Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• Zitat

Original von oemmes
    offenbar haben die herrschaften im moment nur zeit ihre stutenbissigkeit auszuleben, da bleibt für die zusammenstellung des profikaders keine zeit mehr.

Das ist ein echtes Problem. Da beissen sich Kentsch und von Heesen andauernd gegenseitig und an diesen Animositäten scheitert dann eine Verlängerung mit Rübe Kauf - dem absoluten Leistungsträger im def. Mittelfeld :wall:. Wenn man das Interview im KICKER liest, kann einem Angst und Bange werden.

Ich hoffe, dass Saftig noch den einen oder anderen Spieler in Petto hat und wir auf günstigem Weg noch die restlichen Positionen besetzen können.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Felipe
    Ich frage mich wo das Geld geblieben ist, denn man hat doch wesentlich mehr eingenommen im letzten Jahr, als man bis jetzt ausgegeben hat.

Du vergisst, dass wir gerade den Vertrag von Kentsch um 2 Jahr verlängert haben, obwohl er eigentlich noch bis 2007 lief.
    Da mußte Kentsch dem Kentsch schon ganz schön was bieten, damit er dazu bereit ist ( doppeltes Gehalt ???? und zwar ab sofort ).

Einmal editiert, zuletzt von Delron ()

• Zitat

Original von jögi

Aus welcher Quelle beziehst du eigentlich diese Meldung?

Der ist doch auch nach Zypern oder Malte gewechselt glaube ich, oder?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gabs in der Amateurelf denn keine Spieler, die es vielleicht packen könnten, die auf Positionen spielen, die dringender besetzt werden müssen im Profiteam? Backhaus spielt doch zentral im Mittelfeld, oder nicht?

Vorausgesetzt, die tm.de-Meldung stimmt überhaupt...

• Zitat

Original von Big_O
    Man muss aber immer noch bedenken, dass man 1 Mio. in die Zugänge der Winterpause investiert hat, aus den Mehreinnahmen der laufenden Saison. Im Endeffekt können nur die Transfererlöse reinvestiert werden, abzüglich der Gelder von Vertragsverlängerungen. Man weiss ja nun auch nicht was Zuma und Kobylik gekostet haben, ich denke weit mehr als die in der Presse spekulierten Summen. Verdienen werden sie auch nicht schlecht.

Wie kommst du auf 1 Mio. bei Wisio, Leon, Dalovic und Pinto? auf´s ganze Jahr gerechnet könnte es hinkommen - aber nicht auf´s 1. Halbjahr 2005. Ansonsten würde das bedeuten, das sie durchschnittlich 0,5 Mio. jährlich kassiert hätten (nennenswerte Ablöse ist nicht geflossen).

Was mich zudem wundert, das Kobylik, ebenso wie Schwegler zunächst als Ersatz eingeplant wurde - und Topleute auf rechts- und linksaussen absoluten Vorrang haben sollten.

Die veröffentlichte Personalplanung stellt sich nun z.T. als Bluff heraus - oder bluffen sie nur?

Wenn Kentsch so gut in seinem Fach sein soll, wie kann es dann passieren, das "plötzlich" kein Geld mehr da ist?
    Es wurde doch ein sportliches Konzept besprochen und es wurde, noch unter UR, abgesegnet.

Ich "erwarte" jedenfalls weiterhin eine Rakete auf linksaussen, sodaß mit 3 Spitzen gespielt werden kann (1 zentrale und 2 außen).
    Sozusagen 2 halbe Buckleys auf den beiden Flügeln, die sowohl vorbereiten als auch torgefährlich sind: mit diesem Konzept fände ich 1 zentrale Spitze völlig okay. Wenn das allerdings nicht greift, befürchte ich allerdings auch, wie einige andere hier, das 1 zentrale Spitze nicht ausreicht.

• Zitat

Wie kommst du auf 1 Mio. bei Wisio, Leon, Dalovic und Pinto? auf´s ganze Jahr gerechnet könnte es hinkommen - aber nicht auf´s 1. Halbjahr 2005. Ansonsten würde das bedeuten, das sie durchschnittlich 0,5 Mio. jährlich kassiert hätten (nennenswerte Ablöse ist nicht geflossen).

War eine offizielle Aussage (meine von Herrn K.) die auch so in der Presse stand, ist aber schon ein paar Tage her.

• Zitat

Original von Big_O

War eine offizielle Aussage (meine von Herrn K.) die auch so in der Presse stand, ist aber schon ein paar Tage her.

Leider muß man extrem vorsichtig sein bei öffentlichen Statements:

immmer wieder stellt Kentsch heraus, das Arminia keine Bedingungen zu erfüllen hat: und was heißt das? nix- oder zumindest nicht viel.

Arminia kann seine Kosten in diesem Jahr bezahlen, was bei den Transfererlösen, etc. nicht unbedingt verwunderlich ist.

Warum aber sagt Kentsch nicht, das neben etlichen anderen Vereinen auch Arminia nicht Bedingungen aber Auflagen zu erfüllen hat, und wie diese aussehen?, so zumindest laut Kickerbericht zur Lizenzerteilung.

Mich würde es nicht wundern, wenn Arminia bei :rolleyes: :rolleyes: 2006 erhebliche Bedingungen erfüllen müßte (Transfererlöse etc.)

Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

• Nimm doch bitte nicht das Wort A...... in den Mund! Das gehört sich nicht! :nein:

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Block9
    großer Patzer - sofort korrigiert

Kein Problem, ich pass ja auf. :D :arminia:

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Spud

DSC.Matze hat recht. Wird heute auch auf der NW Seite berichtet, das er ab sofort zum Kader gehört.

Der ist doch auch nach Zypern oder Malte gewechselt glaube ich, oder?

das Fähnlein in die Hand

• ach wat ! is ja'n ding ! wo kommt der denn jetzt so plötzlich her ? :lol:

das hier issa:
    [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/spieler/medium/spieler_26782.jpg]

Gledson da Silva Menezes (Brasilien)
    Innenverteidiger, 190cm, 92kg

Bisherige Vereine: VfL Osnabrück, LR Ahlen, Fortuna Köln, FC Tubarao
    Letzte Saison: 28 Spiele für Ahlen, 1 Tor
    Kicker-Durchschnittsnote 3,29

• wo wir grad schon dabei sind:

Zitat

24. Juni 2005 15:42 Uhr
    Trainingsauftakt in Bielefeld

Trainingsauftakt bei Arminia Bielefeld. Der Bundesligist startete seine Vorbereitung auf die Saison 2005/2006 mit 20 von 23 Lizenzspielern.

Ein einwöchiges Probetraining absolviert zudem der Österreicher Gernot Plassnegger bei den Arminen. Der 27-Jährige bestritt 2001/2002 fünf Bundesligaspiele für Wolfsburg.

In der nächsten Woche werden dann die beiden Neuzugänge Sibusiso Suma und Nebojsa Krupnikovic sowie Abwehrspieler Marcio Borges ins Training einsteigen.

http://www.sport1.de/coremedia…ainingsauftakt_20mel.html

und ich dachte das hätte sich schon wieder erledigt. war er denn heute da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!