Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jögi

Küntzel kann rechts sicherlich mehr als zentral. Aber bundesligatauglich ist er deswegen in meinen Augen noch nicht. Korze wird bei Arminia vermutlich rechts hinten spielen, vor allem, wenn Borges mal wieder länger ausfällt. Davor klafft dann qualitativ 'ne Lücke. Pinto konnte bisher nicht überzeugen. Holsing braucht vermutlich noch Zeit, wenn er überhaupt je Bundesligatauglichkeit beweisen wird. Porcello ist zentral am besten aufgehoben. Wenn man einen Spieler wie Cairo relativ preisgünstig bekommen kann, würde ich auf jeden Fall zuschlagen.

Zu behaupten, die rechte Seite sei gut besetzt, halte ich für ein Gerücht. Küntzel ist defnitiv nicht bundesligatauglich und zwei gute Vorlagen pro Jahr untermauern nicht das Gegenteil!
    Holsing ist ein Nachwuchsspieler, der mit Sicherheit keine wirkliche Alternative auf der Aussenbahn darstellt.
    Pinto ist in meinen Augen nur schnell. Technisch ist er sehr limitiert und man muss sich bemühen, ihn möglichst steil zu schicken. Dribbeln kann er gar nicht, flanken auch nicht so dolle, zumindest was die jüngsten Eindrücke so hergeben. Eine Tendenz zum Stammspieler kann ich nicht ausmachen.

Ich denke, mit Korzynietz und Cairo hätten wir eine starke rechte Aussenbahn, bei der ein sehr schneller Abwehspieler mit einem dribbelstarken, robusten Flankengeber gepaart wäre. Dzu würde ich Duro halten, der beide Aussenbahnen spielen kann, Pinto als offensive Alternative und rechts defensiv müsste man in meinen Augen einen guten Nachwuchsmann holen.

Rechts wird das schon was, ich sehe das Problem eher links.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich sehe auch noch auf der linken aussenbahn ein problem, dann mittelstürmer , und defensives mittelfeld... vielleicht noch nen linken verteidiger... Oder einfach Bogusz halten...

Linke Aussenbahn : Bierofka , oder Topic (mein Vorschlag)

Defensives : Tyce Demo usw... die sind alle gut, die genannt wurden..

Stürmer : Artur fällt wohl laut Wb wieder weg... fällt mir keiner ein.. ?!?!

linker verteidiger : ??!??

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• schade.. habe gerade gefunden das Malte Metzelder BvB verlassen wird... nun ja.. Innenverteidigung sind wir aber nun gut besetzt .. ...

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    schade.. habe gerade gefunden das Malte Metzelder BvB verlassen wird... nun ja.. Innenverteidigung sind wir aber nun gut besetzt .. ...

Find ich überhaupt nicht.

Ich werde nicht müde, zu behaupten, dass wir in der Abwehr viel zu dünn besetz sind.
    Borges und Bogusz sind absolute Unsicherheitsfaktoren, weil häufg und auch
    lange verletzt.

Dann hätten wir zwar immer noch
    Korzynietz,Westermann,Gabriel,Schuler

aber wenn dann noch eine Sperre oder eine weitere Verletzung dazukommt,
    sehen wr alt aus.
    Genauso gut könnte Schuler auch mal wie in Hannover in eine länger Formkrise geraten.
    Was machen wir dann auf links.

• Laut der heutigen BILD-Zeitung hat TvH auf jeden Fall schon mit Cairos Berater verhandelt! Da scheint auch Bewegung in die Sache zu kommen.

Gebe Delron recht, auch ich finde, dass man die Abwehr auch quantitativ noch verstärken kann. Las heute in der Sport-Bild, dass Alexander Knavs beim VFL Bochum eine Ausstiegsklausel hat. Für 400.000 Euro kann er gehen. Der wäre auf jeden Fall auch eine Überlegung wert, wenn er wirklich für diese geringe Ablöse zu haben ist...

• Zitat

Original von 12freunde
    Zu Odonkor: ...Der wäre sicherlich nicht sehr begeistert, in der Provinz geparkt zu zu werden....

Aus welchem Grund denn nicht??? Gut, wenn er jetzt nach Buxtehude oder so gehen sollte, dann hätt ich da an seiner Stelle auch kein Bock drauf, aba was will der Junge erwarten???
    DAs er nen Vertrag mit Stammplatzgarantie in Barcelona oder Turin bekommt??? Wenn er spielen will, dann muss er zu einem Verein wie Bielefeld,Mainz oder Boxxxum gehen, und ich denke in Bielefeld würd er sich am schnellsten anpassen, zumal er aus Bünde stammt und seine ganze Familie dort wohnt...

