Also ich bin niht wirklich sauer, daß von den gehandelten Namen keiner kommt. Alle Spieler sind nicht so wirklich die Garantie, daß wir nächstes Jahr nicht wieder absteigen.
Wichnarek trifft seit zwei Jahren keinen Möbelwagen mehr, warum sollte sich das bei uns ändern, ausserdem passt er nicht ins System.
Reina ist schon ein bisschen alt und ziemlich häufig verletzt.
Dabrowski ist an technischer Blindheit kaum zu überbieten, soll der Kaenzig sich doch auf den einen runterholen, schlechte Techniker haben wir im Mittelfeld ja wohl zur Genüge.
Dum wäre bestimmt eine Verstärkung, allerdings nicht vor 2008, warum sollten wir auch für einen anderen Verein die Spieler ausbilden.
Ketelaer hat vor ca 10 Jahren mal ein gutes Jahr in Gladbach gehabt, danach auch nichts ordentliches mehr. Soll der Spikker aus Ahlen dem doch richtig Geld in den Hintern blasen um dann zu merken, daß er nichts mehr bringt.
Löw habe ich zwar schon mal gehört, kann ich allerdings nicht positiv einordnen, aber auch nicht negativ.
Plassnegger, was will man denn mit dem? Hat allerdings mal ein gutes Jahr in Rostock gehabt.
Ich denke man sollte wirklich erst mal abwarten bis alle Vereine wieder trainieren und einige gute Leute bei grösseren Vereinen vielleicht begreifen, daß sie in ihren Vereinen nur noch zweite Wahl sind und den Großteil der Saison auf der Bank sitzen werden. Da werden sich einige überlegen nicht doch bei einem kleineren Verein für weniger Geld zu spielen.
Auch Leute, die derzeit noch ohne Verein sind, bekommen doch früher oder später Torschlusspanik und nehmen Gehaltsabstriche in Kauf.
Ich denke dann ist Arminias Zeit gekommen sich auf dem Transfermarkt noch einmal mit Spielern einzudecken.