Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia
-
-
in deutschland der hsv und leverkusen.
im ausland:
chelsea fc
livorno calcio
nottingham forest
und zig sympathien mit englischen clubs... -
viel arminia und ein wenig hsv (weil geburtsort).
ansonsten sympathisiere ich eigentlich mit den meisten mannschaften die schönen fussball bieten,denn wer schön spielt darf in meinen augen auch gewinnen:)
-
-
Arminia und fc köln
-
@x-man:bambam ist auch hier???????kleiner tifosis???für nen tifosi bin ich groß:)
@4substance:naja nicht nur die lecce fans sind laut -
Zitat
Original von ACM90
[...]@4substance:naja nicht nur die lecce fans sind laut
ja,aber ich habe ein spiel gesehen,ich glaube es war sogar
gegen milan,da haben die ziemlich kreativen und lauten krawal
gemacht(also stimmungsmässig)da gab es in der zusammenfassung wo die gesamte tribüne
gehüpft und gesungen hat,das hat sehr beeindruckt...[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Italien/Bilder_Atmo_USLecce/0304/LECCE_milan0304/gh_LECCE_milan_02.jpg]
-
-
ich finde das die italienischen fans allgemein sehr kreativ sind und laut
-
Zitat
Original von ACM90
@x-man:bambam ist auch hier???????kleiner tifosis???für nen tifosi bin ich groß:)Noch einer von der bekloppten Meute aus Bünde, die ihren Bulli solange Auswärts fahren bis er völlig erschöpft in Kaiserslautern liegen bleibt?
-
[Blockierte Grafik: http://www.fussballergebnisse.de/gif/butt/m-60.gif]
-
-
Sag ich mal ganz spontan:Nürnberg
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Noch einer von der bekloppten Meute aus Bünde, die ihren Bulli solange Auswärts fahren bis er völlig erschöpft in Kaiserslautern liegen bleibt?
muss das schon wieder rausgekramt werden?
ich muss dich entäuschen, zuckerstädtler!
acm gehört nicht zu unserer, wie du es nennst "meute".
der jüngste der in unseren bullitouren bisher mitwirkte, war meine ich,
ein neunzehnjähriger*g* acm ist ein weggefährte in einem bünder
handballverein. aber an den kleinen"großen"tifosiund @acm: nein, bambam ist nicht hier im forum vertreten
kannst du ihn dir vor einen pc vorstellen ??gruß
x -
@ x um 2:04 gibs eigentlcih nur 2 möglichkeiten die man macht:
1. man ist on tour
oder
2. man schläftaber man ist nicht online.
-
-
-
Zitat
Original von Henn
@ x um 2:04 gibs eigentlcih nur 2 möglichkeiten die man macht:
1. man ist on tour
oder
2. man schläftaber man ist nicht online.
man kann!
und zwar, wenn man von einer tour kommt/
kurz noch ins internet schaut, um sich über einen stuttgarter zu amüsieren/
und danach platt ins bett fällt -
Hallo allerseits!
Also eigentlich gibt es ja gar nix neben Arminia, aber wenn man mal ein Weilchen 'rumsucht, wird wohl jeder hier schon die eine oder andere Sympathie bei sich entdecken... Bei mir sind das:
- UD Las Palmas (ochottochott, da fällt mir ein, ich wollte ja schon seit bald zwei Jahren mal Bilder von dort online stellen...) Die Gründe habe ich hier schon mehrfach in ähnliche Threads geschrieben, daher spare ich mir das diesmal...
- FC Hauenstein (Kultclub vom Dorf mit dem wohl einmaligen Service, daß man die Biergläser aus der Stadionkneipe mit in die lange Schlange an der Kasse nehmen und dann dort an der Kasse abgeben konnte)
- FC Barcelona mit einem absolut geilen Stadion, außerdem der letzte europäische Top-Club, der immer noch auf Trikotwerbung verzichtet
- FC Chelsea? Geiles Stadion, aber ehrlich gesagt sagt mir der Verein seit der Übernahme durch Herrn Abramowitsch nicht mehr so zu...
