen, ohne mal zu schauen, ob und wo der spielen wird bringt auch nichts.
Ich bleibe dabei, Böhme würde mir als Buckley-Ersatz gefallen. Aber da Gladbach die Klasse nun wohl hält, ist da nichts zu machen. Aber an Misimovic von Bochdumm würde ich mich mal versuchen. Wer weiß, vielleicht hat der ja ne Ausstiegsklausel .