Manche erwarten das wir nächstes Jahr in der CL sind ,
Manche wollen ein Spieler holen den nicht mal Bremen bezahlen kann , wir werden gegen den Abstieg spielen , wäre schön wenn es wie diese Saison ausgeht. In dieser Saison haben wir sogenannte "Kleine" Spieler gross rausgebracht. Bei den ich dachte " Die haben liebe für den DSC "
und bleiben. Da es aber nicht so war , mussten/müssen wir uns schnell neue holen. Da aber (fast) alle erfolgsgaranten gegangen sind , müssen wir uns gleichwertigen Ersatz holen , aber ein Buckley bekam wenig Gehalt , aber um uns ein Spieler zu holen der uns das bieten kann was Buckley uns geboten hat muss man mehr Gehalt zahlen.
Da die Alm aber auch nicht der "Tempel" ist , entscheiden sich viele Spieler gegen uns und gehen zu einer gleichwertigen Mannschafft !
Das ist echt schade , wenn man bedenkt das wir nicht soviel Etat zahlen können und nicht der "Empfehlungsverein" sind , müssen wir geschickt rangehen. Das einige dann solche Namen bringen "Topstürmer" oder so , ist für mich Dumm
Wir müssen bedenken das wir in den meisten fällen KEIN + machen werden. Im Gehalt wie auch im Spielerischen , aber genau das hat man vor dieser Saison auch gedacht , " Was wollen die in der Buli " dachten so ziemlich viele Insider , aber die Spieler die bei einem anderen Verein nicht zu Zuge kamen , haben hier kein grossen Druck und spielen denn richtig gut. Also trotzdem wir vom Spielerischen ( Wie man der Datenbank glaubt ) Minus machen , habe ich ein gutes Gefühl !
Reina hatte bei berlin grossen Druck , hier kann er befreit aufspielen. Dann haben wir schon mal ein der hier wieder " Gross rausgebracht " wird.
Westermann kam vom 2. Ligisten einige kennen ihn bestimmt nicht , das wird sich ändern , denn der wird zeigen wo der Hammer henkt. In Fürth war er oft auf sich alleine gestellt sprich der rest brachte oft schlechte Leistung !
Kortzienytz kam in gladbach nicht an fukal vorbei. Obwohl er ein guter Spieler ist , hier wird er denn zeigen was er kann denn hier hat er ein Stammplatz !!!
Krupnikovic ist der einzige wo ich denk
Dabrowski wird hier im DM nochmal dicht machen , und gut spielen davon bin ich überzeugt !
Also nennt nicht immer übertriebene Namen , und seit nicht so Pessimistisch. Nur zusammen können wir es packen , Wir sind Fans , OK ?? dann gehen wir in die Saison und zeigen wo wir hingehören !!