• Laut der heutigen Sport-Bild ist übrigens angeblich Lazio Rom an Odonkor interessiert... Auch wenn ich nicht wirklich glaube dass da was dran ist...

• Ich glaub da würd ich aber auch lieber hin gehen um bei der zweiten Mannschaft auf der Bank zu sitzen....
    ALS WENN DER DA SPIELT...
    Die jungen Spieler von heute denken nur noch ans Geld, das is echt zum kotzen...
    Und eingebildet sind viele auch noch...

EDIT: Wenn Spieler wie Odonkor wegen dem Geld überlegen ob sie in Bielefeld spielen oder in Rom auf der Bank verschmoren, dann kann man solche Spieler meiner Ansicht nach nicht gebrauchen

Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

• In Rom kriegt er dann nicht nur mehr Geld, sondern quasi umsonst noch seine wöchentliche Dosis rassistischer Beschimpfungen. Na klar geht der nach Rom ..... gaaaaaaanz bestimmt.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Robin Nelisse / Alkmaar / Vertrag bis 2005

Kennt jemand diesen Spieler ( hat denselben Berater wie Cairo ) und kann beurteilen, ob das ein Mittelstürmer für uns wäre.

Zwei Holländer in der Truppe wäre mal was neues ( oder hatten wir das schon mal ? )

Einmal editiert, zuletzt von Delron ()

• Das letzte mal 2 Holländer in ener Saison waren glaube ich Sonny Silooy und Rob Maas in den Bundesligajahren nach dem Durchmarsch.

Den von dir angesprochenen Spieler kenn ich allerdings nicht! Der soll allerdings evtl. zu Austria Wien gehen, wurde jedenfalls in italienischen Medien verkündet. Und was mir einfällt er hat im UEFA-Cup Viertelfinale gegen Villareal das 2:1 für Alkmaar im Hinspiel erzielt. Glaube aber kaum dass er finanziell interessant ist und von einem Halbfinalisten im UEFA-Cup geholt werden kann...

Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

• Zitat

Original von h4N$!
    Ich glaub da würd ich aber auch lieber hin gehen um bei der zweiten Mannschaft auf der Bank zu sitzen....
    ALS WENN DER DA SPIELT...
    Die jungen Spieler von heute denken nur noch ans Geld, das is echt zum kotzen...
    Und eingebildet sind viele auch noch...

EDIT: Wenn Spieler wie Odonkor wegen dem Geld überlegen ob sie in Bielefeld spielen oder in Rom auf der Bank verschmoren, dann kann man solche Spieler meiner Ansicht nach nicht gebrauchen

Schon interessant, was aus einem Gerücht über Dortmunder Gegenfinazierungen per Spielerabgabe so für ein Wirbel gemacht wird. Odonkor hat noch nirgendwo irgendwas bezüglich eines Wechsels verlauten lassen, TvH hat das Interesse des vereins an seiner Verpflichtung dementiert und dennoch wird hier was von Geldgier und sonst was reininterpretiert, da kann ich nur kichern. Jungs, ham 'mer denn schon Sommerloch???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• was ist eigentlich mit dem Typen der mal bei uns mittrainiert hat??

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    was ist eigentlich mit dem Typen der mal bei uns mittrainiert hat??

Wen meinst Du? Renato Bauer? Walter "Aioli"?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• nein.. diesen Danilo oder so...
    und noch was ...

...Ochs in die 1 Bundesliga?!?!
    Laut Münchner AZ liegen ihm Angebote von Bielefeld und Kaiserslautern vor.

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Zitat

Original von Dsc.Matze

...Ochs in die 1 Bundesliga?!?!
    Laut Münchner AZ liegen ihm Angebote von Bielefeld und Kaiserslautern vor.

was wollen wir denn mit dem ?

oder ist matze etwa auf dem sprung, falls uwe geht ?

naja, warscheinlich sommerloch ;) ...

• Ich glaube kaum, dass Timo Ochs gemeint ist. Denke vielmehr dort wird über Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt spekuliert??!!

Warum nicht? Wäre doch ne gute Defensiv-Alternative. Hat allerdings Vertrag bei Frankfurt bis 2008...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!