ZitatAlles anzeigenOriginal von Delron
Das mit Trajanov verstehe ich auch noch nicht 100%-ig.
Letztens stand noch in der NW, dass er sich wegen einer Operation am Unterschenkel erstmal wieder krank gemeldet hat.
Also scheint der Vertrag noch bis 2006 zu laufen.
Er soll sich wohl selbst um einen neuen Verein kümmern.
Vielleicht ist das ein Fall für den Psychologen in Herrn Saftig.
Jetzt wo wir dringend jemand benötigen fürs defensive Mittelfeld, sollte man vielleicht noch einmal einen neuen Versuch starten.
Vielleicht braucht er nur etwas mehr moralische und sprachliche Unterstützung.
Ich denke die Krankmeldung ist wohl eher eine Trotzaktion als eine ernsthafte Verletzung.
Da man bei Rau auch noch nicht weiss, ob er schon wieder richtig fit ist,
verstehe ich die Überlegung, ihn zu holen, überhaupt nicht.
Denn immerhin brauchen wir für Schuler einen Ersatz, der jetzt in der Anfangsphase der Saison sofort helfen kann, bis Schuler wieder völlig fit ist und seine alte Form erreicht.
Würde man Rau holen, hätte man zwei Unwägbarkeiten für die Position der linken Verteidigers.
Habe eben auf der off. DSC-Homepage folgende Aufstellung für
das Spiel in Rheda-Wiedenbrück gefunden.
Aufstellung:
Hain - Korzynietz - Westermann - Borges (65. Backhaus) - Schwegler - Kauf (21. Fink) - Dammeier (46. Krupnikovic) - Küntzel (46. Zuma) - Porcello (65. (Trajanov) - Kobylik (73. Mikuta/Testspieler) - Vata (46. Boakye)
Das mit Trajanov ( für Porcello eingewechselt ) ist doch wohl eher ein Irrtum, oder ????
Auf den Bilder zum Spiel kann man sehen, dass sich auch Zuma verletzt hat, konnte er anschließend doch noch weiterspielen ?