Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Congstar Freundschaftswerbung

ne.. es ist schon Timo Ochs... ich glaube auch das es ne ente ist... hoffe es auch.. Weil wir unser Geld auf andere Positionen verlegen sollten...

nunja.. meine eigentliche frage war.. wie sich nun dieser DANILO (oder so) gemacht hat/ bzw ob er schon weg ist.....?

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Timo Ochs ist zwar ein sehr guter, aber wenn es stimmen sollte, dann wird entweder Hain oder Eilhoff gehen! Denn als dritten Mann hätte man bestimmt kein Angebot für Ochs abgegeben. NA ja, Ochs war sehr gut im Osnabrücker Tor letzte Saison und dieses JAhr hält er auch so einiges. Wie gesagt den würde ich sofort nehmen, aber auf der anderen Seite würde das bedeuten das Hain oder Dennis gehen würde und das wäre jetzt noch der Oberhammer wenn einer unserer beiden Torleute gehen würde.
    Aber ich gehe erstmal von einer Ente aus, denn glauben kann ich das nicht.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Timo Ochs ist zwar ein sehr guter, aber wenn es stimmen sollte, dann wird entweder Hain oder Eilhoff gehen! Denn als dritten Mann hätte man bestimmt kein Angebot für Ochs abgegeben. NA ja, Ochs war sehr gut im Osnabrücker Tor letzte Saison und dieses JAhr hält er auch so einiges. Wie gesagt den würde ich sofort nehmen, aber auf der anderen Seite würde das bedeuten das Hain oder Dennis gehen würde und das wäre jetzt noch der Oberhammer wenn einer unserer beiden Torleute gehen würde.
    Aber ich gehe erstmal von einer Ente aus, denn glauben kann ich das nicht.

Warum sollten wir einen Torwart suchen? Blödsinn!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• hmmm, laut tm haben dennis und kockel vertrag bis 2005 und wenn matze hain sagt, dass er zu 98% bleibt.....

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Zitat

Original von Richie
    Warum sollten wir einen Torwart suchen? Blödsinn!

Ich halte das nicht für so abwegig. Matze wird nicht jünger und wenn er sich mal verletzt... besitzt Eilhoff tatsächlich Bundesligaformat? Ochs hat seine Klasse bewiesen, er wäre mehr als ein Ersatz und könnte Matze im Laufe der nächsten ein, zwei Jahre ablösen.

• Ochs kommt hier garantiert nicht als Ersatz hin. Also für mich ist das ne Ente was die AZ da gebracht hat. Da musste einfach noch irgendein Verein genannt werden.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Wo sollte denn ein Herr Hain hingehen? LOL, der bleibt ganz sicher, oder will er in die 2. oder 3. Liga?

Dahinter haben wir mit Eilhoff & Kockel gute Leute. Kein Bedarf.

Obwohl ich sagen muss, dass ich ein Wechsel im Tor u. U. begrüßen würde... denke da aber an Eilhoff, der muss mal rangeführt werden so langsam!

• Laut Kicker von heute hat Arminia Interesse an Gledson von Ahlen. Dessen Berater sagt: "Wir sind mit Arminia im Gespräch. Die Tendenz geht dahin, dass Gledson nach Bielefeld will." Aber auch am Rostocker Uwe Möhrle besteht anscheinend Interesse. Auf jeden Fall möchte man anscheinend noch einen Abwehrspieler holen. Zudem sucht man noch Spieler für rechts und links offensiv, einen Mittelstürmer wie Christiansen und einen defensiven Mittelfeldmann.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Wo sollte denn ein Herr Hain hingehen? LOL, der bleibt ganz sicher, oder will er in die 2. oder 3. Liga?

Dahinter haben wir mit Eilhoff & Kockel gute Leute. Kein Bedarf.

Obwohl ich sagen muss, dass ich ein Wechsel im Tor u. U. begrüßen würde... denke da aber an Eilhoff, der muss mal rangeführt werden so langsam!

