ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoppa Schulz
Unglaublich was hier im Verein momentan abgeht. Da steht die Rückkehr eines (zu Recht) geschassten Ernst M. an, und alle schreien Hurra!!!!!!!! Da sollen abgehalfterte Exspieler (Dabro war schon hier langsam und ist in H. nicht schneller geworden) zurückkommen, und alle schreien Hurra!!!!
Merkt eigendlich keiner, dass unser Verein scheinbar überhaupt nicht in der Lage ist junge Spieler an sich zu binden??!! Die Namen die dann mal Hoffnung machen finden sich über kurz oder lang als Zugänge bei anderen Bundesligisten. Diese haben dann meist noch einen Exarminen abzugeben, und der wird dann hier Thema. UNFASSBAR !!!!
Sorry, bin nun 44 Jahre alt und habe ne Menge mit diesem Verein mitgemacht. Es ändert sich nie. Wir werden nie eine gute Adresse im deutschen Fussball sein.
Diese Vereinsführung schafft es ja nicht ein mal die ALM (Schüco-Arena) von ihrem momentanen, illegalen Standort (Wohngebiet) an einen adäquaten Standort zu "verpflanzen". Da bleibt Bielefeld wohl auch einzigartig. Neu.- und Umbaumassnahmen an diesem Ort schaffen nur wir. Wenn ich das ewige Gelaber von wegen Tradition höre wird mir schlecht. Es gibt auch keine 11 Freunde mehr.
Beim Bau der "neuen" Alm sagte einst ein Herr Walkenhorst: 80 % der verwendeten Teile können sofort demontiert und an anderer Stelle wiederverwendet werden............!!!!
Warum tut man das nicht......................und baut statt dessen eine Geschäftsstelle an????????
Reisst den LEINEWEBERRING ab und baut endlich das bundesligataugliche Stadion in verkehrsgünstiger Lage. Vielleicht wacht dann dieser Verein endlich auf (und mit ihm das sicherlich vorhandene örtliche Sponsorenpotential) !!!!
Geht neue Wege, vorwärts anstatt zurück.
Ich fürchte Ernst M. lugt jetzt schon nach dem Cheftrainerposten, den T.v.H. bestimmt mit Freuden nach den ersten Misserfolgen zur Verfügung stellen wird, und dann............gute Nacht Arminia Bielefeld!!!
Ich habe letztens in irgeneinem Forum (ich glaube es war das der Rostocker) gelesen dass die Alm das Stadion mit der weitesten Anfahrt in der Bundesliga von der Autobahnentfernt ist...!?! Na und denke ich mir! Wir haben eins der schönsten Stadien Deutschlands und wenn die Osttribüne ausgebaut ist, dann erst recht. Wir wollen kein anderes Stadion und schon gar nicht an einem anderem Ort! und wenn 100.000 Leute darein passen, und wenn es total umsonst ist(gesponert)! Wir (zumindest ich) will nichts als unsere ALM behalten! Da wo sie ist!
Aber diese Dikussion hatten wir schon oft genug, oder?