Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

  • Ne, linke Klebe - dann war es glaub ich nicht...Schätze er meint Schröck... spielt laut Transfermarkt links - aber hat sicher noch nicht das Zeug zu Liga 1

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Schröck klingt gut, aber der, den ich meine, spielt eindeutig rechts.
    Ca. 1,65 groß, Mopsgesicht, Haare wie'n Stachelschwein, hat auch gerade bei der U19-Quali mitgespielt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, gygax...da ist ja auch köln dran...und wenn die ernsthaft interessiert sind...


    aber mal ein wort zu tommy larsen, bei dem arminia nach der vertragsauflösung bei nuernberg ja anscheinend mal angefragt hat...denke das wäre auch ne gute alternative fuers defensive mittelfeld, ist ein ähnlicher typ wie rübe, terrier mit leichten schwächen im passspiel, zu 5 assists hats diese saison trotzdem gereicht. ausserdem eine persönlichkeit auf dem platz...koennte auf mittlere sicht ein dammeier-nachfolger werden, imho bräuchten wir sowieso noch einen führungsspieler im mittelfeld falls dammeier nicht gesetzt sein sollte. gleichzeitig sollte man dann aber auch sehen dass man auf den anderen positionen kopfballstarke spieler holt, denn so gross wie dabrowski ist der mann halt nicht. fuer die bessere lösung halte ich larsen trotzdem allemal.


    Der Vergleich mit Kauf hakt etwas. Larsen gilt eigentlich als spielstarker Spieler, der aus dem defensiven Mittelfeld heraus Akzente nach vorne setzen kann.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wie wärs mit dem :D
    [Blockierte Grafik: http://www.automatenmarkt.de/bilder/bild0000005254.jpg]
    Heisst allerdings Schrickel :D


    Wenn ich nicht wüsste, dass Shrek animiert wurde, würde ich schwören, er ist der Schauspieler. Guckt und vergleicht das grinsen! :lol:
    [Blockierte Grafik: http://www.andrewsavory.com/blog/archives/images/shrek.jpg]

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

    2 Mal editiert, zuletzt von Begbie ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    [QUOTE]
    Bielefeld volgt Van der Gun en Leonardo
    Bin kein Holländer....


    Bin auch keine Holländerin, aber hätte es genauso übersetzt. Muss also stimmen. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von PaleRider
    kahlenberg und gyax wären der hammer. aber beide werden wohl kaum nach bielefeld kommen. da kann man schon von planungssicherheit sprechen insofern das sie nicht kommen :lol:


    Wir haben es anscheinend ALLE noch nicht verstanden:


    ES GIBT KEINEN PLAN B!!!!


    Unsere Herren starten gleich mit Plan C voll durch!


    Leider werden die Neuzugänge wohl der gleichen Kategorie entsprechen...


    Warum sollte es auch möglich sein, dass ein amateurhaft geführter verein vernünftige Profis verpflichten kann????


    Und trotzdem geh ich immer hin! Wir sind so schön, wir sind so toll....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gygax, Kahlenberg, Cairo, van der Gun, Leonardo, Zuma -
    da seh ich keine Chancen.
    Ludwig, Agger - ich glaub nicht so recht dran.
    Die grössten Möglichkeiten seh ich noch in der Rückholaktion von Reina, Dabrowski und/oder Arthur.
    Aber ob es uns weiterbringt ist die nächste Frage ...

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Gygax, Kahlenberg, Cairo, van der Gun, Leonardo, Zuma -
    da seh ich keine Chancen.
    Ludwig, Agger - ich glaub nicht so recht dran.
    Die grössten Möglichkeiten seh ich noch in der Rückholaktion von Reina, Dabrowski und/oder Arthur.
    Aber ob es uns weiterbringt ist die nächste Frage ...


    Ich bin der Meinung, dass TvH auch bis zum 24.6. Urlaub machen sollte und
    dann kann er immer noch schauen, wer bis dahin noch keinen neuen Verein hat.
    Dann kann er ja mal herumtelefonieren, wer von der frustrierten Kandidaten lieber arbeitslos bleiben möchte, bevor er bei einem Verein wie Arminia für wenig Geld spielen muss.


