Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.2

• ich hab geschrieben wunschelf also heißt das, dass ich mir wünschen würde das wichniarek zurück kommt.
    und bei leverkusen ist er nicht, leverkusen hatte noch nicht mal intresse an ihm, das hat arturs berater erfunden (wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann mich auch irren), um wichniarek wohl mal wieder in den schlagzeilen zu haben. damit andere mannschaft wohl sehen: ohhh, den gibts ja auch noch!!!

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner
    ich hab geschrieben wunschelf also heißt das, dass ich mir wünschen würde das wichniarek zurück kommt.
    und bei leverkusen ist er nicht, leverkusen hatte noch nicht mal intresse an ihm, das hat arturs berater erfunden (wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann mich auch irren), um wichniarek wohl mal wieder in den schlagzeilen zu haben. damit andere mannschaft wohl sehen: ohhh, den gibts ja auch noch!!!

Meine Wunschelf spielt ohne Wichniarek:

------------------------------------Bufon---------------------------------------
    Cafu-----------------Lucio------------------Bordon-------------------Cole
    Lambert--------------Ballack---------------Viera-----------------Küntzel
    -------------------------Henry------------Podolski----------------------------

:rolleyes:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• LOL! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Klopper

LOL! :lol: :lol: :lol:

Man sollte Küntzel in die Spitze setzen und Podolski rausnehmen. Der istzu jung. Und rechts dann noch Beckham reinsetzen.

• Was willst du denn mit DEM????!!!!

• Kucera soll morgen im Auftrage Saftigs von zwei "Spähern" im Spiel gegen Dortmund nochmals beobachtet werden.
    Kucera wäre mir glaube ich sowieso lieber als Kläsener, weil er defensiv anscheinend sehr vielseitig einsetzbar ist. Gegen die Borussen wird er wohl im defensiven Mittelfeld beginnen.

• Anstoß: Samstag, 23.07.2005 19:05
    wenn man schnell nach hause geht kann man kucera auch nach dem amsterdam-spiel sogar noch angucken ;)

also ich hoffe mal dass der was drauf hat. es wäre so extrem wichtig noch einen guten mann zu haben der im dm spielen kann...und kucera kann offensichtlich dm,iv und lv spielen...das wäre schon optimal.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    Anstoß: Samstag, 23.07.2005 19:05
    wenn man schnell nach hause geht kann man kucera auch nach dem amsterdam-spiel sogar noch angucken ;)

also ich hoffe mal dass der was drauf hat. es wäre so extrem wichtig noch einen guten mann zu haben der im dm spielen kann...und kucera kann offensichtlich dm,iv und lv spielen...das wäre schon optimal.

Das ist sozusagen die Eier legende Wollmilchsau der defensiven Positionen :lol:. Wenn Kucera ao vielseitig ist und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, dann sollte man zuschlagen, denn der Mann ist erfahren, kann Gabriel, Schuler oder Kauf ersetzen und scheint finanzierbar zu sein. Zusätzlich spielt mit Kobylik ein ehemaliger Mannschaftskamerad hier. Beste Voraussetzungen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Das ist sozusagen die Eier legende Wollmilchsau der defensiven Positionen :lol:. Wenn Kucera ao vielseitig ist und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, dann sollte man zuschlagen, denn der Mann ist erfahren, kann Gabriel, Schuler oder Kauf ersetzen und scheint finanzierbar zu sein. Zusätzlich spielt mit Kobylik ein ehemaliger Mannschaftskamerad hier. Beste Voraussetzungen.

Und, ein interessanter Nebenaspekt, ist Kapitän von Sigma Olmütz. Anscheinend also ein Führungsspieler einer keineswegs schlechten Mannschaft, zumindest nach den Eindrücken des Hinspiels.
    Bis auf die Tatsache, dass es sich hierbei um einen weiteren Ü-30-Spieler handelt, alles in allem keine schlechten Voraussetzungen wie ich meine.

• Zitat

Original von MJockel
    Anstoß: Samstag, 23.07.2005 19:05

Und hier hier gibt's das Spiel sogar live zu sehen. Auf die "Bildqualität" bin ich mal gespannt .... :lol:

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Und hier hier gibt's das Spiel sogar live zu sehen. Auf die "Bildqualität" bin ich mal gespannt .... :lol:

oh, verdammt du hast recht...ich dachte das wuerde auf dsf eh live gezeigt, aber die ziehen doch wolfsburg vor :(
    na muessen wir mal sehen was sportbild.de hergibt =)

aber zu kucera...der ist grad 31 geworden und somit nicht zu alt...zeigt anscheinend seit langem konstant leistung in der liga bei einem guten verein auch...ist kapitän...da erwarte ich schon was. wäre auf jeden fall gut wenn er gut genug wäre, schon allein aufgrund der flexibilität...was nicht heisst dass ich zb. von kläsener nix halten würde...aber schalke würde da sicher noch nen paar 100k ablöse wollen und der mann wäre auf die iv/rv festgelegt...da wäre mir ein flexiblerer spieler in der derzeitigen situation weit lieber.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von Exteraner
    Wenn Kucera überzeugt, dann ist es wohl im Moment die beste Möglichkeit unsere Mannschaft zu verstärken.

Zumal Kläsener verletzungsbedingt die nächsten 2-3 Wochen ausfällt. Die variableren Möglichkeiten mit Kucera sprechen meines Erachtens sowieso für ihn und gegen Kläsener, der wohl nur in der Innenverteidigung einsetzbar ist.

• Zitat

Original von Rocksau
    dann muß man ja hoffen, daß die borussia weiterkommt und er dann frei wäre für die blauen.

Was dem gemeinen Arminenfan damit aber auch ne Menge abverlangt.... und DB schießt das entscheidene Tor.....:kotzen:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Kuceras Vertrag läuft wohl diesen Monat aus. Von daher ist es gar nicht gesagt, dass Sigma Olomouc verlieren muss, damit er für uns machbar wird!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Kuceras Vertrag läuft wohl diesen Monat aus. Von daher ist es gar nicht gesagt, dass Sigma Olomouc verlieren muss, damit er für uns machbar wird!

Aber wenn sie weiterkommen haben sie mehr Mittel zur Verfügung seinen Vertrag zu verlängern...

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Aber wenn sie weiterkommen haben sie mehr Mittel zur Verfügung seinen Vertrag zu verlängern...

Das wäre seine letzte Chance, vielleicht noch mal im Ausland zu spielen. Ich glaube, der kommt so oder so wenn Arminia ihn will.

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Die Frage wäre dann, ob er es mit 31 noch mal wissen will undseine Karriere in der Bundesliga fortsetzen möchte. Ich könnte mir vortstellen, dass wir gute Chancen haben, zumla sich der DSC in der letzten Saison einen guten Namen erworben hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!