Rhein-Energie stadion
Das schönste Stadion Deutschlands
-
-
FC DORTMUND 05 ich grüße sie :->
-
Zitat
Original von SWBer Noah
das is doch scheiße..war einer von euch schonmal da?Da machen oft nur welche die ums Megaphon stehn mit..da bringts so ne Große Tribühne auch nich...außerdem sieht das doch noch nichmal so toll aus...( !!! DIE ECKEN !!! )
Außerdem verabscheue ich die Zecken....
Du sprichst mir aus der Seele...
-
alte försterei !!!
-
Eines der schönsten Stadien die ich bisher gesehen habe, ist definitiv der IBROX-Park in Glasgow.
Nicht nur deswegen sind die Rangers auch mein Verein...
Das Stadion liegt in einem Arbeiterviertel (aus denen Glasgow fast ausschliesslich besteht...) und hat eine uralte Fassade, aber dahinter verbirgt sich ein klasse Stadion. Konnte mir leider kein Soiel ansehen, möchte dieses aber definitiv nachholen, irgendwann...
-
Schalke ist das geilste Stadion,das Frankenstadion hingegen ist stockhässlich!
-
-
ich sage zu diesem thema nur zwei sachen:
1. wir hatten das schon
2.jeder mensch denkt verschieden ich für meinen teil finde ein stadion wie das millerntor reizvoll aber so eine sache wie in schalke da ist fußball zu einem event verkommen was sie nicht alle leisten können. -
Also, ich finde das Old Trafford ganz geil, außerdem ist da immer gute Stimmung wenn man ManU im Fernsehen schaut!!!
Aminia 4 ever
-
ALM!!!
[Blockierte Grafik: http://www.groundhopping.de/dscvflg2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/0405/BIELEFELD_mainz/bf_BIELEF_mainz04.jpg]
Danke Dortmunder das wir darüber gesprochen haben!
Ciao!!!! -
Ich finde das schönste neue stadion steht in köln.
Bochum hat noch was schönes annsich wenn man drin ist ( von außen ist es ja irgendein betonklotz mitten in der stadt ).
Zur schlacker tupperturnhallenarena brauch man ja nicht viel sagen... -
Zitat
Original von bielefeld_ost
Zur schlacker tupperturnhallenarena brauch man ja nicht viel sagen...Hoffe mal net, dass du diese moderne Turnhalle gut findest oder?
Ich zumindest net! Find dieses Stadion echt zum
Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!Wie gesagt ALM! Sonst nichts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!