    Der verbleibende Rest passt dann vermutlich genau in das Profil, das Kentsch für einen arminia-tauglichen Bundesligaspieler aufgestellt hat :
    von allen anderen Vereinen verschämt und deshalb für sehr wenig Geld zu haben.
    Geld gibt es so wenig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall passt.


    Und Kentsch kann siich auch endlich mal eine Gehaltserhöhung genehmigen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    außerdem gilt ja nach wie vor:


    Sei mir nicht böse, aber ich find es langsam etwas nervig. Denn fairerer Weise wäre dazu zu sagen,dass es um die Verpflichtung Krupnikovics und eines rechten Aussenverteidigers ging, als der Satz fiel. Beide wurden geholt, man war also weiter, als die meisten dachten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Der Vergleich mit Kauf hakt etwas. Larsen gilt eigentlich als spielstarker Spieler, der aus dem defensiven Mittelfeld heraus Akzente nach vorne setzen kann.



    hab ich anderes gelesen und wahrgenommen...aber um so besser.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Meldung auf WDR 2 Studio Bielefeld


    Schwick ist sich einig mit EM. Vertrag
    soll Anfang nächster Woche unterschrieben
    werden.

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von Torjus
    Meldung auf WDR 2 Studio Bielefeld


    Schwick ist sich einig mit EM. Vertrag
    soll Anfang nächster Woche unterschrieben
    werden.


    Ich gebe der Konstellation Kentsch - EM - TvH maximal ein halbes Jahr, dann sind die völlig zerstritten und Arminia Tabellenletzter ( das allerdings schon etwas früher ).

  • Zitat

    Original von Delron


    Ich gebe der Konstellation Kentsch - EM - TvH maximal ein halbes Jahr, dann sind die völlig zerstritten und Arminia Tabellenletzter ( das allerdings schon etwas früher ).



    Super Einstellung:respekt:
    Warum gehn wir nicht gleich freiwillig ne Liga runter :wall:


    Was haltet ihr denn von Larsen?
    Ich find den mindestens ebenso gut wie Dabro. Alles was ich von dem gehört habe ist er zumindest charakterlich absolut super und vor der Abwehr hat der zumindest in Liga 2 einiges abgeräumt.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()


  • Das wird dann aber hart für die Gegner ... :D

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Das wird dann aber hart für die Gegner ... :D


    LOL


    zu Larsen: Würd ich Dabro vorziehen, allerdings ist der auch schon 32. Gefiel mir immer sehr gut bei den Clubberern!


  • Jupp, weiß auch noch, dass er lange Zeit ein absoluter Leistungsträger bei Nürnberg war. Also versuchen sollte man es auf jeden Fall, aber man weiß ja nie wer nun letztendlich kommt.


    Vielleicht sollten wir uns auch nicht so darüber aufregen, dass wir im Moment keine neuen Spieler verpflichten. Klar, viele der genannten Spieler sind wohl schon nicht schlecht für uns und würden uns auch langfristig weiterbringen, weil sie noch recht jung sind, aber es heißt ja nicht, dass es die einzigen Spieler sind, die so eine Perspektive bieten!! Ich glaube wir sollten TvH und EM da schon vertrauen, wir werden eine vernüpftige Mannschaft haben nächstes Jahr und wer weiß, was für ein Tipp EM so noch mitbringt (vielleicht ja wieder aus dem Iran oder Afrika??).
    Und so sehr wir hier den Herrn Kentsch verurteilen wegen seiner Sparpolitik, so muss man ihn auch zu Gute halten, dass er den Verein auf eine gute finanzielle Basis gestellt hat! Ok, etwas mehr Risikobereitschaft wäre schon wünschenswert, aber selbst teure Spieler garantieren keinen Klassenerhalt!!! Dann wäre man wieder in der gleich Situation wie die letzten Male nach einem Abstieg, dass wir wieder gewisse Schwierigkeiten mit der Lizenz bekommen und Spieler wieder unter Wert verkaufen müssen um sie ncoh zu bekommen. Ich glaube es wird schon ein passender Mittelweg gefunden und sollten etwas Geduld zeigen, immerhin haben wir schon 3 gute Spieler verpflichtet, war sonst zu dieser Zeit nie so!! (erinner Mal an Radovic, Janic, Benschneider...alle früh verpflichtet und letztendlich doch ncith so eingeschlagen! ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!