ZitatAlles anzeigenOriginal von Delron
Lieber Richie,
reg dich wieder ab.
Du hast die Weisheit auch nicht Löffeln gefressen.
Besonders hinsichtlich Borges solltest Du aber Deine Kritik mal reflektieren.
Die ist total überzogen. Aber er scheint ja auch wohl ein spezieller Freund von Dir zu sein, wo Du die Maßstäbe der Kritik, die Du anderen abverlangst,
gerne mal vernachlässigst.
Borges ist in seinen Zweikämpfen sehr häufig der Sieger, aber er macht gelegentlcih auch dicke Schnitzer.
Insgesamt ist er als IV aber souverän.
Westermann hat gestern so gut wie keinen Zweikampf gewonnen,
auch die nicht, wo er eigentlich viel besser zum Ball stand als sein Gegenspieler.
Auch seine Kopfballduelle gingen regelmäßig verloren.
Ich gehe auch davon aus, dass er sich erheblich steigern wird, aber
solange Borges fit ist, wird er an ihm nicht vorbeikommen.
Damit mußt Du Dich leider abfinden.
Na Delron? Wieder nur die Hälfte gelesen?
Ich bin nicht gegen Borges eingestellt, ich habe mich dazu geäussert, dass in Deinen Augen Borges und Gabriel die souveränen Verteidiger sind und Westermann der Blinde. Gabriel ist souverän, in meinen Augen einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga. Borges steht gut, hat aber nicht annähernd die Klasse der letzten Jahre. Insofern muss ich mich mit gar nichts abfinden, denn es ist ein Fakt, dass Borges nahezu in jedem Spiel einen dicken Bock schießt. Die Klöpse führen nicht immer zu Toren, aber souverän ist ganz was anderes.
Bei Westermann habe ich mich nur dazu ausgelassen, dass Du ihn als Innenverteidiger für zu riskant hälst, obwohl er auf dieser Position mit 21 Jahren einer der besten Spieler in der letzten Zweitligasaison und, nebenbei bemerkt, auch in der U21 ist. Junge Spieler machen Fehler, ältere sollten erfahren genug sein, um diese zu minimieren.
Ich hab nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber was Du geschrieben hast, ist teilweise sogar sachlich falsch. Der von mir kritisierte Thread besteht aus Überschriften ohne Hintergrund und hat in meinen Augen BILD- Niveau.