Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von jögi
    Im WB werden mit Topic und Maric von Wolfsburg zwei weitere Namen ins Gespräch gesbracht. Laut Kicker kostet Zuma noch Ablöse. Zudem ist wohl ein spanischer Verein an ihm interessiert. Wir kennen ja die Geschichte, wenn ein anderer Verein an einem Spieler interessiert, an dem auch Arminia interessiert ist.

Also von Maric und Topic halte ich nix. Da gibt es doch sicher noch bessere Leute um die man sich kümmern könnte.

In den NW News wird heute Abend übrigens stehen, das Kentsch mit Dabrowski schon " sehr weit " ist.

• Zitat

Original von Marcio
    [quote]Original von jögi

In den NW News wird heute Abend übrigens stehen, das Kentsch mit Dabrowski schon " sehr weit " ist.

Heißt das dann soviel, daß Dabro zu 98% verpflichtet ist? ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Noch nicht ganz. Zu 98 % heisst soviel wie bei Siljak. Der Verein gibt die Verpflichtung bekannt und er wechselt nach Japan...

• Hab gerade gelesen das Werder den Vertrag mit Lisztes nicht verlängern wird. Natürlich fraglich ob der nach der Verletzung wieder auf die Beine kommt und für nen kleineres Gehalt spielt da müsste man sich vorher natürlich erstmal informieren. Könnte ihn mir als Ersatz für Buckley aber durchaus vorstellen. Ist beidfüßig und hat bei Bremen letzte Saison ja auch desöfteren mal links gespielt.

• Aus den ganzen Namen, die hier zu lesen sind wird sowieso nix. Ist doch immer so. Das sind alles Wunschträume. Die werden vermutlich alle letztlich bei anderen Vereinen spielen, weil die mal eben die Kasse aufmachen. Kann mich noch gut daran erinnern, was in der Winterpause hier für eine Euphorie wegen König Artur herrschte. Und passiert ist nachher gar nix. Das wird auch jetzt wieder so sein wenn der Kentsch weiterhin so geizig ist. Mich kotzt das langsam an. Wnn nicht noch mindestens 2 Top-Leute für vorne verpflichtet werden, geht das nächste Jahr den Bach runter. Darüber muss man sich schon klar sein. Da hilft auch kein Kortinez und auch kein Westermann und schon gar kein Dabrowski. Na ja, zumindest Korttzynetz und Dabrowski sind für mich Luschen, die will eh kein anderer Verein haben. In Gladbach sind die alle froh, dass er weg ist. Da hätte man lieber Pletsch verpflichten sollen.Und im Sturm wollen wir mal abwarten, ob es da vielleicht noch ne Überraschung gibt. Ich glaube zumindest, dass uns Kairo und Artur andere Vereine wie üblich vor der Nase wegschnappen.

• Das alle froh sind in Gladbach, dass Korzynietz weggeht ist mir aber neu.
    Ihn als Lusche zu bezeichnen find ich schon stark.
    Wir haben es eigentlich nur Advocaat zu verdanken, dass wir Korze verpflichten konnten.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Also das haben mir jetzt schon viele MG-Fans gesagt und sich an den Kopf gefasst, dass Bielefld ihn nimmt. Da muss wohl was dran sein. Wie oft hat er denn überhaupt in dieser Saison gespielt. Ich glaube das kann man an einer Hand abzählen.

• Korzynietz und Dabrowski Luschen ? Da spricht wohl der gebündelte Fußballsachverstand von jemandem, der anscheinend beide hat noch nicht spielen sehen. Dabrowski hat im übrigen gerade in seinen letzten Kurzeinsätzen wieder aufsteigende Form erkennen lassen.

• Zitat

Original von hotte
    Das wird auch jetzt wieder so sein wenn der Kentsch weiterhin so geizig ist.

Was heißt hier geizig? Geizig wäre es, wenn man Geld hätte, aber es nicht ausgeben will. Ich wüsste nicht, dass Arminia über Nacht zu FC Bayern München geworden ist. Hoeneß wollte Artur nur abgeben, wenn er Owo für quasi nichts bekommen hätte. Und da sollte Kentsch zustimmen? Mal abgesehen davon, habe ich das gestern so verstanden, dass ALLE gegen diesen Deal waren. Das jetzt Kentsch anzulasten halte ich für ziemlich 'AugenvorderRealitätzumachen'. Aber wie konnte ich mal wieder vergessen, dass für alles Unheil in dieser Welt immer Kentsch und/oder Küntzel verantwortlich ist/sind.;)
    Ansonsten geht mir dieses Weltuntergangsstimmung und Schwarzmalerei: 'Wird ja eh nichts', 'So steigen wir ab' sowas von auf den Keks. Ich glaube der Mannschaft übrigens auch. :rolleyes:
    Wir sollten gleich beantragen freiwillig vom Spielbetreib zurückzutreten... :nein:
    Ach ja, noch was zu Korze: Soweit ich weiß ist man da alles andere als froh, dass er geht, wie DSC-Grappa schon sagte, wir sollten Dick & Hochstätter einen Dankesbrief schreiben.
    Ich frage mich wer hier 'ne Lusche ist.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von hotte
    Also das haben mir jetzt schon viele MG-Fans gesagt und sich an den Kopf gefasst, dass Bielefld ihn nimmt. Da muss wohl was dran sein. Wie oft hat er denn überhaupt in dieser Saison gespielt. Ich glaube das kann man an einer Hand abzählen.

