MIR REICHT ES JETZT ECHT!!
So ein besch***ener Vorstand - wie oft haben wir uns schon aufgeregt über die Hinhaltetaktik?! Wie ich gestern schon erwähnte, muss jeder einzelne Transfer von Kentsch & Co. abgesegnet werden, anstatt wie in anderen Vereinen ein Gesamtbudget zur freien Verfügung gestellt zu bekommen. Wie soll ein Manager Sport Spieler zu Arminia locken, ohne zu wissen, was er investieren darf? Arminia ist ein kleiner Club und für solche sind schnelle Abschlüsse das A und O - und genau die werden durch dieses schlimme Hinhalten unmöglich gemacht.
Nur weil diese Taktik in diesem Jahr einmal gut ging und wir mit einem starken Stamm und einem Glücksgriff (Buckley) die Klasse halten konnten -was von Kentsch ja fast wie ein Wunder dargestellt wird- denkt der Kerl jetzt, das liefe immer so... schon vor dieser Saison sind uns doch etliche Leute, die schon fast da waren (allen voran Engelhardt) durch dieses verdammte Verhalten durch die Lappen gegangen.
Wenn sich nicht SOFORT etwas ändert und v.H. Handlungsfreiheit in einem vernünftigen Rahmen bekommt, gebe ich wirklich Abstiegsganrantie - und das in einer Zeit, in der es Arminia finanziell so gut wie selten geht. Natürlich werden wir immer ein kleiner Club bleiben und ums Überleben in der Bundesliga kämpfen müssen, aber Kentsch & Co - bitte offeriert uns wenigstens die realistische CHANCE dazu...
Ein maßlos enttäuschter Fahrstuhlführer mit einem unfassbar dicken Hals