nein, auf dieser position tut es eben keine billiglösung.
es sollte ja schon fuer dammeier ein ersatz geholt werden...ich glaube auch nicht dass er wirklich noch 34 spiele von anfang an auf richtig hohem niveau machen kann. wenn dann neben ihm auch noch irgendein unsicherer kandidat aus der zweiten reihe spielt...das kanns nicht sein.
wenn(!) rau uns die verpflichtung eines guten kauf ersatzes kostet will ich den hier nicht sehen. lieber was fuer unser imho zzt sehr schwach besetztes herzstück tun als eine eh schon ordentlich besetzte aussenposition qualitativ ueberzubesetzen. ich bleibe auch dabei: eigentlich muesste man sogar zwei zentrale mittelfeldspieler holen, da nicht sicher ist wann und ob rübe überhaupt nochmal zu alter klasse findet.
was man leider allzu leicht vergisst: wenn rau kommt, kommt er nur mit diversen für uns ungünstigen klauseln. sonst geht so ein spieler nicht nach bielefeld ins gulag fuer gescheiterte wenn nicht klar ist dass er hier schnell und günstig wieder weg kommt. hört sich böse an, aber wir wissen dass es so läuft. das sollte man dabei halt auch bedenken.