Das war wohl weniger seine Schuld. Ich kenne übrigens MG-Fans die genau das Gegenteil sagen.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von hotte
    Also das haben mir jetzt schon viele MG-Fans gesagt und sich an den Kopf gefasst, dass Bielefld ihn nimmt. Da muss wohl was dran sein. Wie oft hat er denn überhaupt in dieser Saison gespielt. Ich glaube das kann man an einer Hand abzählen.

Er spielt genau seit dem Zeitpunkt nicht mehr ab dem Advocaat Trainer wurde. Unter Köppel hat er imo gegen Berlin am Wochenende sehr stark gespielt. Imo sind Krupnikovic, Korzynietz und Westermann allesamt gute Leute. Schon fast verwunderlich, dass wir die alle verpflichten konnten.

• Mir hat Dabrowski hier immer gut gefallen -
    passendes Umfeld, dann kommt da auch bekannte Leistung wieder ...

Und Korzynietz wart ich ab - in Gladbach war er vor Advocaat Stammspieler und Leistungsträger..also so schlecht kann er nicht sein..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

• also ich habe in Bielefeld noch kein gutes spiel mit Dabrowski gesehen. Deswegen spielt er ja jetzt auch in Hannover. - Und da bald auch nicht mehr -
    Dagegen wäre König Arthur als Reimport ne wirkliche Bereicherung, wenn er an seine früheren Leistungen anknüpfen kann.

• Zitat

Original von hotte
    Na ja, zumindest Korttzynetz und Dabrowski sind für mich Luschen, die will eh kein anderer Verein haben. In Gladbach sind die alle froh, dass er weg ist. Da hätte man lieber Pletsch verpflichten sollen.

:wall: :wall: :wall:
    Luschen? Du tust mir leid...

• Zitat

Original von hotte
    Na ja, zumindest Korttzynetz und Dabrowski sind für mich Luschen, die will eh kein anderer Verein haben. In Gladbach sind die alle froh, dass er weg ist. Da hätte man lieber Pletsch verpflichten sollen.

Wenn man sich in den jeweiligen Forum umsieht, kann man dort lesen, dass die Abgänge von Westermann, Krupi und Kozze überall weitaus mehr bedauert als begrüßt werden. Ich finde, man hat charakterlich hervorragende Leute verpflichtet, die ins Team passen werden und absolute Verstärkungen sind! Schau z.B. mal in den Krupi-Thread im Forum auf der H95+1-Seite... da herrscht beinahe Untergangsstimmung, weil Krupi weg geht.

• den finde ich auch gut. habe nur die Befürchtung, dass er sich bei uns nicht richtig reinhängt, weil er ja eigentlich gar nicht bei Arminia spielen möchte. Ich
    glaube, das sind keine guten Voraussetzungen.

• Zitat

Original von hotte
    also ich habe in Bielefeld noch kein gutes spiel mit Dabrowski gesehen. Deswegen spielt er ja jetzt auch in Hannover. - Und da bald auch nicht mehr -
    Dagegen wäre König Arthur als Reimport ne wirkliche Bereicherung, wenn er an seine früheren Leistungen anknüpfen kann.

Hm, komisch. Ich kann mich an einige gute Spiele mit Dabro erinnern. Der Mann hat hier ne konstant gute Leistung gebracht und wurde damals nur aus finanziellen Gründen abgegeben, wenn ich mich recht erinnere.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Zitat

Original von hotte
    also ich habe in Bielefeld noch kein gutes spiel mit Dabrowski gesehen. Deswegen spielt er ja jetzt auch in Hannover. - Und da bald auch nicht mehr -

Mann, du strotz ja nur so vor Fußballsachverstand. Dabrowski ist zu Hannover gegangen, weil Arminia dringend Geld brauchte und Hannover 400.000 € Ablöse gezahlt hat. Möhlmann wollte ihn eigentlich gerne behalten. Und wenn du kein gute Spiel mit Dabrowski gesehen hast, warst du wohl in der Zeit nicht auf der Alm.

Dass du Korzynietz als Lusche bezeichnest, ist schon ein starkes Stück. Korzynietz stand letzte Saison schon auf den Sprung in die Nationalmannschaft. Im Team 2006 war er meist einer der Besten (wenn nicht sogar der Beste). Unter Fach war er diese Saison noch Stammspieler, unter Advocaat dann nicht mehr. Wenn ich so die Meinungen in den verschiedenen Gladbach-Foren verfolgt habe, konnten die Leute nicht verstehen, dass man so einen Spieler nicht einsetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!