- SV Werder Bremen - wenn's darum geht, daß Dortmund, Schalke oder die Bayern irgendetwas nicht bekommen, ist Werder diesen dreien gegenüber immer noch die weitaus bessere Wahl...
Ach ja, was ist eigentlich aus unserem ehemaligen Dauer-Thread mit der fiktiven Auswärtsfahrt zum Pokalspiel nach Pfullendorf geworden?
Ciao, Toto
-
ok, dann aber war 2:04 recht früh
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
- FC Chelsea? Geiles Stadion, aber ehrlich gesagt sagt mir der Verein seit der Übernahme durch Herrn Abramowitsch nicht mehr so zu...
tja, das mit der kohle ist so eine ansichtssache:D
jedoch gab es auch mal eine zeit vor abramowitsch!
wenn herr schürmann sein formel-eins-engagement aufgäbe
und ibrahimovic, henry ,morientes sowie gerrard zu arminia locken würde..., ja, dann würdest du uns doch auch nicht den rücken kehren, oder doch? ach ich vergaß, gerrard ist ja schon bei chelsea im gespräch
aber mit dem stadion hast du natürlich rechtZitatOriginal von Henn
ok, dann aber war 2:04 recht frühkommt drauf an, wieviel atü man zu dem zeitpunkt auf dem kessel hat...;)
-
x-man wer bist du denn dann??????????mfg
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Hallo allerseits!Also eigentlich gibt es ja gar nix neben Arminia, aber wenn man mal ein Weilchen 'rumsucht, wird wohl jeder hier schon die eine oder andere Sympathie bei sich entdecken... Bei mir sind das:
- UD Las Palmas (ochottochott, da fällt mir ein, ich wollte ja schon seit bald zwei Jahren mal Bilder von dort online stellen...) Die Gründe habe ich hier schon mehrfach in ähnliche Threads geschrieben, daher spare ich mir das diesmal...
- FC Hauenstein (Kultclub vom Dorf mit dem wohl einmaligen Service, daß man die Biergläser aus der Stadionkneipe mit in die lange Schlange an der Kasse nehmen und dann dort an der Kasse abgeben konnte)
- FC Barcelona mit einem absolut geilen Stadion, außerdem der letzte europäische Top-Club, der immer noch auf Trikotwerbung verzichtet
- SV Werder Bremen - wenn's darum geht, daß Dortmund, Schalke oder die Bayern irgendetwas nicht bekommen, ist Werder diesen dreien gegenüber immer noch die weitaus bessere Wahl...
Ach ja, was ist eigentlich aus unserem ehemaligen Dauer-Thread mit der fiktiven Auswärtsfahrt zum Pokalspiel nach Pfullendorf geworden?
Ciao, Toto
Tach,
will ja nicht klugscheisserisch daher kommen, aber die heissen SC Hauenstein! Waren richtig sympathisch.
Nachdem ich die Jungs beim Auswärtsspiel in Verl vor einigen Jahren supportet habe (na ja, mehr oder weniger).Hat ein ausgewechselter Spieler sogar einen Schluck Bier von mir angenommen und sich für unsere Unterstützung bedankt! Der redete mit einem derartig merkwürdigen Dialekt, dass wir nix verstanden haben (war der vorher schon blau???? :P).
War richtig lustig!
-
Zitat
Original von DSC_GER_CELTIC
auch wenn ich Celtic Fan bin, empfinde ich keine tiefe Abneigung gegenüber den Rangers. Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur eine "Fernbeziehung" zwischen Celtic und mir ist, hatte nämlich noch nie die Möglichkeit ein Spiel im Celtic Park zu beuschen (aber das werde ich ganz sicher mal in meinem Leben machen).
Dann lass uns gemeinsam zum Old Firm fahren um das zu überprüfen!
Trotzdem, die besten Fans sind immer noch die Celtic Fans
Erzähl das mal den blauen...
PS: Mein Blut ist aber blau
Meins natürlich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!