ZitatAlles anzeigenOriginal von Delron
Alle Kandidaten von TvH sind mittlerweile gestrichen.
IV : Meichelbeck ( wird nicht freigegeben )
LV : Löw ( zu teuer, zu Cottbus ), Dum ( wird nicht freigegeben )
DM : Dabrowski ( wird nicht freigegeben )
LA : Reina ( zu teuer ), Ketelaer ( zu LR Ahlen )
Also was da von TvH bestens vorbereitet gewesen sein soll, sollten sich jetzt mal alle fragen.
Und dieser Traumtänzer nimmt sich einfach ne Auszeit. Ich glaubs nicht.
Sechs neue Leute hat von Heesen bereits mit ausgesucht und die wurden auch verpflichtet. Krupnikovic und Korzynietz schon vor geraumer Zeit, mit Wetsermann ein ganz junges Talent, mit Zuma der Ersatz für rechts, mit Kobylik der Ersatz für links. Dazu kam Schwegler als junge Alternative zu Korzynietz. Dabro stand zum Schluß auf der Agenda. Es wurden also mit Kobylik, Schwegler und Dabrowski drei Transfers vorbereitet, davon konnte Kentsch zwei realisieren.
Es ist offensichtlich nicht so, dass der "Traumtänzer", wie Du es nennst, sich in den Urlaub verdrückt und nichts getan hat. Kentsch hat die Verhandlungen weiter geführt, was man von einem Geschäftsführer auch erwarten kann und TvH wird nach dem Urlaub nicht mehr verhandeln, sondern als Trainer arbeiten. Dazu kommt, dass nun mal nie alle Transfers klappen. Das ist normal. Sechs neue Spieler, schon vor Trainingsauftakt und Du redest, als würden wir am Freitag mit vier Mann anfangen. Ich verstehe Dein Problem nicht!
Dabrowski kommt nicht, was nicht unbedingt verwunderlich ist, wenn man ohne genügend Geld in der Tasche versucht, einen vertraglich gebundenen Spieler loszueisen. Ähnlich verhält es sich bei Meichelbeck. Horrende Ablösen hätte ich für die beiden auch nicht bezahlt. Reina wollte man meiner Ansicht nach nie zu 100%, sonst wäre man offensiver in die Verhandlungen gegangen. Er war mehr ein Notnagel. Durchaus möglich ist auch, dass er kein Thema mehr ist, weil er zu viel Geld wollte oder nicht auf die Bank. Obwohl ich Reina gern hier gesehen hätte.
Alle anderen Spieler, die Du in Deiner Liste aufgezählt hast, gehören mit Sicherheit nicht in die Kathegorie "Garanten für den Klassenerhalt" und waren, wie Löw, teilweise nicht mal Thema hier.
Wir haben zum Trainingsauftakt alle Positionen besetzt. Es fehlt noch ein Linksverteidiger, der bereit ist, sich hinter Schuler auf die Bank zu setzen. Dazu ein defensiver Mittelfeldspieler, der wohl hinter Kauf und Dammeier auf der Bank landet. Ein Innenverteidiger, der hinter Gabriel, Borges und womöglich auch Westermann auf der Bank landet. Ob noch ein Stürmer kommt, das weiß man nicht. Aber insgesamt verstehe ich das Problem und die Panik überhaupt nicht!