Heithölter stand vor einigen Tagen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, kurz vor'm Wechsel zu Holstein Kiel. Bei den anderen weiß ich aber nichts.
-
-
für die linke seite könnte ich mir nach wie vor edu aus boxxum vorstellen, der blühte gegen ende ja regelrecht auf und sollte aufgrund seiner schnelligkeit ins system passen.
-
Zitat
Original von oemmes
für die linke seite könnte ich mir nach wie vor edu aus boxxum vorstellen, der blühte gegen ende ja regelrecht auf und sollte aufgrund seiner schnelligkeit ins system passen.yep, den sollte man holen. hat in der rückrund erichtig geil gespielt.
wie sieht den da die vertragssituation aus ? scheint ja so zu sein das er in bochdum vertragsmässig auch in der zweiten liga ran muss. -
-
Aber Edu ist denke ich nicht wirklich billig, oder?
Grade wo man mit Zuma ja sicherlich auch gut in die Tasche greifen musste -
ist nicht mehr zu haben, der wechselt ins Ausland, siehe Schlagzeilen von gestern beim Kicker!
-
Zuma verpflichtet.
Na wunderbar! Jetzt sind drei der vier Stammspieler, die uns verlassen haben, schon mehr oder weniger gleichwertig ersetzt:
Zuma für Owo, Krupnikovic für Skela und Korzynietz für Lense.
Fehlt nur noch ein Buckley-Nachfolger. Ich könnte mich mit Billy Reina für die linke Seite durchaus anfreunden. Er ist zwar kein Linksfuß, aber muß es denn unbedingt ein solcher sein?
Da in unserem System Flanken auf einen Mittelstürmer sowieso nicht vorgesehen sind, kann es auch ein Vorteil sein, als Rechtsfuß von links zu kommen (guter Schußwinkel, die Möglichkeit, über den schwachen linken Fuß des gegnerischen Rechtsverteidigers anzugreifen, dadurch direkter Zug zum Tor).
Anscheinend sollen über einen Linksaußen hinaus ja noch weitere Spieler verpflichtet werden, was bedeuten würde, daß der Kader weiter aufgewertet würde.
Sieht alles gar nicht so schlecht aus, finde ich. -
-
Zitat
Original von Almadler
ist nicht mehr zu haben, der wechselt ins Ausland, siehe Schlagzeilen von gestern beim Kicker!....wenn Du den meinst, der von Arsenal zu Valencia gewechselt ist, dann wärs ohnehin teuer geworden......
-
Dann mal Herzlich Willkommen im erstaunlichsten Club des Universums
-
Jau, stimmt ja!
Sorry, hatte nur die Überschrift überflogen, ich nehme alles zurück!ZitatOriginal von derlustigefinne
....wenn Du den meinst, der von Arsenal zu Valencia gewechselt ist, dann wärs ohnehin teuer geworden......
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Fehlt nur noch ein Buckley-Nachfolger. Ich könnte mich mit Billy Reina für die linke Seite durchaus anfreunden. Er ist zwar kein Linksfuß, aber muß es denn unbedingt ein solcher sein?
Da in unserem System Flanken auf einen Mittelstürmer sowieso nicht vorgesehen sind, kann es auch ein Vorteil sein, als Rechtsfuß von links zu kommen (guter Schußwinkel, die Möglichkeit, über den schwachen linken Fuß des gegnerischen Rechtsverteidigers anzugreifen, dadurch direkter Zug zum Tor).
