so Ich würde jetzt versuchen möglichst schnell entweder Bruno Labbadia oder Michael Henke als Trainer zu verpflichten.
Bruno Labbadia hat in Darmstadt in letzer Zeit bewiesen dass er das Zeug zu einem großen Trainer hat.
Über das fachliche können von Michael Henke muss man glaub ich ncht diskutieren.
mit einem von den beiden sollte man dann versuchen junge Manschafft um Spieler wie Rübe Kauf, Mathias Hain und Petr Gabriel auf zu bauen.
dabei sollte man sich meiner Meinung nach um eine Verpflichtung von Trojan vom VFL Bochum(sollte Bierofka nicht kommen und so sieht es für mich aus) und statt Krupnikovic sollte man lieber Moukhtari von Energie Cottbus verpflichten,den wenn ein Spieler versucht sich irgendwie aus einem Vertrag zu mogeln ,um den so sieht es für mich aus Rapolder nach zu Köln zu folgen,dann sollte man ihn meiner Meinung nach in den Wind schiesen,den solche Spielertypen können wir hier nicht gebrauchen.
AUF der rechten ausenbahn sollte man meiner Meinung nach weiter versuchen Cairo zu verpflichten den bei ihm weiß man was man hat,wir sollten aber auch nicht Pinto auser Acht lassen ,den der hat meiner Meinung nach durchaus angedeutet eine gute Rolle in der nächsten Saison zu übernehmen.Fürs defensiven Mittelfeld könnte man auch mal bei Tyce von 1860 anfragen zudem sollte man auch Grieneisen die Chance geben sich zu beweisen.Für den Sturm sollte dringend noch ein richtig guter Stürmer verpflichtet werden,der dein nächste Saison neben unserem Gahna Bomber Boakye(falls Verletzungsfrei) spielen sollte.für die Spielmacherposition muss meiner Meinung nach nicht unbedingt noch ein Spieler verpflichtet werden,den diese Position kann ein Porcello ,der in meiner Vorstellung(falls konstanter) für die elf der nächsten Saison eine tragende Rolle übernehmen solls, spielen den Porcello ist einer dieser spielertypen auf die Arminia in Zukunft bauen sollte ,er reißt sich immer den Arsch auf und gibt immer Hundert Prozent für unseren Verein,dazu ist er noch ungemein Torgefährlich.Als Alternative traue ich auch einem Diego Leon in der nächsten Saison zu einen Sprung zu machen,Meiner meinung nach hat er dass Auge den letzten tötlichen Pass zu spielen.so kämen wir zu folgender Aufstellung
TOR:Hain (Eilhof) (in diesem Bereich stellt sich für mich absolut die Frage warum Arminia an Ochs interessiert ist,wirkt ja so als ob einer der beiden mit abwanderungs Gedanken spielt.