ZitatOriginal von MethodDan
Da stimme ich Richie voll zu. Ich denke, dass die bisherigen Verpflichtungen im Vergleich zu denen der Vorsaison eine verdammt
hohe Qualität versprechen. Leute wie Korzynietz, Kruppi oder Zuma wären vor einem Jahr nicht annähernd realistisch gewesen. Sicherlich haben sich auch die Vorzeichen etwas geändert hier in Bielefeld, aber insgesamt muss man TvH und auch Kentsch mal ein Lob aussprechen für die gute Arbeit die bislang geleistet wurde.
Wenn jetzt noch 2 günstige, evtl von Saftig empfohlene, Talente bzw Schnäppchen kommen, sollte man voll zufrieden und mit entsprechender Zuversicht in die neue Saison gehen. Ich tu's schon jetzt.
Wenn man unsere Neuverpflichtungen nach ihren bisherigen Leistungen beurteilt, kann man sehr zufrieden sein.
Nur unsere Erfahrungen mit diversen Hoffnungsträgern aus der Vergangenheit lehren uns, dass nicht jeder, der neu zu uns kommt,
auch hier sein normales Leistungspotential abrufen kann.
Außerdem haben z.B. Zuma und Kobylik noch nie in der Bundesliga gespielt
und man weiss nicht, wie lange die Eingewöhnungszeit sein wird.
Findet Krupnikovic hier das Umfeld, dass er braucht, um die von uns allen erwarteten Leistungen zu bringen ???
Es gibt also einige Fragezeichen.
Mangels Alternativen können wir noch nicht allzu viele Ausfälle kompensieren.
Neuralgische Positionen sind auf jeden Fall weiterhin die Positionen von Gabriel, Schuler, Krupnikovic, Kobylik und Boakey.