Das sehe ich anders. Meiner Meinung nach sollte der Spieler auf dem linken Flügel durchaus einen sehr starken linken Fuß haben. (Gut wäre natürlich ein beidfüßiger Mann, aber das ist wohl utopisch) Ich will hoffen, dass nicht wieder der gleiche Fehler gemacht wird, wie in der vergangenen Saison, dass Arminia nur Plan A hat und wenn der schiefläuft, Plan B leider nicht existiert. Allerdings ist daran natürlich ganz klar Rapolder Schuld, denn es ist Aufgabe des Trainers, den Spielern Flexibilität zu vermitteln. Im modernen Fußball kommt man nicht daran vorbei, im laufenden Spiel das Spielsystem zu ändern, um einerseits auf den aktuellen Spielstand zu reagieren, aber auch um den Gegner zu überraschen. Und für soche Fälle, wären bei beispielsweise einem 3-5-2 System doch wieder gute Flanken des LM gefragt, die er sich nicht jedesmal wieder auf den starken rechten Fuß auflegen müssen darf.ZitatOriginal von 12freunde
Anscheinend sollen über einen Linksaußen hinaus ja noch weitere Spieler verpflichtet werden, was bedeuten würde, daß der Kader weiter aufgewertet würde.
Sieht alles gar nicht so schlecht aus, finde ich.
Das ist wohl auch sehr wichtig. Arminia braucht in der Breite einen besseren Kader. Wie einfach es für den Gegner ist, Arminias Spiel zu zerstören, wenn es nur auf einen Spieler zugeschnitten ist, haben wir ja vergangene Saison (Buckley) gesehen. -
Bei Edu muss ich ja mal sagen, habe ich eine gänzlich andere Meinung. Es stimmt er ist schnell mit gutem Zug zum Tor. ABER er ist ein absoluter Chancentod in meinen Augen. Und sowas lässt sich nicht antrainieren, entweder man hats oder man hats nicht!
-
Zitat
Und sowas lässt sich nicht antrainieren, entweder man hats oder man hats nicht!
Mal an Delron B. gedacht........?? -
-
Der hat es wohl irgendwie gehabt, schätze ich mal
-
Aus der weiteren Zusammenarbeit mit Real Madrid wird wohl nichts mehr werden. Oder hat davon schon mal jemand wieder was gehört?
-
^die haben doch leon schon nach Bielefeld geschickt. Eine zusammen arbeit heißt ja nicht das real uns ihren ganzen B-Kader "schickt"
Aber irgendwie finde ich es schade das Luring nicht kommt und was ist mit Leandro (rotterdam) und cyedrik de gun (den haag) ??? -
-
Zitat
Original von dsc2005
^die haben doch leon schon nach Bielefeld geschickt. Eine zusammen arbeit heißt ja nicht das real uns ihren ganzen B-Kader "schickt"
Aber irgendwie finde ich es schade das Luring nicht kommt und was ist mit Leandro (rotterdam) und cyedrik de gun (den haag) ???Aber als Leon geholt wurde, wurde gesagt, dass Real an einer WEITEREN (zusätzlich zu Leon) Zusammenarbeit interessiert sei ;)...und das heißt für mich, dass noch weitere Spieler folgen könnten.
-
Kann ja sein. Wer weiß was noch in der Sommerpause kommt. Was anderes wüsste ich auch nicht.
-
Der Juanfran würde mir von Real noch gefallen. Anfragen kostet ja nix, zumal er auf der linken Seite spielen kann...
-
-
Es wäre vielleicht doch realistischer erstmal kleinere Brötchen zu backen und am Rande des Regionalligaspiels unserer Amateure in Braunschweig auszuloten, ob Ahmet Kuru in unser Spielkonzept passen könnte.
Er hat am letzten Wochenende in Paderborn jedenfalls wieder zwei Tore im Stile einer echten Nummer 9 erzielt.
Er wäre natürlich nicht gleich ein Kandidat für die erste Elf, aber schließlich sind wir ja ein Verein der Talente fördern und Spielpraxis bieten kann.
-
Zitat
Original von TheDude
Bei Edu muss ich ja mal sagen, habe ich eine gänzlich andere Meinung. Es stimmt er ist schnell mit gutem Zug zum Tor. ABER er ist ein absoluter Chancentod in meinen Augen. Und sowas lässt sich nicht antrainieren, entweder man hats oder man hats nicht!Chancentod ist immer so eine Sache, die stark vom Verein abhängt!!! Bestes Beispiel ist Diego Forlan, bei ManU der totale Chancentod und billig verkauft worden und jetzt in Spanien Torschützenkönig mit 25? Toren!!! Das soll natürlich nicht heißen, dass es immer so läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!