Congstar Freundschaftswerbung

Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Von Voigt halte ich nix! Dann soll man besser mal mit Dammeier und Duro verlängern, dazu spielen dort noch Fink und Grieneisen. Krupnikovic ist dort ebenfalls eine Möglichkeit.

• Zitat

Original von MC-Arthur
    Fürs Defensive-Mittelfeld würde ich Alexander Voigt vom 1.FC Köln vorschlagen!Wie ich gestern gehört habe wurde sein Vertrag bis heute nicht Verlängert!

Wieso? Weil er so ein guter Spieler ist?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Marcio
    Von Voigt halte ich nix! Dann soll man besser mal mit Dammeier und Duro verlängern, dazu spielen dort noch Fink und Grieneisen. Krupnikovic ist dort ebenfalls eine Möglichkeit.

Man will aber anscheinend noch einen defensiven Mittelfeldspieler holen. Halte ich auch für sinnvoll, denn Fink scheint zur Zeit nur als Einwechselspieler schon gut genug für die Bundesliga zu sein, Duro sehe ich nicht auf dieser Position, Dammeier hat nur Luft für maximal 60 Minuten und Grieneisen ist noch ziemlich jung. Es bieten sich zur Zeit einige interessante gestandene Spieler für diese Position an, als da wären Dardei, Tyce und Demo.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von SWBer Noah
    ich glaube Voigt isr doch auch schon ziemlich alt oder?

Also ich weiß nicht.Hallte nicht so viel von dem.Da finden wir allemal bessere.

Edit: Dardei, Tyce und Demo hallte ich für sehr gut für uns.Dürften auch nicht so teuer sein.

Wenn du 27 für ziemlich alt hälst, ich nicht.

• Wenn noch ein def. Mittelfeldspieler kommen soll, kommen für Mich auch Dardei, Tyce und Demo in Frage. Demo wäre mein Favorit, da Er auf mehreren Positionen einsetzbar ist und das Spiel klasse von lagsam auf schnell und umgekehrt umschalten kann. Ivo Ulich würde ich auch gerne hier sehen, falls Er ablösefrei ist.

Jetzt mal noch was zum spekulieren, aus einer nicht sicheren Quelle, aber viellicht ja was dran. Nen paar Dortmunder meinten, Senesie wird nochmal ausgeliehen. Warscheinlich nach Bielefeld oder Hannover.

• Den Kapitän von 1860 Roman Tyce würde ich gerne hier sehen. Außerdem hat er gesagt, wenn 1860 nicht aufsteigt ist er weg, da er Bundesliga spielen will! Haben wir doch vielleicht eine Chance, da 60 wohl nicht aufsteigt.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Jaroslaw Bieniuk
    Geburtsdatum: 04.06.1979
    Grösse: 1,92
    Nationalität: Polen
    Fuss: ?
    Status: Länderspiele: 7 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Amica Wronki
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: ?
    Im Team seit: 1999
    Vertrag bis: 2005
    Marktwert: 1.000.000
    Spielerberater: ?
    geschätztes Gehalt: ?

hat einen vertrag bis 2005 ... ..
    ich finde allgemein das man mal in der polnischen liga nach Spieler suchen sollte...

GUT&BILLIG :D

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Welche polnischen Spieler kennst du, die aktuell einen Stammplatz in einer europäischen Spitzenmannschaft haben ?

Ich glaube, in Tschechien gibt es eindeutig die besseren Fussballer.

• meinetwegen auch Tschechien... mir egal.. Aber wenn ich hier schon wieder lese das man für Westermann 500000-1000000 blechen soll... :nein: :nein: :nein:
    ok 500 000 eventuell.. aber ne mille??!!? ?( :wall:

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Zitat

Original von arminia1977
    Den Kapitän von 1860 Roman Tyce würde ich gerne hier sehen. Außerdem hat er gesagt, wenn 1860 nicht aufsteigt ist er weg, da er Bundesliga spielen will! Haben wir doch vielleicht eine Chance, da 60 wohl nicht aufsteigt.

Tyce habe ich diese Saison nicht häufig gesehen, aber in der 1. Liga
    fand ich den immer bärenstark.

Besondern in den Spielen gegen Arminia war der immer super drauf.

Aber brauchen wir wirklich noch jemanden im defensiven Mittelfeld.
    Bei den knappen Kassen sollten wir nicht vergessen, dass gerade unsere
    Abwehr quantitativ am Stock geht.

Borges, Gabriel, Schuler, Korzynietz und Westermann.
    Find ich ziemlich riskant mit 5 Leuten in der Abwehr.
    Borges und Schuler sind zudem ja auch sehr verletzungsanfällig.

• Arminia verpflichtet Heiko Westermann von Greuther Fürth. Der Spieler wechselt bis 2008 auf die Alm, über die Ablöse wird stillschweigen bewahrt.

Quelle: Radio Bielefeld

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Delron

Borges und Schuler sind zudem ja auch sehr verletzungsanfällig.

Schuler hat sich im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen und jetzt beim Sprint einen Musklefaserriß. Das ist nicht unbedingt verletzungsanfällig, sondern Pech. Ist ja nicht wie bei Borges, wo dauernd was weh tut, das keiner findet.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Super, dass die Sache mit Westermann erstmal feststeht.
    Von den drei Leuten Dardai, Demo und Tyce wäre letzterer mein Favorit. Irgendeiner sollte ja wohl zum kommen überzeugt werden können. Dann könnte Krupi nämlich hinter den Spitzen spielen. Ich hab nämlich mittlerweile so meine bedenken ob er das auf der Dammeierposition kann.

• und wir haben ja noch ein rückholrecht auf Amedick.. dann wären wir auf dieser Position schonmal sehr gut besetzt!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von MJockel
    nein haben wir leider nicht, wurde doch damals dementiert oder?

Mal sehen. Braunschweig hat am WE gegen die Osnasen verloren. Wenn die nicht aufsteigen, sollte man noch mal anfragen ;).

• Kentsch sagte wir haben eine Option auf Martin. Amedick selbst wusste da nix von. Wer glaubwürdiger ist, steht außer Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!