Das Problem ist, wenn Du sowieso einige neue Leute einbauen musst, dann brauchst Du eine Integrationsfigur und einen Führungsspieler wie Matze Hain. Der lässt in keinem Interview Zweifel daran, dass er voll in den Gedanken beim Verein ist.
    Ich denke, Eilhoff ist genauso gut wie Hain, aber wer will denn die restliche Hierachie durch einen im Moment unnötigen Wechsel durcheinanderbringen?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• [i]Laut Kicker von heute hat Arminia Interesse an Gledson von Ahlen. Dessen Berater sagt: "Wir sind mit Arminia im Gespräch. Die Tendenz geht dahin, dass Gledson nach Bielefeld will." Aber auch am Rostocker Uwe Möhrle besteht anscheinend Interesse. Auf jeden Fall möchte man anscheinend noch einen Abwehrspieler holen. Zudem sucht man noch Spieler für rechts und links offensiv, einen Mittelstürmer wie Christiansen und einen defensiven Mittelfeldmann[i]

gefällt mir....
    1xAbwehrspieler
    2xfür die Offensiven Außenbahnen
    1xMittelstürmer
    1xfürs defensives Mittelfeld

5 Spieler werden noch kommen... :bigok:

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Was ist mit Detlev, Dennis und Boguzs... wurde schon verlängert?

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

2 Mal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• :help: sorry.. internet war gust am spinnen

:spam: :(

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• gledson von ahlen seid ihr verrückt ???????????

ich sage zu gledson ganz klar nein weil wir uns dadurch nur verschlechtern würden. was wollen wir mit nem abwehrspieler der in den letzten jahren in der 2.liga nur um den abstieg gespielt hat ??? wie könnte der uns bitteschön weiterbringen ?

• Zitat

Original von Patte
    gledson von ahlen seid ihr verrückt ???????????

ich sage zu gledson ganz klar nein weil wir uns dadurch nur verschlechtern würden. was wollen wir mit nem abwehrspieler der in den letzten jahren in der 2.liga nur um den abstieg gespielt hat ??? wie könnte der uns bitteschön weiterbringen ?

Er bringt uns genauso wenig weiter wie ein Spieler, der jahrelang beim VfL Bochum fas nur auf der Bank oder Tribüne gesessen hat. Mann, er ist nur einer von 11 Spielern auf dem Platz. Somit sagt die Platzierung der Mannschaft nichts über die Qualität des Spielers aus. Gledson hat diese Saison einen Kicker-Notenschnitt von 3,23. Dadurch ist er siebtbester Abwehrspieler. Der beste Abwehrspieler ist in der Durchsnittsnote gerade mal um 0,1 besser. Übrigens ist unser Neuzugang Westermann in diesem Ranking auf Platz 17. Wenn ich mich nicht irre hatte Gledson auch letzte Saison eine relativ gute Durchschnittsnote. Er war nach der Hinrunde in der Kicker-Rangliste genau so vertreten wie ein Jahr zuvor auch.

• gledson war bei den mannschaften bei denen er gespielt hat immer noch einer der besten. rapolder wird ihn gut kennen und als ergänzung kann man da wenig falsch machen, der kostet ja nix.

möhrle wäre die bessere und wohl teurere lösung. ist halt auch die frage wieviel geld man noch ueber hat dann...aber grundsätzlich begruesse ich die eventuelle verpflichtung einer innenverteidigungs ergänzung sehr, das muesste schon noch sein,sonst wäre der kader dort zu duenn.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Gledson halte Ich für nen ganz guten Mann. Er ist als Innenverteidiger einer der betsen Torschützen in Ahlen... Aber wenn nur einer von Gledson und Möhrle kommen soll / kann, bin Ich für Möhrle. Er hat sich bereits in der Bundesliga durchgesetzt.

• Gledson würde mir gefallen. 1,90m groß, dazu körperlich stark, mit Qualitäten auch im gegnerischen Strafraum. Wenn man den günstig bekommen könnte, sollte man zuschlagen.

Zu Möhrle kann ich nicht viel sagen, er ist mir weniger aufgefallen als Gledson. Ist natürlich Stammspieler in einer BL-Mannschaft, liegt allerdings im Kicker-Bewertungsschnitt hinter sämtlichen DSC-Verteidigern ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!